Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Selbstgestochenes Piercing168
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal war, aber ich frag mal…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um das Frenum-Piercing

********y_48 Mann
67 Beiträge
Vermutlich mit nem stab?


Mit Stab oder mit Ring, beides kein Problem.
Es kommt auf die Technik an.

https://www.grlz.eu/contator/grlz/news.asp?nnr=69425
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
So, ich sehe noch genau eine Chance, meine bessere Hälfte vom Frenum-piercing zu überzeugen : Länger können.

Wie sieht es da aus ein stab mit relativ dicken Kugeln müsste doch dafür sorgen, das die Reibung am frenum beim Sex stark nachlässt und 'er' dadurch nicht so schnell anfängt nervös zu zucken.

Oder ist das reine Theorie ?
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Ist Theorie *gg*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Ich denke das Hauptproblem zeigt schon der lange hin und her weg *zwinker*
Wenn ich über ein Jahr hin und her schreibe und immer wieder neue Ratschläge usw möchte, liegt da evtl der Fetisch woanders *zwinker*

Nur meine Meinung und ich bin pro Piercing
Seit gut 20 Jahre an verschiedenster Stelle, auch Intimbereich;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.