Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippelorgy34
Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Geilheit & steife Nippel

Wechseljahre schätz ich, kenn ich nur vom Hörensagen und will ich auch nicht haben...hat in jedem Fall was mit Hormonen zu tun...ich würd versuchen, die Kundalini zu bändigen. Aber tägliche Geilheit ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Geht halt jeder anders damit um. Hat auch viel mit Gewohnheiten zu tun. Kann man mit gutem Willen und anderen Prioritäten, anderen Verhaltensweisen und anderen Gewohnheiten u.U. auch ändern...oder man spielt halt selbst an sich rum oder man sucht sich z.B. nen Nippelsaugsklaven *lol* *top* ...ist alles erlaubt.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Grins, es ist eigentlich kein Dategesuch.
Ich finde es eher spannend wie es anderen ergeht.

Trotzdem stelle ich mir ein Nippel Date ziemlich geil vor! Was sich daraus entwickelt, kann man nicht voraus planen.

*hotsqueeze*
@Graefin_Maron
. reicht ja schon, wenn man jeden Tag feucht ist, nun auch noch geil und Nippelsteif ?

Bescheidenheit (auch Genügsamkeit) ist eine Zier, doch weiter (und auch tiefer) kommt man ohne ihr *sabber*
*****ror Mann
103 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Jetzt seid mal ehrlich Männer *zwinker*
Wenn sie euch "nur" zum Nippel saugen vorbei kommen lässt macht euch das auf Dauer auch nicht glücklich *dd*

Das kommt auf den Blickwinkel an. Hier geht es ja darum SIE glücklich zu machen, der "Eigennutz" steht hinten an. Und ja, es kann sich vieles im Kopf abspielen, aber hier macht nur der Versuch Kluch.
Auch der Begriff "Dauer" ist variabel. Wen du von den nächsten 10 Jahren ausgehst, dann stimmt deine Aussage sicher, aber davon muss ja nicht unbedingt ausgegangen werden - es gibt ja noch Entwicklung ...
******one Paar
12.450 Beiträge
warum
sollte frau nicht täglich geil sein dürfen … *hae*
Frau darf schon geil sein. Aber Männer werden hier immer geteert und gefedert, wenn sie sich nur einen blasen lassen und dann sofort wieder abhauen ohne dass Frau auch was davon hat. *lach*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Nippellady dein Aufruf klingt sehr sehr gut. Allerdings könnte ich nicht sagen ob es beim saugen bleibt. Etwas mehr spielen...drehen...zwirbeln...wird schon drin sein *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
@Andreas3799
es kommt doch immer darauf an, was frau geil findet
wenn sie blasen geil findet und gar nichts anderes möchte
warum sollte man dann geteert werden?

wenn frau nicht genau sagen kann, was sie möchte, dann können Missverständnisse entstehen … ach so, gilt selbstverständlich auch für man

wer spricht, dem wird im Allgemeinen auch geholfen …
Täglich....
...oder nicht täglich ist hier die Frage?

Ich bin Mensch und keine Maschine und deshalb ist für mich jeder Tag anders.

Allerdings habe ich durchaus sehr extreme Phasen, wo mich meine Geilheit manchmal schon an den Rande des Wahnsinns treibt. Ich behaupte dann immer steif und fest, dass ich jetzt weiß wie sich ein Mann täglich fühlen muss *grins*. Dabei scheint das auch nur ein Gerücht zu sein.

Aber mal ganz unter uns Gebetsschwestern, wenn der Job, Familie, Privatleben zuviel abverlangt und man nach einem 18 Std Tag tot ins Bett fällt bleibt auch die Geilheit gerne mal auf der Strecke. Das wäre zumindestens meine Theorie.

Das Problem habe ich zwar aktuell nicht, aber mich reizt es viel mehr, wenn ich nicht programmiert bin auf Dauergeilheit. Wenn jeder Tag seinen besonderen Reiz mit sich bringt und ich nie weiß wie er endet.

Alles andere ödet mich einfach nur an.

Aber @******ter: den Kundalini bändigen - finde ich ja schon wieder eine sehr sehr gute Aussage!

In diesem Sinne - mögen die Murmeltiere unter Euch, gerne die vorprogrammierte Geilheit täglich genießen, andere den Threat als Dategesuche entwenden und meinerseits sich einfach nur an der Abwechslung des täglichen Nicht-Alltags ergötzen.

Gruss & Kuss
BB
Täglich geil?
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die jeden Tag ein Gefühl von Geilheit haben,

also ich kann dieses tägliche Gefühl teilen. Es gibt durchaus täglich Momente, die ich zwar nicht ausleben kann, aber durchaus genieße, dass ich ein Stück weit geil bin und sich das auch tatsächlich in gewissen Regionen bemerkbar macht.
Das ist im fortgeschrittenen Alter sicherlich nicht immer ein vollständiges Ausfahren der primären Gefechtsstation (das ist schon einige Jahre her und der postpubertären Unerfahrenheit geschuldet gewesen), aber doch immer noch ein wohliges Zucken in der eben beschriebenen Region.
Um diesem Zucken Genüge zu tun, wenn es dann, wie so oft, nicht nachlässt, erlaube ich mir fast täglich die selbst herbei geführte Entspannung, die vielleicht dem Nippelreiben sehr nahe kommt. Eben nur nicht Nippel reiben, sondern eher...ach...Ihr wisst schon was ich meine.
Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlimm. Eine Jede und ein Jeder so wie sie, oder er, es mag und nötig findet.
Mit dem Unterschied, dass es bei der Solovariante niemandem weh tut (es sei denn man ist maximal ungeschickt).
täglich geil
Geile Gedanken, Kopfkino, gehen mir ständig durch den Kopf. Diese wird noch prominenter wenn ich die Nippel spüre. Ich kann Nippellady voll verstehen.
Sind meine Nippel beim Sex heftig bespielt worden, dann sind sie mit einem Gefühl zwischen Taubheit und empfindlich besondere Auslöser. Sie sind noch hart und scheuern an der Kleidung, eine Kombination, die meine Erregung steigert.

Danke für das Thema
Täglich
Täglich ist ein Muss, meist mehrmals.

Wenn ich erregt bin, ist es mir eigentlich auch egal, wo ich gerade bin.

Aber ich bin unheimlich erregt, wenn ich meine Brüste freilegen kann und hätt da auch gern jemanden, der mir täglich einfach meine Möpse und Nippel massieren würde.
Zitat von *******ady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Ich gehöre auch zu den Menschen die täglich geil sind. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Dazu kommt die große Erregbarkeit an meinen Nippeln. Das macht mich wahnsinnig an. Wenn die Situation es erlaubt bespiele ich meine Nippel so oft es geht
Zitat von ****94:
Täglich
Täglich ist ein Muss, meist mehrmals.

Wenn ich erregt bin, ist es mir eigentlich auch egal, wo ich gerade bin.

Aber ich bin unheimlich erregt, wenn ich meine Brüste freilegen kann und hätt da auch gern jemanden, der mir täglich einfach meine Möpse und Nippel massieren würde.

