Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
803 Mitglieder
zum Thema
erotisches Badezimmer?65
Jeder hat es, jeder benutzt es, aber haben wir dieses schöne Zimmer…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spielzimmer ....

*******iene Frau
16 Beiträge
Echt toll...
...was Ihr alle aus Euren Schlafzimmern gemacht habt. Ich bin letztes Jahr zu meinem Freund gezogen. Leider ist das Schlafzimmer sehr klein und nun stehen auch noch zwei Kleiderschränke drin. *snief*

Das Schlafzimmer war bei meinem Freund bisher eigentlich sowas wie eine Abstellkammer Nr. 2: aller Krempel der irgendwie im Weg stand kam auf oder in den Schrank oder unters Bett. Das ist mir doch ein ziemlicher Dorn im Auge. Mein Freund hat leider die Einstellung, dass so ein Schlafzimmer zum Schlafen und Umziehen da ist. Und natürlich auch für Sex - aber das drum und dran interessiert ihn dann nicht sonderlich. Der Sex mit ihm ist immer klasse - aber alles lässt sich steigern. *zwinker*

Also: mehr Fantasie ins Schlafzimmer! *freu2*

Gruß Moppedbiene
********hirt Mann
262 Beiträge
Erotisches Spielzimmer
Das ist bei Uns das Badezimmer und die riesen Dusche da leben wir unsere geilsten Sexfantasien so ruchtig aus egal ob mit Klamotten oder ohne
Haben schon so einige Sexträume hemmungslos ausgelebt

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.