Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

*****lut Frau
2.437 Beiträge
Zitat von *****din:
how to brunch
sonntagmorgen, frankfurt, gutes hotel. der morgen nach einer partynacht.

brunchtime, saal gut gefüllt.

freien tisch gefunden, platz genommen. sub dackelt los richtung buffet.
als sie mit ihrem 1. teller zurück kommt, ist schon mal kaffee da.
zwar eingeschenkt vom kellner jedoch ohne zucker.

also lass ich mir den kaffee zuckern und hinreichen umrühren. leider ist der kaffee noch zu heiß, also rührt sie bis er trinkbar ist.

kaum hat sie ihren stuhl gefunden, äussere ich den wunsch nach einer sesamsemmel.

sie kommt zurück, an butter hat sie gedacht. aber ich hätte gerne käse dazu.

als sie zurückkommt ist die kaffeetasse leer... s.o.
ausserdem fällt mir zwischenzeitlich ein für den boden des semmmels hätte ich gerne schinken...

usw. gibt viele dinge an so einem buffet.

in der zwischenzeit haben wir schon die ungeteilte aufmerksamkeit diverser nachbartische....
zumal ihre heels höher waren als mancher guggen konnte...

die diversen mimiken waren zum schreien gut. da war alles dabei.
der kellner hat sich ein fettes trinkgeld verdient, der hat es offensichtlich geschnallt und einen butler aus dem bilderbuch gegeben.

man sehe es geht auch wunderbar ohne tief in die dreckige sprachkiste greifen zu müssen.

wir hatten echt spaß.

Odin

Hat nur mit dem Thema eben nichts zu tun.
Zitat von *****din:
how to brunch
sonntagmorgen, frankfurt, gutes hotel. der morgen nach einer partynacht.

brunchtime, saal gut gefüllt.

freien tisch gefunden, platz genommen. sub dackelt los richtung buffet.
als sie mit ihrem 1. teller zurück kommt, ist schon mal kaffee da.
zwar eingeschenkt vom kellner jedoch ohne zucker.

also lass ich mir den kaffee zuckern und hinreichen umrühren. leider ist der kaffee noch zu heiß, also rührt sie bis er trinkbar ist.

kaum hat sie ihren stuhl gefunden, äussere ich den wunsch nach einer sesamsemmel.

sie kommt zurück, an butter hat sie gedacht. aber ich hätte gerne käse dazu.

als sie zurückkommt ist die kaffeetasse leer... s.o.
ausserdem fällt mir zwischenzeitlich ein für den boden des semmmels hätte ich gerne schinken...

usw. gibt viele dinge an so einem buffet.

in der zwischenzeit haben wir schon die ungeteilte aufmerksamkeit diverser nachbartische....
zumal ihre heels höher waren als mancher guggen konnte...

die diversen mimiken waren zum schreien gut. da war alles dabei.
der kellner hat sich ein fettes trinkgeld verdient, der hat es offensichtlich geschnallt und einen butler aus dem bilderbuch gegeben.

man sehe es geht auch wunderbar ohne tief in die dreckige sprachkiste greifen zu müssen.

wir hatten echt spaß.

Odin

Nichts gegen dich und deine Art, dich auszuleben, aber sich den Arsch nachtragen lassen und es noch stolz öffentlich zu präsentieren. Ich meine: Ernsthaft?
*****lut Frau
2.437 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Zitat von *****din:
how to brunch
sonntagmorgen, frankfurt, gutes hotel. der morgen nach einer partynacht.

brunchtime, saal gut gefüllt.

freien tisch gefunden, platz genommen. sub dackelt los richtung buffet.
als sie mit ihrem 1. teller zurück kommt, ist schon mal kaffee da.
zwar eingeschenkt vom kellner jedoch ohne zucker.

also lass ich mir den kaffee zuckern und hinreichen umrühren. leider ist der kaffee noch zu heiß, also rührt sie bis er trinkbar ist.

kaum hat sie ihren stuhl gefunden, äussere ich den wunsch nach einer sesamsemmel.

sie kommt zurück, an butter hat sie gedacht. aber ich hätte gerne käse dazu.

als sie zurückkommt ist die kaffeetasse leer... s.o.
ausserdem fällt mir zwischenzeitlich ein für den boden des semmmels hätte ich gerne schinken...

usw. gibt viele dinge an so einem buffet.

in der zwischenzeit haben wir schon die ungeteilte aufmerksamkeit diverser nachbartische....
zumal ihre heels höher waren als mancher guggen konnte...

die diversen mimiken waren zum schreien gut. da war alles dabei.
der kellner hat sich ein fettes trinkgeld verdient, der hat es offensichtlich geschnallt und einen butler aus dem bilderbuch gegeben.

man sehe es geht auch wunderbar ohne tief in die dreckige sprachkiste greifen zu müssen.

wir hatten echt spaß.

Odin

Nichts gegen dich und deine Art, dich auszuleben, aber sich den Arsch nachtragen lassen und es noch stolz öffentlich zu präsentieren. Ich meine: Ernsthaft?

Dieses. Noch dazu ohne Relevanz zum eigentlichen Thema. 🙄
*****din Mann
737 Beiträge
@ eisengrauer

öhm .. es ist ungebührlich sich von sub bedienen zu lassen ?? ernsthaft?

@ devote sie

hat mit dem thema nichts zu tun?
m.e. mehr als die verbale aneinanderreihung von schimpfwörtern. kübelweise beleidigungen sind echt der burner...

tut mir leid, aber wenn ich eine intelligente frau vor mir habe, könnte es sein, dass diese vor lachen vom stuhl fällt, angesichts der angepriesenen verbalinjurien. aber geil wird sie kaum.

kein problem mit fiesen gemeinheiten, auch sprachlichen.
ich habe nur das problem, dass mir die methode "mit dem kübel" selbst keinerlei spaß bereitet. da stinkt es an zu vielen ecken.

wie bereits erwähnt "my way". muss man nich folgen.

Odin
*****lut Frau
2.437 Beiträge
@*****din Ist ja toll, dass es nicht DEINEN Vorlieben entspricht. Mir passt nur die Wertung nicht, die du in deinen Postings zum Ausdruck bringst. Nur, weil es bei dir anders läuft, heißt nicht, dass die anderen was falsch machen.

Gerüchteweise soll es übrigens eine Vielzahl an hochintelligenten Frauen geben, die auf verbaler Ebene extrem erregbar sind.
*****din Mann
737 Beiträge
@ devote sie

die beleuchtung einer "methode" aus anderem blickwinkel in anderer farbe ist m.e. eine zulässige verfahrensweise.
eine mitgelieferte begründung warum mir A besser schmeckt als B, ist eine erklärung, keine wertung. ich geh da mit dem alten fritz: es soll jeder nach seiner facon seelig werden.

deshalb steht da auch nochmal ausdrücklich "my way".

vollkommen gerüchtefrei: ich habe nirgendwo behauptet, dass dirtytalk nicht funktioniert.

gruß Odin
Zitat von *****din:
@ eisengrauer

öhm .. es ist ungebührlich sich von sub bedienen zu lassen ?? ernsthaft?

@ devote sie

hat mit dem thema nichts zu tun?
m.e. mehr als die verbale aneinanderreihung von schimpfwörtern. kübelweise beleidigungen sind echt der burner...

tut mir leid, aber wenn ich eine intelligente frau vor mir habe, könnte es sein, dass diese vor lachen vom stuhl fällt, angesichts der angepriesenen verbalinjurien. aber geil wird sie kaum.

kein problem mit fiesen gemeinheiten, auch sprachlichen.
ich habe nur das problem, dass mir die methode "mit dem kübel" selbst keinerlei spaß bereitet. da stinkt es an zu vielen ecken.

wie bereits erwähnt "my way". muss man nich folgen.

