Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?

*********rlin Frau
855 Beiträge
Kommt darauf an,
wo (nicht durch die Eichel *nein*)
was für eins (keine Gewichte bitte, sieht mir zu brutal aus)
und
wie es im Gesamtzusammenhang aussieht.

Genauso wie ich Miniröcke nicht an jeder Frau schön finde, finde ich auch Piercings nicht an jedem Schwanz gutaussehend.

Es gibt hier im Joyclub aber durchaus ein paar, die ein sehr ästhetisches Piercing haben, wie ich finde.

Ach so, und am liebsten dann nur EIN Piercing und am besten auch keine Tätowierungen drumrum. Das finde ich naughty. Aber zu viel ist dann wie mit 'nem Dampfhammer draufgehauen und gefällt mir nicht.

Zungenpiercings kann ich allerdings gar nicht leiden.
*****dom Frau
62 Beiträge
Ein Ring am bändchen *lecker *g* und macht mehr spass bei allem
********drea Paar
82 Beiträge
Ein klares JA
auch wenn es die Mehrzahl der Frauen ablehnt. Einerseits fühlt es sich beim Fxx sehr geil an und beim Blasen kann Frau herrlich mit der Zunge daran spielen, dass wiederum den Mann erfreut...
*****dom Frau
62 Beiträge
genauso sehe ich es auch gerald andrea *g* aber jeder so wie er es mag *g*

gott was wäre das scheisse wenn wir alle gleich sind *baeh*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich werde den Anblick nie vergessen....wie der eine Part des Schwulenpärchen kniet (in einer engen Umkleidekabine) vor dem anderen um dessen schätzungsweise 20 piercings entlang des Hodensacks zu entfernen vor dem MRT aufgrund der fraglichen Hodentorsion. Sexunfall.
Der PA ging logischerweise nicht raus und wurde von einer MTA in Tücher gepackt um das Verbrennungsrisiko zu dezimieren… Übrigens der einzige PA, den ich in meinem Leben live gesehen habe.
Vermutlich hat mich das fürs Leben abgeschreckt.
*******dess Frau
950 Beiträge
Kann natürlich jeder machen wie er mag - schliesst die Person dann nur als Sexpartner für mich aus. *g*
Abtörner
Wir schließen uns an. Piercings am Glied, Prince Albert o.Ä., das geht gar nicht. Absolutes Ausschlusskriterium für uns. Da kann sonst was an geilem Mann dran hängen...
Eindeutig: Nein.
Weder bei Mann noch bei Frau.
Auf
Keinen Fall!
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Nein ... ich mag Piercings grundsätzlich nicht, weder im Gesicht ,noch am Körper, noch Intim
******ond Frau
213 Beiträge
Schmuck und Piercings...
Liebes Forum,

da ist sich die fröhliche Gemeinde hier ja fast einig – ich schließe mich der Mehrheit an. *g*
Piercings per se sind nicht meins. Intimpiercings erst recht nicht. Die genannten Begründungen von @****yn und @**********s1967 kann ich voll unterschreiben.

Zudem: es stört wirklich mein ästhetisches Empfinden. Völlig.
Und da gehe ich noch weiter: das gilt für Schmuck bei Männern grundsätzlich. Eine schöne Uhr, die ja von @*********rippe bereits erwähnt wurde, kann gerne noch mit wertigen Manschettenknöpfen ergänzt werden. Da haben Männer ja viele subtile Möglichkeiten, sich ganz fabelhaft und – für mich! – geschmackvoll zu schmücken. *love*
Falls Schmuck für nötig gehalten wird, denn gerade bei Männern kann ich auch sehr gut vollständig darauf verzichten. *g*


Jedoch, wie immer: es gibt Ausnahmen. ☝🏻

Und, ganz wichtig: kein Piercing könnte meine Gefühle für einen Mann, den ich liebe, zerstören.
*********slady Paar
51 Beiträge
Es ist sehr störend beim blasen / spielen .
Aber jeder wie er möchte 🥴
Zitat von ****yn:
Zitat von ****uss:
Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?

Nein. Vor allem finde ich es unpraktisch. Stört beim Blasen und Wichsen massiv, irritiert und hübsch finde ich es persönlich auch nicht. Einen Schwanz bevorzuge ich pur.

Zudem würde ich mir Sorgen bei der Kondombenutzung machen.

👍 sehe ich genauso!
Zitat von ****ine:


Das Teil (Prinz-Albert-Piercing) fand ich nicht schön im Gesamteindruck - was ja erst mal Ansichtssache ist -, auch die Vorstellung nicht, wie man sich freiwillig sowas durch die Eichel stechen lassen kann, und störend war's tatsächlich auch beim Blow- und Handjob.

Ich finde ja das tut schon beim nur angucken weh *panik*
Ich dürfte die Erfahrung machen mit einem Glied der mit PA unten der Eichel trug.
Das klappern an den Zähne hat die Zunge abgefangen, es war sehr stimulierend....erregend....und nicht nur das orale Vergnügen.
Ich finde einen Eichelring auf einem schönen gepflegten Penis sehr ansehnlich.
Spätestens bei der Penetration muss der zwar runter, aber bis dahin sehr ästhetisch.
Eine Prinz Albert ist immer willkommen, bei Penetration muss er mit sehr viel Geduld und einfühlsamvermögen gehen, und das mach es spannend...klar darf der Piercing nicht am Übermass haben. Ich finde wie sich der Ring bei hin und her bewegt und dreht sehr reizvoll
Nein, gefällt mir gar nicht. In meinen Augen verunstaltet es nur den Penis als solches und schreckt mich persönlich eher ab.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Gefällt euch Intimschmuck beim Mann? Aber sowas von! ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.