Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Dildo-Kaufberatung erbeten

****It Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Dildo-Kaufberatung erbeten
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem Dildo für meine Frau (Anfang 40).
Da ich sie damit überraschen möchte, interessieren mich vor allem die Meinungen der weiblichen Mitglieder.
Der Dildo soll ausschließlich vaginal eingesetzt werden.

Wichtig wäre mir nur, dass er nicht nach Chemie stinkt und ihr nicht weh tut weil er zu hart ist, aber sie trotzdem ordentlich stimuliert. Ich weiß, dass sie 4cm ohne Probleme aufnehmen kann und die Grenze da noch nicht erreicht ist. Aber dafür müsste das Material dann auch recht weich sein, denke ich. Die Länge kann ich nur schätzen. Beim Sex kommt es dazu, dass sie sagt, wenn es zu tief ist - also würde ich mal so mit Grenzwert ab 15cm schätzen. Aber auch da, kann sie vielleicht auch mit weichem Material noch tiefer.

Ist schwierig, ich weiß, aber ich will sie bewusst nicht fragen.

Mögt ihr eher mehr Länge oder mehr Durchmesser, härtere oder sehr weiche Materialien?
Hat jemand Erfahrung mit dem Material Vinyl (gibt es beim größten Onlinehändler ziemlich viel Auswahl)?
Ist auch sehr abhängig persönlichen Empfinden, aber trotzdem: Mögt ihr da eher hautfarben, schwarz oder was anderes?

Vielen Dank für eure Ratschläge.


LG tsp
Ist auch sehr abhängig persönlichen Empfinden...


Das war ja im Grunde schon eine sehr treffende Antwort.
*****alS
7.393 Beiträge
Wovon ich ABRATEN kann:
  • Dildos aus Hartplastik (nicht angenehme)
  • Dildos aus superweichem Jelly-Material (fühlen sich ekelig an - und sind es auch, das Material ist giftig, da es unmengen Weichmacher enthält, der vom Körper durch die Schleimhäute aufgenommen wird. Obendrein ist es Porös und bietet somit Batkerien jede Menge nicht zu reinigende Oberfläche um isch zu vermehren)
  • "Realskin"-Material, dass sich wie ein echter Penis anfühlen soll - ist ebenfalls in der Regel grenzwertig gesund

Es bleiben somit als Materialien: Edelstahl (Geschmackssache - angenehm glatt und entweder Kühl oder aufgewärmt, je nach Geschmack... aber eben hart), Glas (ebenfalls individuell geliebt oder eben nicht, ähnlich wie edelstahl aber nicht so kalt) und medizinisches Silikon (der Klassiker, geht eigentlcih immer - gibt's auch in härter und weicher)

Weiterhin kann ich aus Gesprächen mit Frauen sagen, dass:
  • Viele Frauen Dildos schätzen, die NICHT unbedingt wie ein Penis aussehen. Penisse sind nunmal alle ähnlich, da kann man nichts machen - aber bei einem Dildo hat man die Möglichkeit, dass er interessanter Aussieht oder geformt ist, da möchte man das auch nutzen
  • Glatt oder texturiert ist Geschmackssache, da kann dir niemand einen Rat zu geben
  • Ausergewähnliche Formen sind, sofern sie nicht total unangenehm sind, oftmals spannender, da sie sich eben anders Anfühlen als Penisse, die schon jede Frau kennt
  • Krümmung um den G-Punkt stimulierne zu können wird von Frauen gerne gesehen, die G-Punkt Stimulation mögen. Die anderen hingegen haben es eher ungern.

********Snow Frau
2.864 Beiträge
Darf ich vorneweg die Frage schicken, ob sie überhaupt schonmal Interesse an einem dildo geäußert hat?

