Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Köche die besseren Liebhaber?

Sind Köche die besseren Liebhaber?

Dauerhafte Umfrage
*******i123 Mann
3.289 Beiträge
Ich bin auch Hobbykoch....
...ob ich in der Folge ein besserer Liebhaber bin?

Das ist individuell.... *whiskey*
Wer dem Sex keine Würze geben kann, schafft es auch nicht beim Kochen.
Ich weiss auch nicht ob Bäcker eher auf Arschbacken stehen.
Egal, jeder Topf findet schon seinen Deckel.
*lol*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Soll
hieraus

Wer dem Sex keine Würze geben kann, schafft es auch nicht beim Kochen.

etwa ein argumentum e contrario, also ein Umkehrschluss oder Gegenschluss, erwachsen. Ich weiß nicht. *nachdenk* Es fehlt wohl ein wichtiges Teil. Unterstellt, ein sensibler und einfühlsamer Koch bringt diese Privilegien ein, setzt dies wohl ein ebensolches Gegenüber voraus. Steht sie etwa auf Härte, kommt dabei nichts raus. *zwinker*

Dann müsste es ein Koch sein, der das Futter mit dem Kochlöffel zusammenschlägt und (Be) Herrscher des Holzes ist. *floet*

Es kann natürlich sein, dass er beide Eigenschaften vereinen sollte und schon gibt es eine dritte Möglichkeit.

Folglich lässt sich aus der Ausgangsfrage keinerlei Regel als Antwort ableiten.
Humor ist wenn man trotzdem lacht...!
heizen wir die erotische Stimmung noch etwas an ...


******ito Mann
3.805 Beiträge
Bis
heute wußte ich nicht, was so richtig geil ist. *haumichwech*
Ne, das eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen. Frauen lassen sich gern bekochen. Das erhöht die Chance auf ein Date aber das war es eigentlich auch schon.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ****PA: