Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippelorgy34
Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Geilheit & steife Nippel

****ol Mann
35 Beiträge
ich verstehe NIppellady
denn ich kenne das Gefühl sehr gut. In meinem Alter beschschränkt sich die Geilheit schon etwas. Gleichwohl bin ich täglich geil. Meine Nippel streichle ich bei jeder Gelegenheit und genieße das Steifwerden meiner Nippel und das wohlige Gefühl, so wie die Nippellady es beschrieben hat. Meine Geilheit spielt sich im Kopf ab. Ich betrachte die Frauen sehr gern und male mir aus, wie wohl ihre rasieret Muschi aussieht. Ich muss wieder meine Nippel berühren.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Lust auf ein solches tägliches Nippel Date. Natürlich kann es auch sein dass nach ein paar Wochen die Lust sich auf andere Körperregionen verlagert. Dann würden die Nippel vielleicht nur noch nebenbei bearbeitet.

Wer weiß schon genau *nixweiss*
Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. *hotsqueeze*
also nö denn man hat ja damit zu tun für seinen Lebensunterhalt zu Sorgen da fällt mir mit Sicherheit das als letztes ein *nene*
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
also nö denn man hat ja damit zu tun für seinen Lebensunterhalt zu Sorgen da fällt mir mit Sicherheit das als letztes ein *nene*
ß


Abends wenn man mal zur Ruhe kommt, dann überkommt mich diese Geilheit besonders
*******ady:
Abends wenn man mal zur Ruhe kommt, dann überkommt mich diese Geilheit besonders


Welche glückliches Schicksal!

Wenn ich abends zur Ruhe kommen, überfällt mich der Heißhunger ...
*********icht Frau
14.552 Beiträge
und mich der lang-ersehnte schlaf...

geilheit kann so schön sein
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@Quasselstrippe
....vor allem wenn man nach ausgiebigen und erschöpfenden Liebesspiel Arm in Arm miteinander einschlummern darf 💋💋♥️🔥🔥🔥♥️💋💋💋😍
*********icht Frau
14.552 Beiträge
hmmmm...

da hält die strippe jetzt mal die quassel

ausnahmsweise...
Wenn Sex und tägliche Geilheit mein Leben dermaßen bestimmen sollten, dann würde wohl was falsch laufen...ich möchte mich nicht darauf reduzieren. Mein Leben ist auch so total ausgefüllt und schön...die Geilheit mal zwischendurch macht es nur noch interessanter. Aber von morgens bis abends an Sex denken und die Befriedigung, wäre mir viel zu anstrengend. Was ich da alles verpassen würde 🤔🤔🤔
Aber hey....hat doch geklappt....verdammt viele Spielanwärter hast du jetzt....der Frühling kann kommen....viel Spaß 🤣🤣🤣
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Wenn Sex und tägliche Geilheit mein Leben dermaßen bestimmen sollten, dann würde wohl was falsch laufen

mir reicht da der joy-club schon...

da brauche ich nicht auch noch sex...also nicht jeden tag

*rotfl*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@Quasselstrippe
...jeden Tag muss ja auch nicht sein.
Aber täglich kuscheln und küssen ist doch was anderes 😘💋💋😍💋💋🔥🔥🔥
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... reicht ja schon, wenn man jeden Tag feucht ist, nun auch noch geil und Nippelsteif ?

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ... dass geht ja mal garnich *lach*
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Aber täglich kuscheln und küssen ist doch was anderes *sweetkiss**kuss2**kuss2**love5**kuss2**kuss2*🔥🔥🔥

nööö...für mich ist samstag der tag - für alles

muss auch nicht jeder samstag sein

jeden tag kuscheln und streicheln? eher nicht!
Drei Wünsche auf einmal geht nicht????
Zig mal pro Tag wird uns aber was anderes erzählt!!!

DAS NENNT SICH KINDERÜBERRASCHUNG 🤣🤣🤣

Zurück zum Thema....
Nippel Date
ich glaube sehr viele Männer möchten gerne ein Nippel Date mit Dir haben und sind auch bereit 2 bis 3 Mal die Woche zu Dir zu kommen

Und ich würd auch mal vorbeikommen wenn ich in Deiner Nähe bin, ich liebe es an Nippeln zu saugen und zu lecken
Ich habe jetzt nicht genau durchgezählt, aber für jeden Tag in der Woche hast du schon einen Interessenten. Oder du lässt sie alle auf einmal vorbeikommen, dann brauchst du aber mehr Nippel. *lach*
Man muss nur geil genug sein....dann geht's im Stundentakt....Jungs, ihr reduziert euch gerade ganz gewaltig 🙈
*****ror Mann
103 Beiträge
Nipple Date
Ich bin 3x die Woche in HH und könnte somit zumindest einen Teil der täglichen Dosis Nippelsaugen übernehmen - schicke mir einfach ne Clubmail.
Jetzt seid mal ehrlich Männer *zwinker*
Wenn sie euch "nur" zum Nippel saugen vorbei kommen lässt macht euch das auf Dauer auch nicht glücklich *dd*
Manche Kommentare
sind schon ziemlich peinlich.
Ganz deiner Meinung....
Zitat von ****70:
Manche Kommentare
sind schon ziemlich peinlich.

Zitat von ****IBK:
Jetzt seid mal ehrlich Männer *zwinker*
Wenn sie euch "nur" zum Nippel saugen vorbei kommen lässt macht euch das auf Dauer auch nicht glücklich *dd*

Sie hat doch geschrieben dass es sein kann dass sich die Lust in ein paar Wochen auf andere Körperregionen verlagert. So haben die Interessenten schon mal den Fuß in der Tür, falls sie dann Fußmassagen bevorzugt. *g*
och ich denke da wird nun bestens geholfen jetzt ist gutes Termin Planen angesagt werden sicher noch mehr Anwärter werden *fiesgrins* *undwech*
Hmmm...
Ist das hier jetzt eigentlich ein Diskussionsthema oder ein Dategesuche? *nachdenk*
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Ist das hier jetzt eigentlich ein Diskussionsthema oder ein Dategesuche? *nachdenk*


*rotfl*

ich sage mal nix dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.