Odin

Whatever runs your engine. Aber sich so zu produzieren und darzustellen. Naja, musst du wissen. Ist ein freies Land.
Meine Meinung: Ich würde mich für die Aktion (und für den Eintrag hier) in Grund und Boden schämen.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Bevor hier nun noch weiter Beurteilt/Geurteilt/Verurteilt wird befassen wir uns doch noch einmal mit der Frage, die der TE im Eingangspost gestellt hat:

hallo ihr lieben,

ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und nicht zu beleidigen.
könnt ihr einfach mal folgende zeilen um weitere ergänzen?

gut ist bei ihr:
du bist eine völlig verdorbene und abgrundtief schlechte frau.
du bist ein grottenschlechter durch und durch durchtriebener Mensch.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****din Mann
737 Beiträge
gerne doch
@ libellchen

wenn da nicht das problem wäre, dass zumeist sehr rhetorische meinungen über theoretische situationen sich im kreise drehen.

mal allen ernstes, die 2 sätze die du nochmal kopiert hast, sind doch wohl eher äusserst gekünstelt. zudem noch unglücklich gekünstelt.
ein bisschen mehr NIVEA geht nun schon, sowohl sprachlich als auch an aktion.

aber wie soll man eine diskussion über d/s führen, wenn man als dom aufgefordert wird sich zu schämen, nur weil man sich von sub bedienen lies? ich schwör, hierzu behalte ich meine meinung für mich.

worums mir geht,was ich jetzt mehrfach betont habe, ds ist brainfuck. da hat alles platz, auch verbale boßheiten. aber...... eben punktgenau in den nerv injiziert und nicht wie mit der maurerkelle an den kopp geknallt.
und das ist ganz sicher keine aussage eines theortikers.

Odin
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin eine " ganz normale Frau zu Haus " gehe zur Arbeit hab ein ganz normales
leben und brecht daraus neigungsbedingt aus ...und genau damit bringt er mich
von jetzt auf gleich komplett aus der Fassung, weil ich in seiner Gegenwart eben
das bin was er aus mir macht . Mit der Macht die ich ihm gegeben hab, mit seinem
Wissen über das wie er mir den Kopf verdrehen kann.

ich lauf am FKK Strand komplett ungezwungen nackt rum, kein Gedanke an irgend
welche Normen, hab keine schwierigkeiten ohne Höschen eienn Rock zu tragen,
aber so ganz nebenbei beim fahrengesagt bekommen : rechts ran, BH und Höschen
ausziehen da bekomm ich sofort einen roten Kopf, wrd unsicher wie eine
12 jährige ..und frag mich: wie kommt der jetzt auf das schmale Brett auf dem
er mich jetzt laufen lassen will..
Es sieht ja niemand ausser ihm , es gibt keinen Grund dafür, der ist nur in meinem
Kopf und genau mit dem Bereich zwischen meinen jetzt hochroten Ohren spielt der
Kerl so professionell und ich kann mich nicht entiehen und wills auch gar nicht, weil
er ich so entführt auf den Weg den er mir weist .

und das ohne Ausziehen wär für mich die Nr. wie Old Odin beim Frühstück seine
Frau mal ganz nebennbei " vorgeführt " hat. Etwas von dem ich nicht träume,
aber etwas das mir passieren könnte.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich kniee vor ihm nass wie nur was kurz vorm Höhepunkt Da kommt: wolltest du nicht Kaffee machen oder kannst du das auch nicht. Ich könnte in Grund und Boden versinken
*******nier Mann
16 Beiträge
Demütigung ist ein sehr breites Gebiet. Für effektive Demütigung gilt es die Schwachpunkte des Gegenübers herauszufinden. Für was schämt sich mein gegenüber? Was fällt ihn / ihr schwer? Welche Defizite hat er / sie? Solche, oder ähnliche Fragen müssen beantwortet sein. Und über eines sollte man sich immer klar sein, für etwas, was sich die eine sehr schämt, wird von einer anderen Person mit einem müden Lächeln quittiert. Wenn ich ein Erst-Date mit einer Person habe und ich im Laufe der Kommunikation (im Vorfeld des Dates) den Eindruck gewonnen hätte, dass "sie" mit ihrem Körper "unzufrieden" ist, könnte ich "sie" z.B. so demütigen. Ich gebe ihr den Befehl sich auszuziehen und gebe ihr nicht die Gelegenheit erstmals "anzukommen". Sich sofort vor einem fremden Menschen auszuziehen hat schon mal ein ziemlich demütigendes Element. Wenn sie nackt ist, mustere ich sie und sag z.B. sowas: "Angezogen gefällst du mir besser! Ich kann dir nicht garantieren, dass mir bei deinen Hängetitten der Schwanz hart wird!" Oder, wenn ich es auch so meine: "Es tut mir leid, du gefällst mir nicht! Ich kann Dir maximal einen Platz als Zofe anbieten, aber nicht als Sklavin"