Nicht jede Frau mag dildos zur vaginalen Benutzung.
Also konkret: ich bin wirklich sehr aufgeschlossen für sextoys aller Arten und besitze auch eine kleine Sammlung.
Darunter plugs und analdildos und jede Menge vibratoren.
Ein dildo ohne vibrationsfunktion nur zum einführen würde bei mir allerdings komplett in der Kiste bleiben.
Es gibt mir einfach gar nichts, mir einen dildo vaginal einzuführen. Null, nada, niente.
Wenn ich es mir mit einem Vibrator selbst mache, dann führe ich den auch mal ein. Aber ein dildo ohne weitere Funktion nie.
Da ist meine persönliche Erfahrung halt so, dass ich die vaginale Stimulation eigentlich nur durch einen echten schwanz richtig genießen kann.
(Falls du grundsätzlich weißt, dass das bei deiner Frau anders ist, dann darfst du meinen Beitrag gerne ignorieren, aber vielleicht ist es ja auch hilfreich zu wissen, dass vielleicht nicht jede Frau überhaupt auf dildos steht)
*********layer:
Da ich sie damit überraschen möchte, interessieren mich vor allem die Meinungen der weiblichen Mitglieder.
da ich keine Ahnung hab, warum du nicht in Gesprächen vorab ihre Interessen erkundest, wird dir hier jede Frau ihre Vorstellungen dazu geben und du wirst immer noch nicht wissen was du holen solltest, was ihr gefällt *zwinker*

****js:

Es gibt mir einfach gar nichts, mir einen dildo vaginal einzuführen. Null, nada, niente.
zeigt zBs eine Variante
ich würde zBs keinen in
*********layer:
hautfarben, schwarz
nehmen
in meiner Sammlung befinden sich zBs auch Konen, die bringen mir dazu Training für meine Beckenbodengymnastik, andere lieben dafür Kugeln oder Eiform

was das Material betrifft
die Ausführungen von DreimalS sind bestens geeignet sich daraus eine kleine Auswahl anzuschauen

lange Rede, kurzer Sinn
sprich doch mit deiner Frau über dieses Thema, damit erreichst du mehr und direkter alle Informationen
*******_82 Frau
22 Beiträge
Überraschungsdildo ;-)
Meine Meinung!
Wenn du deine Liebste mit einem Dildo überraschen möchtest, dann sollte der Dildo in den Suchergebnissen bei G.... nicht gleich an erster Stelle stehen. Weil, wenn man oder ich von Dildos höre oder lese ist das Kopfkino gleich bei den Naturfarbenen, stark geäderten (ich hoffe das schreibt man so) angelangt. Du schreibst: er sollte nicht zu hart sein, er könnte weh tun? Mir tut da nix weh.

Ich empfehle als surprise einen aus Glas.

Thats all.

LG
Kommt drauf an was deine Frau geil findet... Es gibt Frauen, die mögen es nicht, wenns vibriert... es gibt welche, die mögen keine Penisdildos und es gibt welche die finden gerade das geil... es gibt welche die stehen auf kleine elegante Dildos und es gibt welche die stehen auf 50 cm dildos ... ich, als ehemalige toyberaterin, kombiniere meistens mehrere toys ... auf jeden fall bevorzuge ich härtere dildos weil man sie besser spürt... glasdildo finde ich zu hart... kauf am besten nichts unter 50 euro wenn du Qualität willst! alles darunter ist meistens Billigverarbeitung! lg Sarah
*****ein Frau
169 Beiträge
Ladengeschäft?
Deine Vorstellungen scheinen ja schon recht konkret zu sein.

Meiner Meinung nach wäre es nicht schlecht, einen Erotikmarkt zu gehen.
Dort kannst du schauen, wie sich die einzelnen Modelle anfühlen und wie der Geruch ist.
Dazu könntest du dich auch gleich beraten lassen, die Angestellten sind ja nicht nur zum Kassieren da.
****It Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
...für eure Meinungen und Ratschläge.

Geredet haben wir schon drüber, na klar. Das Thema interessiert sie schon.

Es geht wirklich nur um einen reinen Dildo, um die Vibration kümmert sich bei uns ein Magic Wand - und glaubt mir, da ist für ausreichend Vibration gesorgt. *g*

Ein Dildo macht schon Sinn, gerade wenn es um den Kontext BDSM geht. Man kann ihn da gut einbauen (siehe einschlägige Seiten) und z.B. an einer Stange befestigt, aus sicherer Entfernung anwenden, ohne selber dabei stimuliert zu werden.

Das ist ein schon ein Grund für einen Dildo!

Ihr habt mir schon geholfen, die Auswahl einzugrenzen.
Nochmals Danke!

LG tsp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.