Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

*******e_hh Mann
6 Beiträge
WOW, soviel tolle Musik
Ich liebe Musik!!!
Ich kann mich nicht auf ein oder zwei, nicht mal vier Genres festlegen. Musik ist ein Spiegel meiner inneren Welt. Es wurden viele geile Songs gepostet. Aber persönlich feiere ich diesen Song am Samstag oder Sonntag Morgen mit dem ersten Kaffee in der Hand.


*******i_HH Mann
77 Beiträge
Ich bin ein Kind der 80'er und auch der 90'er Jahre, und blicke immernoch mit etwas Wehmut zurück, denn nichts aus der heutigen Zeit erreicht diese Dynamik aus diesen Jahren.

Geprägt hat mich vor allem die Musik von Yes, Pink Floyd, Saga, Foreigner, Marillion und Cp.
Aber auch Kehrseiten wie Whitesnake, Black Sabbath, Queensryche, Gary Moore usw. haben mich immer wieder begeistert.
Heute arrangiere ich mich auch gerne mal mit Power-Pop Marke Avril Lavigne.

Hier mal ein Beispiel eines grandiosen Musikers, der Yes in den 90'ern neuen Pepp gab.
Die Parallele zu Yes ist auch dort deutlich zu hören.
(nix für's Bett *grins* )


********nCGN Mann
319 Beiträge











Zum Genießen:


Die Version ist noch besser.
(und länger)


*****mer Mann
192 Beiträge
Best Crossover Song ever.
Hab diesen Song damals so gefeiert - und tue dieses heute noch.


Zum Wachwerden *zwinker*

*******gon Mann
167 Beiträge
Für mich nach wie vor eine der besten Stimmen in Deutschland! *top*


****tia Frau
1.968 Beiträge

*****mer Mann
192 Beiträge
Love the Video, love the massage
---

*****mer Mann
192 Beiträge
Aus aktuellen Anlass ...
(Dear Robert Mueller, just get your job done correctly)
---

*******you Paar
1.957 Beiträge
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Behemoth, J.G. Thirlwell und Current 93





*********ncoe Paar
379 Beiträge


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum? Ich weiß es nicht.
Mir ist gerade nach diesem Titel:


Handmade

Meet you there, man ...




Ich höre...
am liebsten Metal, Rock und Punk
*********ncoe Paar
379 Beiträge

World Music

" ... Espérant que la vie ne fut aussi longue ..."










meine bunte Mischung....😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.