Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2333 Mitglieder
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Köche die besseren Liebhaber?

Sind Köche die besseren Liebhaber?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Sind Köche die besseren Liebhaber?
Sind Männer, die Lust und Leidenschaft am Kochen haben, vielleicht die Liebhaber, die aufmerksamer und achtsamer mit der Partnerin beim Sex umgehen?

Sind Sinnlichkeit und feinsinniger Umgang bei der Zubereitung eines schönen Essens, übertragbar auf das Verhalten eines Mannes gegenüber seiner Partnerin im Bett?

Ich würde die steile These mit einem Jahr beantworten.

Erfahrungen? Meinungen? Zustimmung? Kontroverse Sichtweisen?

Danke für kommende Kommentare, ein Hobbykoch. *koch*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kein Job macht einen zu einem besseren Liebhaber!

Er kann da das essen noch so toll, Leidenschaftlich und weiss der Geier noch was anrichten und trotzdem wie ein waldschratt im Bett sein...Das gleich gilt für Klavier spieler, Masseure und und und...
******986:
Das gleich gilt für Klavier spieler, Masseure und und und...
*genau* nicht jedeR kann die LöffelTastenMuskeln passend aktivieren
**C Mann
12.067 Beiträge
*****ube:
Sind Köche die besseren Liebhaber?

...wie kommt man denn auf solche Gedanken...??? *zwinker*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Wer gut kochen kann, konnte mich auch noch anders gut befriedigen.
Ob ich da Glück hatte oder gut vorsortiert ist fragwürdig.
Aber ich finde kochende Männer schon irgendwie sexy *zwinker*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Berichtigung.
Natürlich sollte die Antwort auf meine Frage nicht „Jahr“ heißen, sondern „Ja“ ... also, dass ich der Meinung bin, dass es schon so sein könnte.

Es muss natürlich keinen Zusammenhang geben, das sollten ja unterschiedliche Meinungen vielleicht zu Tage fördern.

UND es geht auch weniger um den Beruf des „Kochs“, sondern eher um Menschen, die vielleicht in der Ausübung ihrer außer-erotischen Leidenschaften einfach sensibler sind und damit auch im Bett eine feinfühligere Art des Umgangs pflegen. ;-). ...
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von **C:
*****ube:
Sind Köche die besseren Liebhaber?

...wie kommt man denn auf solche Gedanken...??? ;-)

Ein Mann, der kochen kann und sich in dem Zusammenhang auch noch als guter, einfühlsamer Liebhaber anpreist, dem rennen die Frauen doch die Bude ein. Jedenfalls hofft das der TE. Werbung ist alles. *floet*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
🤦‍♂️
@****d_P das war nun weiß Gott nicht die Motivation. Ich selbst, wäre auch nie so vermessen zu behaupten, ich wäre ein guter Liebhaber gar ein guter Koch.

Es geht schlicht um die Frage, ob es Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen gibt und ob Erfahrungen das bestätigen können oder im Zweifel auch eben nicht.

Also ein leichtes, unverfängliches EP (Thema) was nicht dazu führen soll, dass Beiträge dogmatisch oder zu ernst geführt werden. Einfach leicht nehmen. 👍😎🤗
...
****d_P:
dem rennen die Frauen doch die Bude ein
nicht, doch, vielleicht
gibt auch die, die lieber keinen "Fütterer" mehr in ihrem Leben möchten
*********hine Frau
3.660 Beiträge
Sind Köche die besseren Liebhaber?


Ich glaube kaum, dass die Sexuellen Fähigkeiten mit Beruf, Können, Fertigkeiten etc. zu tun haben.

Ein Mann, der wunderbar kochen kann und die leckersten und ausgefallensten Köstlichkeiten auf den Tisch bringt, muss nicht unbedingten auch in der Lage sein, die Frau Leidenschaftlich auf dem Tisch auch " nehmen". Oder anderswo.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ....
... geht es auch gar nicht um die „sexuellen Fähigkeiten“? (Wobei sich die Frage stellen liesse, was sind sexuelle FÄHIGKEITEN? Doch eher Fertigkeiten *zwinker* )

Nein, vielleicht geht es eher um die Art der Einfühlsamkeit und die Feinsinnigkeit? 😳 nur mal so... 😉
**********zchen Frau
858 Beiträge
Nein, vielleicht geht es eher um die Art der Einfühlsamkeit und die Feinsinnigkeit?