Freue mich auf ein Feedback!

LG Karantanier
Zitat von *******nier:
Demütigung ist ein sehr breites Gebiet. Für effektive Demütigung gilt es die Schwachpunkte des Gegenübers herauszufinden. Für was schämt sich mein gegenüber? Was fällt ihn / ihr schwer? Welche Defizite hat er / sie? Solche, oder ähnliche Fragen müssen beantwortet sein. Und über eines sollte man sich immer klar sein, für etwas, was sich die eine sehr schämt, wird von einer anderen Person mit einem müden Lächeln quittiert. Wenn ich ein Erst-Date mit einer Person habe und ich im Laufe der Kommunikation (im Vorfeld des Dates) den Eindruck gewonnen hätte, dass "sie" mit ihrem Körper "unzufrieden" ist, könnte ich "sie" z.B. so demütigen. Ich gebe ihr den Befehl sich auszuziehen und gebe ihr nicht die Gelegenheit erstmals "anzukommen". Sich sofort vor einem fremden Menschen auszuziehen hat schon mal ein ziemlich demütigendes Element. Wenn sie nackt ist, mustere ich sie und sag z.B. sowas: "Angezogen gefällst du mir besser! Ich kann dir nicht garantieren, dass mir bei deinen Hängetitten der Schwanz hart wird!" Oder, wenn ich es auch so meine: "Es tut mir leid, du gefällst mir nicht! Ich kann Dir maximal einen Platz als Zofe anbieten, aber nicht als Sklavin"

Freue mich auf ein Feedback!

LG Karantanier

Meine persönliche Meinung: Wer jemand, sei es auch nur im sexuellen bzw BDSM Kontext, wegen körperlicher Merkmale herabwürdigt, sollte die Szene wechseln.
Es würde mir nie in den Sinn kommen, das als Demütigung einzusetzen, weil's einfach zu sehr Geschmäckle hat.
****a67 Frau
467 Beiträge
  • Wenn sie nackt ist, mustere ich sie und sag z.B. sowas: "Angezogen gefällst du mir besser! Ich kann dir nicht garantieren, dass mir bei deinen Hängetitten der Schwanz hart wird!" Oder, wenn ich es auch so meine: "Es tut mir leid, du gefällst mir nicht! Ich kann Dir maximal einen Platz als Zofe anbieten, aber nicht als Sklavin"


Angesehen davon, dass ich mich nicht sofort und auf der Stelle ausziehen würde ... dieses Verhalten ist für mich ABSOLUTES NoGo und unterste Schublade.

Mir ist es sehr wichtig, meinem Herrn zu gefallen (auch körperlich). Ich finde es total daneben, Demütigung auf körperliche Unzulänglichkeiten zu beziehen. Das empfinde ich als persönlich beleidigend und verletzend .... das brauche ich nicht.
****er Mann
14.303 Beiträge
Karantanier, ich habe selten so etwas dummes gelesen.
*****lut Frau
2.437 Beiträge
Bodyshaming geht gar nicht.

Wäre ein Grund für mich, instant Session & Verbindung zu beenden.
******ora Frau
27 Beiträge
@TE

Wenn Du bei ihr nicht den richtigen Ton triffst, dann weil Du nicht verstehst, auf was sie wirklich steht. Das wird sich nicht ändern, auch wenn Du noch so viele Ideen hier sammelst.

gut ist bei ihr:
du bist eine völlig verdorbene und abgrundtief schlechte frau.
du bist ein grottenschlechter durch und durch durchtriebener Mensch.

