Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14131 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgestochenes Piercing

Selbstgestochenes Piercing
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal war, aber ich frag mal trotzdem.

Welches Piercing habt ihr euch selbst gestochen?

Bei mir war es ein Ohrläppchen , ein Foreskinpiercing und ein Frenum.

Gruß Michael
*****aus Frau
844 Beiträge
KEINS
und das ist auch gut so! denn wer keine ausbildung o. kenntnisse vom piercen hat, sollte von so was die finger lassen!
es sei denn, man steht auf selbstverstümmelung.

freche [b]InEinem1aZustandGrüßende[/b] *kuh* grüße
also da kann ich popomaus nur zustimmen! besser zum fachmann gehen, wer weiß was da sonst alles schiefgehen kann!!! bei sowas sollte man nicht am falschen ende sparen!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich habe mir auch schonmal ein ohr loch selber gestochen
Ich kann nicht verstehen, das es immer noch Leute gibt die sich selber piercen!
Das ist Unverantwortlich!
Was da alles passieren kann!
Ich kann nur jedem davon abraten!!!
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Öhm, selbstgestochen? Du meinst nadel, Körperteil, zack durch und gut ist? Um Gottes Willen Nein lol ich bin doch nicht
Lebensmüde! Schreck lass nach!

Ne mal ganz im ernst, ich denke sowas sollten Menschen
machen díe Erfahrung haben und die sauberkeit muss
gewährleistet sein anders gehts einfach nicht! Ob sich ein Piercer
selbst sticht weiß ich nicht ich denke auch das
nur wenige Menschen bereit dazu sind da die Angst vor
selbst zugefügten Schmerzen zu groß ist und der Körper
auf sowas reagiert!

Nur meine Meinung! *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
eingeständnis
die meinungen sind sicherlich richtig, aber ich bin ehrlich.
ein ohrloch habe ich mir vor ca. 25 jahren beim arzt stechen lassen.
die anderen 9 stück sind nach selbststudium und medizinischen anforderungen der hygiene eigenhändig entstanden.
die nadeln waren steril, sauberkeit und desinfektion war gegeben und die nachsorge erfolgte sehr gewissenhaft.
peinlichste reinlichkeit und gute vorbereitung haben zum erfolg geführt.
die heilung verlief optimal, die platzierung stimmt genau.

trotzdem möchte ich von "basteleien" am küchentisch dringend abraten.


lg pierce
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wer würde mir de mir denn ein zungen Piercing stechen wer traut sich das aber so das es nicht weh tut
ja also ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken*die alte hat nen knall* aba iich habe mir nun schon mittlerweile zwei percings selber gestochen ABER mit allen wichtigen instrumenten und auch zubehör...das heisst ich hatte alles was die sauberkeit betrifft da und auch alles steril was die nadeln und den schmuck betrifft....ich muss sagen es tut kaum weh (augenbraue und intim) und hatte keine schwierigkeiten hinterher denn habe des auch ordentlich gepflegt....un logischer weise abe ich mich vorher sehr lange kundig gemacht wo was wie hin darf ...also einfach selber machen is nich man muss sich schon etwas erfahrung dazu holen auf jedenfall bin ich nun sehr glücklich mit meinen insgesamt 5 piercings und keins davon lief schief ... *cool*
von insgesamt 13 piercings hab ich 4 selbst gestochen. gab noch weitere 2, die aber rausgewachsen sind und auch von mir selbst waren.
informier mich schon lange über die techniken und hab mir über die zeit einiges angelernt, was man zum gscheiten piercen braucht.
bin manchmal auch aushilfe in nem kleinen piercingstudio von nem bekannten *ggg*
Also ich habe mein/e Ohrlöcher,Tragus, Rook,Medusa,Surface am Arm, Christina,Female Pubic,KVH alle selber gestochen. Man muss dazu sagen dass ich natürlich sterile Braunülen benutzt und Handschuhe getragen habe. Zudem hatte ich einen Lehrgang im sterilen Arbeiten, somit weiß ich genau wie ich den Schmuck zu sterilisieren habe. Naja und Desinfektion sollte ja klar sein.
Bisher hat sich keines! entzündet...und wenn man sich einwenig mit Anatomie auseinander setzt...ist das alles kein Problem.
Ich habe schon mehrmals versucht mir ein Piercing am Hodensack zu stechen. Schön mittig über der Falte. Leider immer schief gestochen.
Ich habe beide Nippel gepierct und ein PA Piercing. Nicht selber gestochen. Und sind an der richtigen Stelle!
Ich denke das/die Piercings am Hodensack (Hafadas heissen sie, glaube ich) überlasse ich dann doch den erfahrenen Piercern/innen.
Ich denke es geht nicht nur um Sauberkeit sondern auch darum das das Piercing an der richtigen Stelle sitzt, und das konnen nun mal die Fachleute am besten. Also nicht unbedingt selber stechen!!!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wenn man das hir so lesen tut wo ihr die Piercing alle stehen habt das kann man irgentwie nicht glauben aber egal das das nicht alles mit schmerzen verbunden sind.
****ce Mann
13.766 Beiträge
aua
die schmerzen speziell im intimbereich fand ich relativ gering.
auch danach hatte ich keine beschwerden, beim berühren oder ziehen schon etwas.
die brustwarzen machen schon ein bischen "musik".
2 stück sind noch geplant und dann ist wirklich schluß.

