Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelorgy

Nippelorgy
Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse findet. Kurz zusammengefasst: Orgy nur durch Reizung der Nippel.
Wir beschreiben mal, wie das bei uns so ist.
Bei ihr ist es so: Sie liebt es ihre Brüste zu präsentieren. Wenn ich (Mann) damit spiele, sie knete und die Nippel behandle, dann wird sie schnell und stark scharf und ich kann die Geilheit in ihren Augen sehen. Oft muss sie dann mit zwangsweise gespreizten Beinen und Armen dastehen und es über sich ergehen lassen. Wenn ich dann eine Pause mache, sie wieder abkühlen lasse, von neuem anfange und das Spiel ein paar Mal wiederhole, dann bettelt sie um ihren Orgy und es kommt ihr ohne weitere Berührung.
Bei ihm ist es so: Auch er wird heiß durch Behandlung der Brustwarzen. Er mag es lange und ununterbrochen. Am besten ist es wenn ich (Frau) hinter ihm sitze und er sich zwischen meine Beine legt, dann kann ich ihn schön bearbeiten und gleichzeitig zusehen. Damit er nicht vorher selbst seinen kleinen Freund anfasst muss ich ihm aber Handschellen anlegen. Wenn er dann richtig geil ist und sein Ding senkrecht in die Luft steht, dann können wir beide zusehen wie er ohne weitere Berührung spritzt.
Wir können euch versichern, das ist ein Orgy ganz anderer Qualität. Weil die direkte Berührung und der Druck auf Kitzler oder Schwanz fehlt, sind wir danach immer noch scharf und dann geht es meistens weiter. Wir geben auch zu, dass es nicht einfach ist, aber es ist Training!

Nun schreibt mal eure Meinungen dazu.
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Sehr interessant
Ich mag es selber auch sehr sehr gerne an den nippeln bearbeitet zu werden und mich macht das auch sehr geil. Auch mir fällt es schwer mich dan zubeherrschen, aber ich hatte noch nie das glück das ich alleine davon gekommen bin. wie macht ihr das denn würde das gerne auch mal erleben!

Gruß
er-dient-Ihr
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
liest sich sehr schön, konnte aber bislang nicht die richtige dafür finden.
Gefühle sind schon da, aber nicht bis zum Knall *rotwerd*
Nippel
Hi.

Ich bin auch sehr empfindsam an den Nippeln. Meine Liebste hat mich einmal ausschließlich (!) durch Nippel-Reizungen zum Abspritzen gebracht. Das war irre prickelig...!
******ude Frau
28 Beiträge
Spielen an meinen Nippeln macht mich immer ganz verrückt und ich bin da sehr sensibel.
Tatsächlich gibt es Menschen, die die Nippel beim Liebesspiel außen vor lassen. Die ein ganz anderes Empfinden dafür haben.
Viele Heteromänner behaupten nichts/sehr wenig dabei zu empfinden.
Leider.

Aber ich kann von mir sagen, daß ich auch, ausschließlich durch Spielen an meinen Nippeln, die gemeinsame körperliche Nähe und vielleicht ein bißchen dirty-talk, kommen kann.
Wenn ich meine Beine zusammenpresse und sie aneinander reibe, geht es noch schneller. Muss mich manchmal wirklich zwingen es nicht zu tun, damit ich das Spiel länger genießen kann.

Die Idee, vor dem Partner zu sitzen und es sich von hinten machen zu lassen (mit Handschellen!), gefällt mir allerdings sehr gut und ist sehr kreativ.
Danke für diese schöne Idee!
Würde auch gerne mal auf diese Art eine Frau zum Kommen oder einen Mann zum Abspritzen bringen und dabei zuschauen.

Musste lange üben, bis ich auch so zum Orgasmus kam.
üben
Ja, üben muss man schon ein bisschen. Vieles, was man beim Sex empfinden kann, ist erlernbar, weil es sich im Kopf abspielt. Und vieles erreicht man auch durch Konzentration.
Beine zusammenklemmen ist ein alter Trick, aber mit gespreizten Beinen zu kommen, ist noch schöner - sagen übrigens auch Männer. Für mich ist es aber notwendig, dass ich die Beine gar nicht zusammenmachen kann. Der Gedanke allein ist dann schon luststeigernd.
Bei Nippelreizung ist aber auch Vorsicht geboten, zumindest geht es mir so, wenn es zu schmerzhaft wird, dann ist die Lust schlagartig weg und der Orgy in weiter Ferne. Andererseits gibt es Tage, da wünsche ich mir eine härtere Behandlung, z.B. mit Klammern, wie vieles bei Frauen wahrscheinlich Hormon abhängig. Stehend, mit Klammern an den Nippeln und Kette, oberhalb befestigt, bringt auch einen schönen Zug auf die Brüste. Dann braucht er nur noch ein wenig damit zu spielen und ich gehe hoch.
Einmal erlebt......
Es ist ein irre geiles, ja fast schon unbeschreibliches Gefühl.

Ich hatte letztes Weihnachten das Vergnügen.....mein Mann und ich.....Kerzen....leise Musik......und völlig frei...... *wiegeil*

Aber seitdem hat er es noch nicht wieder geschafft, mich nur durch die Berührungen bzw. das Spielen mit den Nippeln zum Orgy zu bringen.....

sehr schade..... *snief2*
wie Weihnachten
Vielleicht klappt's ja nächstes Weihnachten wieder, Lady_Luna. Lass dich nicht entmutigen, versucht's einfach immer wieder. Es ist Trainingssache, können wir dir versichern. Und man muss sich Zeit dafür nehmen. Aber es lohnt sich!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
probieren geht über studieren. wir versuchen es mal so!!!

ciao graf & zofe
******Nic Paar
123 Beiträge
Super idee Danke (suche im mom. Tipps für ein "Verwöhnwochenende" wenn mein Nic am Fr. wieder heim kommt)! Die Idee, vor dem Partner zu sitzen und es sich von hinten machen zu lassen (mit Handschellen!) (Zitat Blacknude)
gäfällt mir auch sehr sehr gut, ich denke der partner der verwöhnt wird , muss sich in dieser stellung richtig "frei" fühlen....!

Hmm auch die Idee mit dem "Nippelorgy" hört sich sehr geil an......müssten wir auch mal ausprobieren, wäre einfach der Hammer wenn mein schatz auf diese weise kommen könnte........


VLG die "wartende" Lilas
****kre Frau
177 Beiträge
Ja Wirklich ne saugeile idee mit dem von Hinten dran fassen und an ihm rumzuspielen. *fiesgrins*
Da werd ich ja schon spitz allein vom lesen *diegroessten*
Ich liebe es wenn er de Nippel so richtig schön heiß rubbelt und.....*haaach*
Wochenende
Na, dann habt ihr ja alle ein interessantes Wochenende vor euch. Wäre schon, wenn ihr über eure Ergebnisse berichtet. Ich (frau) mag übrigens die andere, schon beschriebene Stellung mehr: Stehend, Beine und Arme gespreizt festgebunden. Da hat mein Gebieter-Schatz dann sämtliche Zugriffsmöglichkeiten. Und ich werde wahnsinnig, wenn er mir NICHT zwischen die Beine greift, sondern nur meine Nippel nimmt. Immer wieder Pause macht, mich herunterfährt, und wieder neu anfängt.
Es gibt sooo viele schöne Möglichkeiten....
Also,wenn ich meiner Süßen die Brüste schön fest abbinde und dann ihre Nippel bearbeite das erregt sie so sehr das sie unten ausläuft.
Schade, dass keine mehr was dazu schreibt. Wolltet ihr nicht mal euren Erfahrungen berichten?...
*********chen Frau
128 Beiträge
Nippeldrehen
Vor meiner Brust OP hatte ich sehr empfindliche Nippel, die dann nach der OP etwas unempfindlicher machten. Vorher konnte ich es nicht ertragen, wenn mein Freund mir die Nippel gedreht hat, doch jetzt finde ich es wahnsinnig geil und das geilste ist das Blitzen in seinen Augen, das macht mich dann noch wahnsinniger...
und ich liebe es wenn er sich um meine Nippel kümmert...zur Belohnung trage ich dann auch immer keinen BH unter den engen T-Shirts *zwinker*
Nippel
ich finde es super Geil wenn ich an meinen Nippeln gereitzt werde. Ich komme dann auf eine Art Glücksgefühl das super ist. Leider hatte meine letzte Partnerien immer Angst weil sie es nicht verstehen konnte, das mann seine Nippel so fest belasten kann da sie selbst nichts dabei empfunden hat, und auch ihreseits kein verlangen danach hatte.
Aber, da ja unsere Nippel immer erreichbar sind braucht mann ja nicht unbedingt unbedingt einen Partner.
Liebe Gruße
Brita
nichts empfinden
Dass jemand an den Nippeln mehr oder weniger empfinden kann, ist klar. Dass jemand völlig unempfindlich ist, verwundert mich schon etwas. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass dieses Unempfindlichkeit auch wegtrainiert werden kann?
Das eigentliche Thema war ja aber: Orgy nur durch Reizung der Nippel, ohne weitere Berührung. Dass auch das trainiert werden kann, will ich hier noch einmal betonen.
ich persönlich stehe auch total darauf, an den Brüsten -und nur da- verwöhnt zu werden... wenn ein Mann an meinen Nippeln saugt, macht mich das mehr an, als geleckt zu werden, am liebsten hätte ich den ganzen tag einen gierigen Mund dort... AUsschließlich davon komme ich nicht zum Orgasmus, aber es geht dann viel schneller...viertelstunde, statt zwei stunden... *wiegeil*
Schneller
Schneller geht es natürlich, wenn die Reizung der Nippel dazu kommt. Wenn das so ist, dann ist das ja schon mal eine gute Voraussetzung, @****fee, um auch die nächste Stufe mal auszuprobieren: ausschließlich Reizung der Nippel. Das geht dann aber garantiert nicht schneller, sondern unter Umständen quälend langsam. Scheint dir ja aber zu gefallen (SMile).
Bei mir ist das so quälend langsam, dass ich irgendwann nicht mehr anders kann, als mich selbst zu berühren. Was mein Gebieter oft trefflich verhindern, siehe meine Postings weiter oben.
*********rdom Paar
443 Beiträge
nur durch bearbeiten der nippel zu kommen haben wir noch nicht geschafft - aber besonders bei ihr ist kommt der o dann viel schneller und leichter - manchmal genügt dann schon die kleinste brührung.

