Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr im Moment für Musik?
Der vorangegangene Thread ist voll Zeit für einen neuen!

Was ist es an Musik, was euch derzeit verzaubert und mit Freude erfüllt? Gibt es eine Geschichte zu euer Musikwahl? Habt ihr etwas ganz Besonderes erlebt, während ihr gerade diesen Song gehört habt?

Mich catcht momentan dieser Song. Für alle, die gerade für jemanden schwärmen, sich verknallt haben und diesen Jemand so unbedingt neben sich im Bett liegen haben wollen.


****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Und gleich hinterher: Der Grund, warum ich strippen übe:


*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
auf der suche nach einen alten Spielfilm bin ich heute über
C.Valente gestolpert

mano hat die eine Tolle und klare Stimme gehabt


Ein bisschen in Vergessenheit geraten
aber so ein cooles Weib


*******laci Frau
150 Beiträge
Ich bin - wie man meinem Profil ja schon entnehmen kann - ein absoluter Fan von Ariana Grande. Zum einen, weil ich ihre Stimme und ihre anspruchsvollen Vocals liebe, aber auch, weil sie sehr nah an ihren Fans ist und ihre Texte immer persönlicher werden. Ich mag einfach, wie sie ihre Emotionen mit der Welt teilt und genau die in ihren Liedern verarbeitet, die einfach fast jeder nachvollziehen kann.
Da genau das Ding der Illusion bei meiner letzten Beziehung eine große Rolle gespielt hat, liebe ich den hier gepostete Song. Es geht darum, dass man sich in eine Person verliebt hat, die so nur im eigenen Kopf existiert.


Dolly Parton.

Ok, nicht das Original. *grins*



****ou Mann
68 Beiträge
Vintage Troble
Zum Ersten mal sah ich diese Band als Vorband bei AC/DC, seit dem lass ich kein Berlin (und auch mal weiter)Konzert mehr aus !
Viele tolle Songs und BESTE Liveband Ever *zwinker*

...der song macht mir grad ne Gänsehaut

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Momentan diese .... mit gleichem Frontsänger .... *bravo*




Cannibal Corpse
Nur blutiges..
*********Pelz Frau
10.048 Beiträge


Hätte bis gestern nie gedacht, dass so einen Song wie
"Cherry, Cherry Lady" jemals poste.
Bislang war der Song für mich der Song eher ein Horror.
Und jetzt dies geniales Cover!

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Geschichte
zwischen den zwei Musikern ... *top*
****ou Mann
68 Beiträge
Vintage Trouble natürlich! Hat mein iPad ein u verschluckt 🤪
Zitat von ****ou:
Vintage Troble
Zum Ersten mal sah ich diese Band als Vorband bei AC/DC, seit dem lass ich kein Berlin (und auch mal weiter)Konzert mehr aus !
Viele tolle Songs und BESTE Liveband Ever *zwinker*

*******_i_a Mann
197 Beiträge
Seit Jahren...
...Gothic. Dieses Genre reizte mich vor 20 Jahren genauso wie heute. Von ASP über Lacrimosa bis hin zu Samsas Traum um jetzt nur einige zu nennen.

Diese Frau passt zwar nicht in dieses genannt, aber sie fasziniert mich seit Jahren.


deep

nostalgie 2008

*******oin Mann
23 Beiträge
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Für den Abend etwas ruhiger

special e

*********Pelz Frau
10.048 Beiträge

@foxR
Booker T *top*
Und dann die Version von Jim Alfredson on Hammond B3!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dido - the voice...


Jimmy Smith
The Godfather of Hammond.
R.I.P. !
yeah
Zitat von ******982:
@**xR
Booker T *top*
Und dann die Version von Jim Alfredson on Hammond B3!

richtig geil, thx *guckguck*
@foxR
Gerne!
Jim Alfredson hat übrigens sehr viel bei YouTube eingestellt!
*******gon Mann
167 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.