ich möchte trotzdem vom selbststechen eher abraten.


lg pierce
Ich muss dazusagen, die im Intimbereich habe ich mit meiner
Freundin zusammengemacht, die ist Krankenschwester.

Wehgetan hat eigentlich garnicht und geblutet auch kaum.

Es ist halt aus einer Laune aus entstanden.

Das nächste wird ein Pa, allerding bei meinem Spezl, der auch ein
Saugutes Tattoostudio dabei hat.

Das Beste im Landkreis Miesbach und Bad Tölz

Michi
Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen mir ein Piercing selber zu stechen. Mal ganz abgesehen von der Angst vor solch einer Nadel und es dann auch noch selbst zu tun, würde ich jeder Zeit lieber einen erfahrenen Piercer ran lassen. Ich glaube ich würde vor lauter Angst und zitternden Händen auch noch voll schief stechen. Ne ne da geh ich doch besser in ein Studio und weis das der Piercer das ordentlich und vorallem auch steril macht!

LG Danny
**********r1977 Paar
425 Beiträge
@****24
ihr sagt es.

mir gings auch ganz anders wo ich die nadel gesehen hatte da ich ja schon vor einer spritze angst habe .
selber stechen?
also ich muss zugeben, dass ich mir vor ein paar jahren auch ein piercing in die Unterlippe selbst gestochen habe...
War eher eine "Jugendsünde".
hab es aber nach ein paar tagen wieder raus gemacht.
Würde jetzt nicht mehr auf die idee kommen mir selbst die nadel in die Haut zu schieben.
Da lass ich nur einen Fachmann ran.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Selbst gestochen
Habe mir alle 25 Stück selbst gestochen:-) ...nur wenn ich mir selbst als Piercer nicht vertraue, wem sollte ich denn sonst vertrauen:-)

Artist
@Artist
bei dir ist das ja auch was anderes...
du als Piercer hast da ne menge erfahrungen.
Du weißt, wo du zu stechen hast.
Wenn ich Piercer wäre, würde ich das bestimmt auch selber machen.
*******ind Frau
810 Beiträge
Hilfe!!!
Ich würd mir kein Piercing selber stechen. Ich hätte viel zu viel Angst was dabei falsch zu machen. Nene, da geh ich lieber zum Piercer meines Vertrauens, denn schließlich versteht der sein Handwerk.

Wenn ich selbst Piercer wäre, so wie Artist, dann würde ich es auch machen. Denn schließlich hat er als Piercer die Kenntnisse dafür.

Lieber Gruß
Dani
hab mir selbst auch keines gemacht,warum auch?mein studio kann es mit sicherheit besser als meiner einer!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
tat das denn nicht weh?
**C Mann
12.043 Beiträge
...ich bin in einigen Piercing-Foren unterwegs und da gibt es öfters Fragen
speziell von Minderjährigen, wie man sich denn den Bauchnabel, die Augen-
brauen oder die Zunge selbst sticht, weil sie unbedingt so etwas haben müssen, das legale Alter dazu aber noch nicht erreicht haben oder
weil Geiz ja bekanntlich geil sein soll.
Wir versuchen dann immer ihnen das auszureden, denn in vielen Fällen
geht es schief und kommt zu Komplikationen.
Gut, es gibt auch schware Schafe unter den Piercern und Studios, aber
im allgemeinen ist man dort gut aufgehoben, wenn man die Kriterien
kennt oder Empfehlungen bekommt.
Also ich persönlich werde nur zum Fachmann oder zur Fachfrau gehen,
denn mit der eigenen Gesundheit sollte man nicht sorglos umgehen.

FTC
manchmal ist man schon verrückt
hi,

meine Ohrlöcher hab ich mir vor 24 Jahren schon selber gestochen und so habe ich mir auch meine zwei Frenums selber gestochen.
Ist zwar alles super gelaufen, aber ein bischen verrückt war es schon und ich würds auch nicht nochmal machen( mann wird halt ein bischen vernünftiger im Alter *lol*).

Bri und ich wollen uns die Brust Piercen lassen und das lassen wir im Studio machen.

Schuster bleib bei deinen Leisten kann ich da nur sagen........


LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.