vielleicht sollten wir es mal probieren...

gibt es da irgendwelche tricks, damit das funktioniert?

lg
wir 2
@gekagu
also ich würde es total toll finden nur an dieser Stelle stimuliert zu werden, aber mein Partner macht das irgendwann nciht mehr mit... Im gegensatz zu den meisten Männern steht mehr auf andere Bereiche meines Körpers... und so jemanden dann dazu zu bringen...wenn ich ihn dabei anfasse...geht die Konzentration und damit die erregung auch wieder runter...


schade eigentlich... wenn doch jetzt jemand da wäre...der stundenlang an mir saugt....*g**träum*
Tricks
@ wir 2: Der wichtigste Trick ist eben Ausdauer und Konzentration, aber ein paar andere hab ich ja weiter oben auch schon geschrieben.
@ waldfee: Schade, versuch doch deinem Partner mal zu erklären, dass du nur das willst, er wird es ja ausnahmsweise vielleicht mal schaffen, dich sonst nicht zu berühren. Und wenn er nicht da ist, versuch's doch mal alleine....
Er weis nicht was er verpasst, Stundenlang mit den harten Nippeln....... spielen.
Du weist was gut ist Waldfee *zwinker*
**ni Mann
10 Beiträge
reine Trainingssache
Ich habe über Jahre immer wieder sanft meine Nippel massiert. So sind sie immer sensibler geworden. Jetzt ist es kein problem mehr nur durch Nippelreizung zum Orgi zu kommen. Würde auch sagen, dass dann das Gefühl noch etwas intensiver ist, vielleicht, weil man längere Zeit sich dahin arbeiten muss.
*****fee Frau
68 Beiträge
kann es mir gar nicht vorstellen dadurch zu kommen... bin da echt fast vollkommen unempfindlich... was heisst unempfindlich... ich spürs natürlich schon, wen da wer dran rumschraubt aber sonderlich toll finde ich das nicht... aber vllt hat das auch noch keiner richtig gemacht... wobei... einmal hat mich einer richtig böse gebissen, das hat mir komischerweise schon gefallen.... bin an den nippeln wohl gefühlsmäßig echt etwas abgestumpft...

wenn ich eure beiträge so lesen, kommt es mir echt vor, als würd ich was verpassen [b]seufz[/b] *neid* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.