Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1433 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

*****saz Mann
1.200 Beiträge

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Linkin Park live - Chester, R.I.P. *herz*


Das Lied vielleicht nicht unbedingt aber das darin beschriebene kenn' wir doch alle irgendwie


******ond Frau
213 Beiträge
Die großartige Sarah Lesch...
... wurde ja schon von @*******_i_a verlinkt, aber ich möchte noch ein Lied von ihr posten.
Ich persönlich finde ihren Auftritt mit diesem Song beim ORF-Protestsong-Contest am tollsten, weil sie da noch zerbrechlicher, verzweifelter und kraftvoller singt, aber das Video ist leider nicht mehr online.

Dennoch: das Lied ist ja das gleiche geblieben und der Text ist einfach so so so wahr...

Bittesehr, bei einem anderen Auftritt:


*****cat Paar
42.227 Beiträge
Zu melancholisch und zu schön...
...um einfach nur schwermütig zu sein!



******ond Frau
213 Beiträge
Andere Version, entschuldigt bitte das Doppelposting!
Ich konnte den Beitrag nicht mehr editieren, aber ich hab die Version, von der ich oben sprach, doch noch gefunden und die find ich einfach noch toller. *g*


Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
The good old Rock

Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Avi Kaplan

*******oul Mann
509 Beiträge
Berührt mich immer wieder

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Corey Taylor: Lightning Crashes


*****_42 Mann
3 Beiträge
LEA !!!!

********sque Frau
240 Beiträge
Mir hat kürzlich mein Schwarm nachts um 3 bei sich ein paar seiner Lieblingssongs gezeigt, die genremäßig nicht unbedingt meinen gewöhnlichen Hörgewohnheiten entsprechen (ich höre ganz viel Rock der 80er, viel Britpop, Nu-Metal, Industrial, Funk und Blues) – nämlich eher Electronica und Indie (Rock). Unter anderem war da dieser Song von Turboweekend dabei:



Ehrlich gesagt habe ich den beim ersten Hören vor Ort überhaupt nicht ganz mitgeschnitten - Alkohol plus Uhrzeit plus Herzklopfen – aber sofort auf einen Zettel gekrakelt, um mir die Songs zu Hause nochmal anzuhören. Das habe ich dann auch gemacht – und gerade „Asking For More“ hat mich binnen weniger Sekunden komplett weggeblasen. Was für ein grandioser Songaufbau und ungewöhnliche Harmonien! Das ist jetzt quasi der Soundtrack meines Verknalltseins in diesen Menschen und ich höre das Lied mindestens 8x am Tag. Auch ein interessanter Fakt: Die Band hat den Song auf Druck der Produzenten geschrieben, nachdem sie eigentlich schon alle Songs fürs Album fertig hatten, aber die „Chefs“ meinten, da fehlt noch ein richtig gutes albeneröffnendes Lied. Daher kommt auch die Zeile „You keep asking for more / When I’m all spent“. Leider scheint die Band gerade nicht mehr aktiv zu sein oder zu touren, das geht mir etwas auf den Senkel. *ggg*

Und: Wie schön und charismatisch ist bitte der Sänger? 10 Pluspunkte.
*********ncoe Paar
379 Beiträge

****o_m Mann
98 Beiträge
Ganz entspannt - das neue Album von Laibach :-)

*g*

*********ncoe Paar
379 Beiträge



Noel Scott Engel; † 25. März 2019

*bye* und gelang gut hinüber

****a87 Paar
8 Beiträge
Immer wieder gut *headbang*


Tito and Tarantula
Kommen bald nach Freiburg!! 😎😎


Sam Fender

Play God

...durch Zufall im Radio gehört und sofort bei ITunes herunter geladen...
*******usky Paar
149 Beiträge
einfach geil

***a2 Frau
161 Beiträge
*******gon Mann
167 Beiträge


*dance*
*******you Paar
1.957 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.