Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Köche die besseren Liebhaber?

Sind Köche die besseren Liebhaber?

Dauerhafte Umfrage
@*****ube

Gell, du kannst gut kochen? *mrgreen*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *****ube:

Sind Sinnlichkeit und feinsinniger Umgang bei der Zubereitung eines schönen Essens, übertragbar auf das Verhalten eines Mannes gegenüber seiner Partnerin im Bett? *

Ich bin zwar ne Frau....aber *senf*
Ich koche total gerne, würde mich aber eher nicht als sinnlich und feinsinnig, sondern als Chaotin beim Kochen betrachten, bei der die Küche hinterher wie nach nem Hurricane aussieht...ich bin folglich eine totale Katastrophe im Bett!? *traurig*
ABER... Ich bin total die Perfektionistin beim putzen.... *nachdenk* *uah*
Ah ... vielleicht sind leidenschaftliche Putzfrauen viel besser im Bett, als Köche!
**C Mann
11.971 Beiträge
@Scatbube
...ich weiss wirklich nicht, worauf Du hinaus willst. Nur weil ein (Hobby)Koch gut mit Lebensmittel und eventuell kreativ damit umgeht, kann man doch keine Rückschlüsse daraus ziehen, ob er sich ebenso im Bett verhält. Kann sein, muss aber aber nicht zwangsläufig. Wieso sollte ein Mann vom Bau oder aus einer Fabrik nicht ein besserer Liebhaber sein als Dein Koch? Feinfühligkeit kann im Bett sogar zu einem Hinderniss werden...
***sy Mann
3.044 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen sind frei!
Der TE hat in kleinster Weise eine Meinung vorgegeben, noch ist er Überzeugungsresistent!

Es wurde lediglich eine These, verbunden mit einer Frage gestellt, die alle Antworten und Meinungen zulässt.

Von zu persönlichen, möglicherweise sogar beleidigenden Antworten, bitte ich im Rahmen der Etikette keinen Gebrauch zu machen.

Einfach locker bleiben und wen das Thema zu sehr aufregen sollte oder zu abstrus erscheint, der möge bitte im Forum zum nächsten Thema wandern. Danke für die Aufmerksamkeit *zwinker* 👍👋
******ito:
weil es in ihnen steckt
sind die dann alle mit Plug *nachdenk*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *****ube:
Meinungen sind frei!
Der TE hat in kleinster Weise eine Meinung vorgegeben, noch ist er Überzeugungsresistent!

Es wurde lediglich eine These, verbunden mit einer Frage gestellt, die alle Antworten und Meinungen zulässt.

Von zu persönlichen, möglicherweise sogar beleidigenden Antworten, bitte ich im Rahmen der Etikette keinen Gebrauch zu machen.

Einfach locker bleiben und wen das Thema zu sehr aufregen sollte oder zu abstrus erscheint, der möge bitte im Forum zum nächsten Thema wandern. Danke für die Aufmerksamkeit *zwinker* 👍👋

*roll*....
Ja nee, is klar...herrlich, wenn der TE mit einem Thema nicht das "gewünschte Ergebnis" erzielt.
Ich...ähm...gehe dann zum nächsten Thema...nee, vorher was kochen...Abendbrot Zeit.... *fiesgrins*
*undwech*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
sind die dann alle mit Plug