Auch schwierig zu sagen, ich kenne Köche, die gut kochen und trotzdem Zwischenmenschlich sehr trampelhaft und grobmotorisch sind und Hobbykochs, welche sehr sensitiv und einfühlsam sind. Wie das dann beim Sex aussieht, keine Ahnung.

Aber ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich lieber ein Liebhaber habe, der auch kochen kann. Also Verführung auf andere Art und Weise *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Vielleicht aber
Ein Mann, der wunderbar kochen kann und die leckersten und ausgefallensten Köstlichkeiten auf den Tisch bringt, muss nicht unbedingten auch in der Lage sein, die Frau Leidenschaftlich auf dem Tisch auch " nehmen".

hat er herausgehobene Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Schwingen des Kochlöffels aufgrund jahrelanger Praxis. *floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe bisher genau einen Mann kennengelernt, der mich mit Vorliebe bekocht hat. Und ja, sexuell lief es sehr gut mit uns. Dieses eine positive Erlebnis aber für irgendeine Statistik heranzuziehen, halte ich für nicht ausreichend. Zumal ich auch schon sehr guten Sex mit jemandem hatte, der überhaupt nicht kochen konnte, was das Ergebnis von jetzt auf gleich wieder relativiert.
*nixweiss*

Selbsternannte Köche haben es noch nie in die zweite Runde geschafft. (Ist DAS vielleicht statiistikrelevant? *gruebel*)
mal als kleiner Gegengedanke
sind dann Frauen, die selbst *koch* in andere Statistiken zu legen oder wie sieht es mit Frauen aus, die sich lieber bekochen lassen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
wird im Ergebnis identisch sein, wobei der Reiz vielleicht beginnt, wenn gemeinsam gekocht wird. *zwinker* So bleibt viel Zeit für "Mehr" übrig. *floet*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nein, Köche (selbsternannte oder auch andere) sind nicht bessere Liebhaber.



Meine Erfahrung führt eher zur konkret gegenteiligen Meinung.
Ich *popp* doch nicht mit vollem Bauch. *nein*
Ich mag zwar auch, wenn Männer kochen können, aber finde nicht, dass man ein besserer Liebhaber ist, nur weil man super kochen kann.
Dann müssten ja Frauen, die gut kochen können, ja ein super sexleben haben in der Beziehung.
Und Gärtner müssten ja dann auch die besten Menschen für eine Beziehung sein, weil sie ja auch Pflanzen pflegen.
Wieso sollten Köche bessere Liebhaber sein?
Das hat doch nichts mit dem Beruf zu tun, ob einer ein guter Liebhaber ist. Und auch nichts damit, ob einer gut kochen kann oder nicht.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Präzisiere nochmals...
Wie dem EP zu entnehmen, geht es nicht um Menschen, die von Beruf Koch sind, ... nicht mal um den Anspruch, ob auch jemand gut kochen kann und Sternequalität hat.

Es geht schlicht darum, ob jemand einfühlsam, aufmerksam und achtsam ist. Die These war, dass jemand, der mit Leidenschaft kocht und aufs Detail achtet, vielleicht auch ähnlich tickt, wenn es um erotische Komponenten geht.

Aber wie die ersten Beiträge es wohl erahnen lassen, besteht wohl kein Zusammenhang.

Egal, schön locker bleiben *zwinker* 👍😎
Wenn jemand mit Leidenschaft kocht und auf Details achtet, dann tut er das beim Kochen. Wenn ein Briefmarkensammler das mit Leidenschaft macht und auf Details achtet, dann tut er das bei Briefmarken.
Wenn einer leidenschaftlich Autos repariert und dabei auf Details achtet .....
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
😳
... man merkt schon, differenzierte Betrachtungsweisen oder das abstrahierende Erkennen, ob gewisse Dinge auf andere Bereiche Rückschlüsse zuließen scheint nicht allen gegeben.

Der Maurer mauert, der Schrauber schraubt... etc. Schön, dass für einige die Welt sich so simpel erklären lässt *zwinker* 😎👍
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
Es geht schlicht darum, ob jemand einfühlsam, aufmerksam und achtsam ist.

würde ich mir eher bei musikalisch begabten Menschen überlegen, weil es in ihnen steckt. Was dann dabei herauskommt, kann ich vielleicht erahnen, wüßte ich jetzt jedoch noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.