Frag sie doch mal, was für sie eine abgrundtief schlechte duchtriebene Frau für sie ausmacht - welches Bild würde ihr da einfallen? Eher die prollige Schlampe, die es mit jedem treibt oder die durchtriebene Bitch, die andere Menschen nur benutzt und die endlich mal ihre Grenzen lernen muss oder meinetwegen die Hexe von Hänsel und Gretl? Vielleicht gelingt ihr ja sogar ein Szenario zu skizzieren? Das heißt jetzt nicht, dass ihr das dann nachspielen sollt (es sei denn ihr steht auf Rollenspiele), aber angenommen sie fantasiert sich als vordergründig brave Pfarrersfrau, die es hinter dem Rücken ihres Mannes mit allen treibt, dann dürfte Dich das auf andere Ideen bringen, als wenn sie sich als wenn sie sich als schmutzige Gossenhure beschreibt, die sie in einer Spelunke von jedem genommen werden kann.
******ora Frau
27 Beiträge
Body shaming ist nicht das Problem
Demütigung ist ein sehr breites Gebiet. Für effektive Demütigung gilt es die Schwachpunkte des Gegenübers herauszufinden. Für was schämt sich mein gegenüber? Was fällt ihn / ihr schwer? Welche Defizite hat er / sie? Solche, oder ähnliche Fragen müssen beantwortet sein.

Body shaming ist nur dann ein Problem, wenn von Sub als ehrlich verletzend wahrgenommen wird bzw. von Dom so gemeint ist. Es ist z.B. glaube ich gar nicht so selten, dass Männer es erregend finden, wenn eine Frau sich über ihren ach so mickrigen Schwanz lustig macht und es gibt sicher auch weibliche Subs, die sich gerne für ihren fetten Hintern und ihre ordinär drallen Titten demütigen lassen (wohl wissend, dass sie ihre(n) Dom gerade damit anturnen).

Mein Problem mit Karantaniers Beitrag ist viel grundsätzlicher:
Es kann nie darum gehen, die Schwachpunkte eines Menschen herauszufinden und dann auf denen rumzutrampeln - so macht man Leute fertig, nichts anderes. Es muss wenn dann immer darum gehen, diejenigen Punkte zu finden, die als lustvoll- demütigend und nicht als stark verletzend oder gar traumatisch wahrgenommen werden.

Als Beispiel: Klar kann man einem Menschen, der als Kind von seiner Mutter zur Adoption gegeben wurde, in diesem Kontext vermutlich ziemlich effektiv demütigen, aber dann ist das halt einfach nur scheiße.
Weil diese Art von Demütigung ernst gemeint ist. Und das hat meiner Meinung nichts mit BDSM zu tun.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@*******nier
Verbale Demütigungen sind im BDSM ok
Das was du von dir gibst ist unterste Schublade und einfach nur Geschmacklos. Du solltest demütigen nicht verletzen. Meine Meinung.
****71 Mann
96 Beiträge
Reale Demütigung
Zitat von *******nier:
Demütigung ist ein sehr breites Gebiet. Für effektive Demütigung gilt es die Schwachpunkte des Gegenübers herauszufinden. Für was schämt sich mein gegenüber? Was fällt ihn / ihr schwer? Welche Defizite hat er / sie? Solche, oder ähnliche Fragen müssen beantwortet sein. Und über eines sollte man sich immer klar sein, für etwas, was sich die eine sehr schämt, wird von einer anderen Person mit einem müden Lächeln quittiert. Wenn ich ein Erst-Date mit einer Person habe und ich im Laufe der Kommunikation (im Vorfeld des Dates) den Eindruck gewonnen hätte, dass "sie" mit ihrem Körper "unzufrieden" ist, könnte ich "sie" z.B. so demütigen. Ich gebe ihr den Befehl sich auszuziehen und gebe ihr nicht die Gelegenheit erstmals "anzukommen". Sich sofort vor einem fremden Menschen auszuziehen hat schon mal ein ziemlich demütigendes Element. Wenn sie nackt ist, mustere ich sie und sag z.B. sowas: "Angezogen gefällst du mir besser! Ich kann dir nicht garantieren, dass mir bei deinen Hängetitten der Schwanz hart wird!" Oder, wenn ich es auch so meine: "Es tut mir leid, du gefällst mir nicht! Ich kann Dir maximal einen Platz als Zofe anbieten, aber nicht als Sklavin"