Ich kann dich voll verstehen. Mir geht es ähnlich.
Manche Tage mehr, manche Tage weniger.
Wenn die Hormone verrückt spielen, sind meine Brüste richtig empfindlich und irgendwie erregt.
Brustmassage wäre da sehr gut. *floet*
Ich bin ein Mann und bei mir ist es ähnlich. Ich lege zwar meine Brüste nicht immer frei und auch nicht jeden Tag, aber wenn ich geil bin, spiele ich sehr gerne mit meinen Nippeln. Das erregt mich sehr, vor allem wenn ich sie ziehe und drehe...mmmhhh, geil!!!
gerne mit Klammern
Also wenn ich geil bin, und die Nippel hart bearbeitet werden, dann macht mich das umso geiler.
Wenn ich alleine bin, benutze ich feste Klammern; meist erregt mich das so sehr, dass ich nichts weiter machen muss.
Wenn (m)eine Partnerin dabei ist, muss sie so feste zubeißen wie sie kann - am liebsten den Nippel noch in die Länge ziehen.
Eine Alternative stellen kleine Stromstöße dar... Die Elektrode direkt auf der Brustwarze.... *zwinker*
*********d369 Mann
30 Beiträge
Fingernägel und Klammern
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.
Die Fingernägel oder Zähne einer Frau an den Nippeln sind etwas herrliches.
Leider können nicht alle Frauen mit den Nippeln eines Mannes etwas anfangen.
Ist hier(Raum 71xxx) vielleicht eine Dame die einspringen könnte?
Ganz zart
Ganz zart streiche ich mit meinem rechten Zeigefinger über den linken Nippel meiner haarigen Brust, sanft umkreise ich ihn - langsam und behutsam. Ich spüre ihn, den rosaroten Nippel, weich und warm, noch schläft er. Ich kenne ihn und er kennt mich und meinen Finger. Der jetzt stetig seine Kreise zieht. Dabei starre ich auf die Mattscheibe. Im Fernsehen läuft Schalke gegen Bremen. Jubel. Werder führt. Ich schließe die Augen und schlüpfe ganz in meinen Finger! Ich spüre wie er über die Knospe meines Nippels gleitet, die härter wird unter dem coolen Druck meines Fingers. Mein Nippel ist erwacht! Er wächst gierig meiner Lust entgegen und verlangt mehr, mehr! Ich atme tief aus... Mein fester großer Nippel! Meine rosarote Knospe!! Und ich denke an ihren roten Mund und an ihre schlanke Zunge, die sich meinem Nippel nähert, der voller Demut wartet. Endlich berührt sie ihn mit der warmen feuchten Zungenspitze! Und als sich ihre schönen Lippen langsam um die Knospe legen, und saugen... fließt das heiße Blut in meinen Prügel und er blüht auf... Ich pack ihn aus und pack ihn fest, ihr Mund beißt hungrig zu! Ich stöhne auf. Ein Schuss! Ein Tor! Und Zwei zu Null für Werder! Scheisse! Ich pack ihn wieder ein. Nein. Bin doch nicht täglich geil.

Heute nicht. *nein*
*******2010 Mann
298 Beiträge
Auch meine männlichen Nippel mögen zart berührt werden!
Das war schon interessant für mich, der seine Brustwarzen eigentlich nicht "beachtet" hat, bis eine Frau diese für mich "erschloss" - durch zarte Berührungen, Küsse und Zungenspiele, mit leichtem Saugen und zärtlichem Knabbern hat sie diese Lustquelle für mich erschlossen. Heute spiele ich fast täglich ein wenig mit ihnen und genieße die Lustgefühle dabei - schöne Gefühle!
Suche eine Frau, die das versteht und auch gerne tut und auch selbst gerne bei sich erfahren und erleben möchte!
Ja,
@**ns
kann ich nachvollziehen, kam bei mir auch erst später, die Sensibilität für meine Nippel, weil nicht beachtet, oder zu grob angefasst.
*****NRW Mann
32 Beiträge
steife Nippel im Alltag
Ich finde es unheimlich erregend wenn man einer Frau begegnet bei der sich die Nippel durch die Kleidung abzeichnen. Ich werde da meist (wenn mir die Frau gefällt) spontan geil. Allerdings hab ich mich noch nie getraut die Frau dann auch anzusprechen, denn in der Realität wünschen sich vermutlich die wenigsten Frauen eine Nippelmassage von einem Fremden *zwinker*
Stimmt....
Das wäre eine unangemessene Anmaßung.
Oh ja das kenn ich auch, aber weniger mit meinen Nippeln....
danke nein - von einem wildfremden Lüstling lasse ich mich auch nicht anlangen, vor allem wenn die Nippel aufgrund von Kälte steif sind. Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit Geilheit zu tun.
*****NRW Mann
32 Beiträge
Hueftgold2019 aus Düsseldorf
....aber vielleicht hab ich ja mal das Glück Frau Hueftgold2019 in D zu begegnen wenn ihr gerade nach einer Brustmassage zumute ist.....

OK, ist wohl eher Wunschdenken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.