gibt noch andere Instrumente *raeusper*
Lustvoll genießende Esser
Ich würde die Frage ein bisschen verlagern wollen vom Koch zum lustvoll genießenden Esser. Leute, die sich das Essen hinter die Binde schaufeln, womöglich noch Fernsehen gucken oder vorm PC sitzen, nehmen sich meiner Erfahrung nach auch keine Zeit fürs Liebesspiel.
Sogar die, die ihr Essen selbst kochen mit einem gewissen Anspruch an Qualität sind nicht unbedingt auch Genießer, denen Ambiente, Tischgesellschaft und Zeit für die Einnahme des Essens wichtig sind. Ob jemand ein lustvoller Esser und aufmerksamer Gastgeber ist, sieht man nicht im Restaurant, da benimmt sich jeder anders, sondern zuhause in der gewohnten Umgebung.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
gibt eben einerseits den Gourmand und anderseits den Gourmet. Vielleicht umschreibt die Einstellung wenigstens einen Teil, wie die unterschiedlichen Richtungen ticken oder auch nicht.
******Eve Paar
363 Beiträge
So ein....
Mumpitz! 18 Jahre berufsmäßig am Herd gestanden.
Die Hände riechen nach Zwiebeln, Kreuz und Füße tun weh und wenn du nach der Schicht Schluss hast, willst du nicht sexeln sondern deine Ruhe.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Definitiv.
Völlern und Vögeln gehören für mich untrennbar zusammen.
Wer meinen Bauch gewinnt, hat auch mein Herz.
Einkaufen, vor- und zubereiten, anrichten ❤️
Schön anzusehen, verlockend mitzumachen. Teamwork auf hohem Niveau.


Und wer das beruflich auf respektablen Niveau macht, ist wohl ein Arbeitsvieh wie ich. Bestimmt mit Konkordanz, bisher noch nicht untergekommen- vielleicht, weil wir immer so viel arbeiten? 😁
drehen wir's mal um....
...ich könnte mit nem Typen nix anfangen, der das Wasser abrennen lässt bzw erwartet dass Frauen das kochen übernehmen...


ansonsten finde ich allgemein die Fähigkeiten zur sinnlichen Wahrnehmung unabdingbar für guten Sex...

kochen (können) ist eine Ausprägung davon *g*
Kreativität
Ich hatte ein Pantscherl mit einem mehrfach ausgezeichneten Sternekoch. Beim Sex hat es mir alle Sicherungen rausgeknallt.
schlichtweg
hat ein guter Koch einen sehr stressigen und anstrengenden Job, sein timetable ist eine Katastrophe, was Freizeit betrifft.
Alleine das schließt schon aus, dass er mal eben auch ein zumindest mir dienlicher guter Liebhaber ist. Was nützt mir seine qualität, wenn er keine Zeit hat, sie mir zu gute kommen zu lassen
**C Mann
11.971 Beiträge
******ana:
hat ein guter Koch einen sehr stressigen und anstrengenden Job, sein timetable ist eine Katastrophe, was Freizeit betrifft.

...ich denke die Frage ob Köche bessere Liebhaber sind, ist nicht nur auf beruflich kochende Männer gestellt, sondern ist generell auf gerne kochende Männer bezogen. Und da sehe ich nun, auch was kochende Frauen betrifft, keinen direkten Bezug was ihre Fähigkeiten im Bett an geht...
FTC
zu Köchinnen kann ich doch nix sagen - ich mag Frauen nicht
und natürlich besteht kein zusammenhang

oder doch? Ein weites Feld der Deutungen. bisweilen sind die des Kochens sehr fähigen Menschen - um es mal geschlechtslos auszudrücken - sehr ich-bezogen (nein, natürlich nicht alle, aber viele) und so Ego-man(n)chen oder -frauchen im Bett? och nöööö

*koch*
Sollte sich mal ein Hobby-Koch zu mir verirren, dann bestehe ich drauf, dass erst nach dem Sex gekocht wird. Mit vollem Magen habe ich nämlich keinen Bock mehr.
Man sagt wer kocht ist kreativ,beim kochen kann man ja durchaus kreativ sein. Vielleicht läßt sich das auf den Sex duplizieren.