Freue mich auf ein Feedback!

LG Karantanier

Wer so mit dem Holzhammer auf den realen Schwächen seines Gegenübers rumschlägt, überschreitet, meiner Meinung nach, die Grenze zwischen BDSM und realer Demütigung/Verletzung!
Beim BDSM sollte es doch eine erotisierende Demütigung sein, und nicht eine Demütigung die ernsthaft verletzt, und das ist bei dem hier beschriebenen fast immer der Fall.
Bodyshaming geht für mich zu weit, weil es sich in der Regel, um unabänderliche Tatsachen handelt, jemand der so verletzt wird kann sich im schlimmsten Fall für immer in sich selbst zurückziehen, oder schlimmer noch, bis zum Selbstmord getrieben werden!
BDSM ist ein erotisches Spiel, aber so überschreitet man die Grenze vom Spiel zum Ernst, und fügt wahrscheinlich nicht wieder gut zu machenden Schaden zu, und das ist für mich Körperverletzung!
Beim Spiel mit Demütigung bewegt man sich eh schon auf einem schmalen Grat, deshalb muss man sich ernsthaft Gedanken machen was das Gegenüber verträgt, sowas ist für mich beim ersten Kontakt sowieso Tabu, und auch generell nur in Ausnahmefällen machbar, wenn ich genau weiß mein Gegenüber verträgt das, was nur in den seltensten Fällen zutrifft.
Also ein No-Go, und hat für mich nichts mit Spiel zu tun, sondern jemand echt wehtun, da kann ich auch gleich jemand ne Waffe an den Kopf halten und abdrücken, mal sehn was passiert?
Sorry, aber das geht gar nicht!
******eoi Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ****d07:
Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

warum gehts bei der "erniedrigung"? in meinen augen gehts drum, daß einer das sagen hat und dies dem anderen fühlen lässt…"tu dies! mach sofort XX das! stell dich auf den kopf! geh auf den händen (damit sich die high heels nicht so abnutzen) und hohle mir sofort einen schluck wasser!"
Demütigung gehen für mich über Befehle weit hinaus.....im Zusammenhang mit Handlungen und Worten.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von ****ius:
warum gehts bei der "erniedrigung"? in meinen augen gehts drum, daß einer das sagen hat und dies dem anderen fühlen lässt…"tu dies! mach sofort XX das! stell dich auf den kopf! geh auf den händen (damit sich die high heels nicht so abnutzen) und hohle mir sofort einen schluck wasser!"
Das hört sich für mich nach Anweisungen an aber nicht nach Demütigung . Meine Meinung
******eoi Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ****61:
Zitat von ****ius:
warum gehts bei der "erniedrigung"? in meinen augen gehts drum, daß einer das sagen hat und dies dem anderen fühlen lässt…"tu dies! mach sofort XX das! stell dich auf den kopf! geh auf den händen (damit sich die high heels nicht so abnutzen) und hohle mir sofort einen schluck wasser!"
Das hört sich für mich nach Anweisungen an aber nicht nach Demütigung . Meine Meinung
man kann "erniedrigen", aber nicht "demütigen", weil demut freiwillig ist *g*
Der Ausdruck Demut kommt von althochdeutsch diomuoti (‚dienstwillig‘, also eigentlich ‚Gesinnung eines Dienenden‘).
https://de.wikipedia.org/wiki/Demut
…zugegeben, man kann die "dienstwilligkeit" ein wenig beflügeln *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.