Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14207 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Selbstgestochenes Piercing168
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal war, aber ich frag mal…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um das Frenum-Piercing

Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Nur wenn du auf mindestens 6mm dehnen willst...
Und ein paar Tage Urlaub nach dem Piercen sind dann wegen der erheblich stärkeren Nachblutungen angebracht was man beim normalen 2,5mm kaum hat.
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ne, so dick soll es nicht werden. Habe gestern einen 5mm Ring in der Hand gehabt, der ist schon ganz schön groß und schwer. Das wäre so mein endmaß..
Dann eher 3,2?
Ist 2,5 nicht eigentlich zu dünn?
***ch Mann
558 Beiträge
Kleiner als 2,5 sollte man nicht stechen lassen.
Anfänglich kommt einem die nächste Größe immer groß vor.
Wenn er dann 2 - 3 Wochen drin ist, dann findet man die Größe schon wieder normal.
Und der ein oder andere überlegt dann irgendwann, ob es vielleicht doch noch eine
Nummer größer geht.
Ich wollte anfänglich auch nicht bis auf 8 mm dehnen.
Aber jetzt ist Ende. 10 mm sieht bei mir zu groß aus.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
2,5mm ist nicht zu dünn für den Ersteinsatz sondern eine normale Größe. Nach der Abheilung sollte man ja sowieso mind. 2 mal dehnen und landet dann bei 4mm - was für einen abgeheilten PA auch die Mindeststärke darstellt.
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gebastelt
Garnicht so übel, oder?
**12 Mann
202 Beiträge
Und was sagt Sie dazu? Gefällt es?
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Bisher noch nix, muss 'ihn' erst bei Partner Gelegenheit noch vorstellen.

Aber ich finde grundsätzlich, Das es relativ gelungen.

Wenn Ich kräftig gegen die Kugel drücke springt die raus. Ist das normal?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich würde hier auch eindeutig zu einem PA raten! Frenum ist immer etwas zu zart angebracht und meist nur dünn und wächst raus.
Ich kann bisher nicht sagen das mein Frenum raus wächst. Ist jetzt seit über 4 Jahren drin!
Vielleicht eine Frage wie gestochen wird!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Haste Glück! Wie dick isses denn?
Vllt haste auch ein starkes Frenulum und is gut weit hinten gestochen?
Der eingesetzte Stab hat einen Durchmesser von 5 mm
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Oh, schön dick! Da wächst nix raus, logo! Aber manche bleiben da bei vorsichtigen 1mm und wundern sich dann, dass es schmerzt und reißt. Dicker ist immer besser im Genitalbereich, denn da wirds doch auch belastet alles. *zwinker*
Wer sticht denn 1 mm?
Bei mir waren das 1,6 mm und habe dann langsam auf 5 mm gedehnt.
1 mm ist natürlich viel zu dünn und könnte sicherlich auch raus reißen
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, also 1-2mm sieht man auf vielen Bildern... horror!
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Frenum ist immer etwas zu zart angebracht und meist nur dünn und wächst raus.
Ein korrekt gestochenes Frenum wächst oder reisst selbstverständlich nicht einfach raus - das passiert nur, wenn es schlecht platziert wurde - bespielsweise durch die dünnste Stelle der Haut gestochen wurde.

Zitat von ****wi:
Wer sticht denn 1 mm?
Kein auch nur ansatzweise ernst zu nehmender Piercer würde ein Intimpiercing in 1,0 oder 1,2mm stechen!! Man pierct mit mindestens 1,6mm.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
War ja nur eine Schätzung von dem, was man auf Bildern so sieht. Aber alles unter 3mm ist auf Dauer am Penis zu dünn, egal bei welcher Art Piercing.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Ein gut gestochenes Frenum muß man nicht unbedingt dehnen und schon gar nicht bis auf 3mm - man kann das dehnen wenn man Bock dadrauf hat - man kann das aber auch lassen.
********y_48 Mann
67 Beiträge
Hmm, ich habe vor 17 Jahren mal im Fernsehen gesehen, wie ein Bauchnabel-Piercing gestochen wurde. Die Utensilien dafür hatte ich zu Hause. (Desinfektion, Kanüle (1,6mm), Magill-Zange)
Da habe ich mir spontan überlegt, das müsse auch am Frenulum gehen und habe das einfach gemacht.

Ich weiß, das war vielleicht unvorsichtig und blauäugig, aber ich trage seitdem das Frenulum-Piercing ohne Probleme.

Ich war tatsächlich so blauäugig, dass ich mir das gestochen habe und erst dann überlegt habe, was da rein soll *oh2* .
In der Not musste damals ein Ohrstecker (desinfiziert) von meiner Frau herhalten.
War ein bißchen unbequem aber ging für eine Nacht.
Ich habe mir dann am nächsten Tag so ein medizinisches Piercing besorgt.

In der Regel trage ich einen Ring mit Kugel, habe auch schon mal Barbell getragen aber Ring geht besser.
Nix im Nachgang gedehnt, nie Probleme gehabt und ne Abheilzeit von rund einer Woche (zumindest habe ich das so in Erinnerung).

Das Teil hat tatsächlich eher einen optischen Reiz und einen physikalischen für mich. Partnerinnen merken das nicht (außer beim BJ *blowjob* ). Da gab es auch schon mal Beschwerden, das wäre an den Zähnen hinderlich *grins*

Manchmal lasse ich das Teil für ein, zwei Wochen raus, damit "er" überhaupt wieder bemerkt, dass da was drin ist.
***22 Mann
15 Beiträge
ich liebe meine frenum piercings, habe zwei davon und ja es ist möglich ringe oder stäbe zu tragen und bei zwei hat es immer ein leichtes klappern beim laufen, was in der Sauna oder beim FKK teils lustig ist...…
seit ein paar Monaten hab ich auch ein hafada dazu und ein guiche… einfach genial der intime schmuck....
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an. Und beim poppen?
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Jepp, wenn das Frenumpiercing an das Hafadapiercing schlägt, klackt es schon mal.

Mir war ein Ring im Frenum eher unangenehm durch das umschlagen beim poppen. Ich habe einen kurzen 3mm Stab drin mit etwas dickeren Kugeln (8mm). Der Reiz ist gut und man bleibt nirgends hängen.
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Kann man mit einem Frenum-piercing eigentlich die Vorhaut hinten halten?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Meistens klappt das eher nicht, wenn, dann hat man mit einem Umfassungsring, der durchs Piercing und um die Eichel geht, die größten Chancen.
Wenn die Vorhaut nicht langsam dadran gewöhnt wird, kann es übrigens zu beachtlichen Schwellungen kommen *oh*
********y_48 Mann
67 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Kann man mit einem Frenum-piercing eigentlich die Vorhaut hinten halten?

Geht bei mir nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich gut. *g*
*********sti80 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********y_48:
Zitat von *********sti80:
Kann man mit einem Frenum-piercing eigentlich die Vorhaut hinten halten?

Geht bei mir nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich gut. :-)

Vermutlich mit nem stab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.