Kochen kann auch sexy sein u ein gutes "Vorspiel". Und in der Küche kann es auch heiß hergehen. Kann also durchaus was dran sein

Zeichner, Maler, Lackierer sollen ja auch kreativ sein... sagt ein Lackierer der auch mal gerne kocht u neues ausprobiert. Ein Schelm wer böses denkt *baeh*
Ich war 4 Jahre mit einem Koch zusammen und ich kann das nicht behaupten, dass es der Knaller war. *ggg*

Am Herd war er super - naja, vielleicht hatte ich damit auch ein Exemplar, was sich nur auf eine Sache gut konzentrieren konnte. *lach*

Denke aber, dass ist total unabhängig vom Berufsstand. *zwinker*

Liebe Grüße
Vincire
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Verdammt ....
Denke aber, dass ist total unabhängig vom Berufsstand. *zwinker*

*heul* *umfall*

Es geht doch nicht um den Beruf: Koch *gr*

...sondern um DEN Mann, der kochen kann und auch für seine Liebste kocht *love*

Joa, es kann durchaus sein, das diese Männer bessere Liebhaber sind, ...aus meinen kleinen Erfahrungsschatz kam das schon hin *zwinker*
Köche verlieren ihren Sinn für die Sinnlichkeit des Essens, den sie am Herd noch hatten, erstaunlich oft schon bei Tisch.

Mir ist das vom Hobby- bis zum Profikoch schon begegnet, dass sie gegessen haben wie die Schweine. Einfach schmatzend rein damit.

Für sie scheint der Akt der Zubereitung etwas Meditatives zu sein.

Was sagt mir das über Sinnlichkeit? Leider nichts.

Meiner persönlichen Statistik nach sind Ingenieure die besten Liebhaber.

Das sehe ich ambivalent humorig wie logisch.
***um Mann
1.099 Beiträge
ob köche die besseren liebhaber sind ?

hahahaha .....
Vielschichtige Frage, einfache Antwort
Professionelle Köche (also die, die Kochen tatsächlich als Beruf ausüben) brauchen vermutlich auch besondere Fähigkeiten, um beruflich erfolgreich zu sein: neben Warenkenntnis und solidem Handwerk wohl vor allem ein besonderes Organisationstalent, denn Kochen hat m.E. viel mit Organisation und Zeitmanagement zu tun. Eine Portion kaufmännisches Denken schadet sicher auch nicht (so viele Köche scheitern an diesem Faktor). Dann erst (und das wohl vor allem in der gehobenen Gastronomie) ist Phantasie gefragt.

Hobbyköche (oder solche, die sich dafür halten) haben dagegen m. E. ganz andere und sehr unterschiedliche Motivationen, sich dem Kochen zu widmen. Dazu mögen gehören:
a) Hunger, denn vielleicht hat die Angebetete ja ganz andere Qualitäten, als ausgerechnet Kochen,
b) hungrige Kinder, dann das ergibt sich als mittelfristige Folge aus a),
c) eine gnädige Partnerin, denn vielleicht ist Kochen ja die einzige Qualität des Hobbykochs,
d) Langeweile und Sublimationsbedürfnis, denn vielleicht ist Hunger ja die einzige Qualität der Partnerin,
e) Geltungsbedürfnis und Ausleben narzisstischer Tendenzen,
f) Illusionäre Wirklichkeitsverkennung, wenn die "Ente a la Banane" von den Gästen wieder nicht aufgegessen wird,
g) Spaß an scharfen Messern,
h) Freude an blanken Töpfen,
i) Vergnügen mit glitschigen Cremes, fluffigen Teigen oder klebrigen Saucen,
et et et

Da mag es vielleicht zufällige Überschneidungen zum Thema Sex geben, aber ein Schema erkenne ich nicht *nixweiss* .
********witz Mann
2.311 Beiträge
Nicht schon...
... wieder. War doch schon vor ein paar Wochen derselbe Thread oder kommt mir sehr bekannt vor.

Naja, ich denke Assoziation Sex und Essen hat aufgrund Genuss und Genießen eine Verbindung. Dies als Schlussfolgerung aus dem Beruf abzuleiten sehe ich eher nicht. Hängt doch eher vom Menschen ab, der da in der Küche arbeitet.

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.