Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Schlucken

Tja
Also mein Partner leckt ungern, jedoch liebe ich es, ihm einen zu Blasen. Mir macht es überhaupt nichts aus und nur, weil ich ihn oral befriedige, heißt das nicht, dass er mir den Oralsex schuldet! Man sollte nur das machen, was beiden Spaß macht (:
@Matthias_LG
Da kann ich nur zustimmen.

Nebenbei ist in unsere Reifestufe Geben reizvoller als Nehmen.

Was dann im Fall der Fälle auch gern bestätigt wird...
****mi Mann
319 Beiträge
@ eule

natürlich wird es vermisst...

nur in den genuß das es eine andere macht komme ich auch nicht...
Meine Meinung zu Thema ...
fellatio ist wohl beiderseitig ein vergnügen,
ungeschützt bei häufigeren partnerwechsel,
jedoch mit russisches roulett gleich zu setzen!

*kondom*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Geben und nehmen, aber bitteschön mit dem Hintergrund des Schenkens und nicht nach dem Prinzip "ich erwarte von dir, daß". Dazu gehört auch, die Entscheidung des anderen zu respektieren, und man kann sich jedes Mal wieder neu entscheiden.


Mrs. Heart*herz*
Ist ja schon öfters hier geschrieben worden. Wir lieben uns so gegenseitig zu verwöhnen, aber es ist keine Pflicht, dass meine Süße mir einen bläst nur weil ich sie oral verwöhne.

Spaß muss es machen und freiwillig muss es geschehen. *gg*
@lonely_heart
Das "Geben" war absolut liebevoll gemeint.

Wäre auch - wenn ich schon meinen Reifegrad anspreche - wenig einfühlsam, auch noch den "Forderer" zu spielen...
hallo erstmal *g*

Mein Partner leckt unheimlich gern und schlürft auch gern meinen
heißen liebessaft . Besonders dann wenn ich grad "gekommen" bin.
Find ich einfach nur herrlich schwärm

Umgekehrt blas ich "ihn" auch super gern und hab auch meinen spass dabei *g*

Das gegenseitige verwöhnen is doch echt super schön !
Das Spiel mit der Zunge und den Lippen gehört für uns einfach mal
zum Liebesspiel dazu *smile*

LG

Miri und John
Egal...
es ist beides schön. Gehört bei uns immer dazu!
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Ich blase auch awber Schlucke nicht. Gebranntes Kind scheut Feuer leider und bei Rauchern ist es noch mal was anderes.... Mein Partner akzeptier das gott sei Dank so...
...ich denke...
...beim sex ist alles erlaubt, was beiden gefällt...feste regeln, wer was tun sollte, sollte es nicht geben...sollte es paare geben, bei denen sie bläst aber er nicht leckt oder anders herum - wenn es beiden gefällt und keiner meint zu kurz zu kommen - why not?!

...für mich käme es aber nicht in frage... *nene*

...dafür genieße ich beides viel zu sehr... *schleck*
soooo isses ! @ wanne bi yours *g*

schön sonntag noch..


LG

Miri und John
Kommt immer..
auf die Situation an.

Es leckt gerne und ausgiebig.

Sie bläst gerne... aber beendet die Sache auch mal mit einem Handjob.
Mal so... mal so.

Ist immer unterschiedlich.

Kommt einfach auf die Situation darauf an.

Gruß
L_T
*****gue Paar
310 Beiträge
Loveley_Taste
ich würde da zustimmen.
manchmal hab ich total lust, meinen süßen auszusaugen bis zum sprichwörtlichen letzten tropfen, mal nicht...
dass es nicht immer mit einem mouth-cumshot endet, unterscheidet den privaten sex doch vom gonzo-porno...und das ist gut so, weil's die sache spannender macht *zwinker*

lg

nina
...lovley taste hat absolut recht...
**de Mann
813 Beiträge
ne gewisse ähnlichkeit is da find ich durchaus wenn man bedenkt wie feucht manche Mädls werdn können und das auch nicht immer nach Zuckerl schmeckt (manchmal aber schon *baeh* )

Aber es wär glaub ich absolut kein Thema für die Frauenwelt wenn ein Kerl sein Zeug auch über den gesamten Oralverkehr abgebn würd und nicht alles mit einem Schuss...die Menge machts denk ich. Ein Glas voller "Liebessaft" würden wohl auch nicht alle Schlucken
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Ich lecke gern und das immer und immer wieder besonders gern wenn madamme frisch Rasiert und Geduscht ins schlafzimmer kommt isse fällig.
Andererseits weiß und respektiere ich dass sie nunmal nicht schluckt und wäre ein Idiot wenn ich sie dazu zwingen sollte. Meine größte Befriedung beim Sex hab ich nämlich wenn sie auch ihren spass hatte.

By the way. ich muss auch nicht unbedingt haben das sie schluckt weil meine süße nämlich auch ein wahnsinnig schönes dekolte hat und damit hat sie dann auch keine Probleme.

Gruß Merlin
Is`das wichtig ?
Sollte es Ihr oder Ihm nicht überlassen sein, wie Mann/Frau damit umgeht ?
Ich, für meinen Teil, lecke was auf mich zukommt ! Ob meine Partnerin meinen Samen schlucken möchte, ihn ausspuckt oder vorher ihren Mund zurück zieht, ist doch völlig egal !
Warum immer Tauschgeschäft?
Ich verstehe den Sinn der eigentlichen Frage echt nicht . . .
Es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen ich mag dies, jetz muss der andere das doch auch mögen! Warum konzentriert man sich nicht auf die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben abhängig davon ob der Partner es mag, ohne Forderungen aufzumachen?

Ich bin so gestrickt, dass ich alles ersteinmal alles mag und ausprobieren möchte und dies verschwindet spätestens dann, wenn ich das Gefühl habe, dass dies nicht auf Gegenliebe stösst.

Umgedreht kann es doch nicht sein, ich mag nicht lecken, blasen etc und das nicht mögen kehrt sich plötzlich um, nur weil der Partner es mag!

Fazit: "Jeder nach seinen Möglichkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen!" (oder so ähnlich)
Lecken vs. schlucken....
Ich lecke,blase und schlucke gerne.Mit mehreren bringt es um so mehr Spass.
Gruss Gummigeil
aber mit........


**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Gummi schlucken ?
schneidest Du vorher die Spitze ab ? *haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nicht, dass er sich noch am Gummi verschluckt! *schock*
Lecken schlcken
Och Leute,vorher abziehen.Aber interessante Meinungen.
Gruss Gummigeil

*******her Mann
416 Beiträge
vorher abziehen, beim blasen? dann doch gleich ohne blasen, hat man wenigsten den ollen gummigeschmack im mund.
nordischer....
Nach dem analverkehr abziehen,Mensch!!!!
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.