Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Schlucken

wohin
sonst mit dem Saft, wenn wir im Pornokino sind und ich Bodo dabei einen blase.....
*sabber**sabber**sabber*

Sind wir im "Spiel" zu Hause, kommt es vor das ich Bodos geilen dicken zwischendurch in meinen süßen hungrigen Mund stecke um ihn später ganz tief in meiner nassen F.t.e zu spüren *grins*

Es ergibt sich also aus der Situation heraus und wie immer gerne spontan!Lecken heißt nicht immer das ich es zum Schluß auch schlucke....gerne hab ich es auch an/in anderen Stellen meines Körpers!

*kuss* Mathilda
hin oder her
ich finde das niemand zu etwas gebracht werden sollte was er nicht möchte. Und schlucken von sperma hat definitiv mit lecken, nur weil die ein oder andere besonders feucht ist, nichts zutun.
Denn mal aus der sicht eines mannes geschildert und beschrieben, jeder oder zumindest die meisten männer wünschen sich das sie schluckt. Aber jungs, sowohl ich als auch mindestens ein grossteil mit dem man über das thema redet sind uns einig, wenn man erst mal zumindest in den mund spritzen durfte ist es einem relativ egal ob sie dann noch schluckt oder nicht, denn allein die vorstellung sie könnte es tun macht einen man schon sehr heiss. Denn wenn man kommt und der vorgang gestartet ist dann denke ich nicht das man aufeinaml aufhört zu spritzen nur weil man merkt das sie nicht schluckt. Also an alle glücklichen die es erleben dürfen und geniessen, es sei euch gegönnt und jedem seine vorlieben, aber an alle die glauben frauen müssen schlucken, habt respekt vor der entscheidung eines menschlichen wesens, denn wie gesagt, wenn es erst mal kommt dann spielt es eh keine rolle mehr, aber bis dahin hat die fantasie viel dazu beigetragen!!!
Das kommt drauf an ... und wechselt
Das scheint uns doch sehr weit ausgeholt. Wichtig ist doch, wie weit beide gehen möchten. Bei uns leckt er sie wahnsinnig gerne und ausdauernd und sie nimmt sein bestes Stück auch gerne in den Mund, aber wenn ihr nicht nach schlucken ist, dann ist das so. Es gibt auch Tage, da mag er nicht blasen lassen und es gibt Tage da mag sie seine Zunge nicht spüren. Und dann kommen wieder Tage an wir nicht genug voneinander bekommen können.
und
es gibt Tage da denkt man über so was nicht nach und F...i...c... einfach egal wohin...leckt....bläst oder...sonstwas....und auch alles aufeinmal oder hintereinander...wie auch immer....*grins*...man tut es einfach.......schluckt es gleich oder hebt es sich auf um es woanders besorgt zu kriegen....


sorry mußte ich nun zum Besten geben!Plant ihr wirklich alles bis aufs kleinste Detail im vorraus?...Wie langweilig!
*kuss* Mathilda wieder einmal spontan und direkt
*****ite Frau
129 Beiträge
Rp
Hallo.

Ich liebe Oral-Verkehr auch bis zum Schluss.
Cordy
**********01354 Mann
33 Beiträge
ich lecke auch sehr gerne, schmecke es sehr gerne.
finde es auch sehr geil wenn sie mir einen bläßt, schlucken finde ich dabei nicht so wichtig
lecken vs schlucken
hey,
lecken ok! mach es sehr gern und meine partner mögen es auch. orgasmus nicht ausgeschlossen. aber schlucken...ist reine geschmackssache... mag nicht jeder! tollerant sein!
Jeder wie er mag
ich finde keiner sollte etwas tun was er nicht mag. ich schlucke sehr gerne sehe das als liebesbeweis für meinen partner.oralverkehr macht uns viel spass wie haben da gott sei dank keine hemmungen. aber von mir kann ich sagen das ich nur schlucken kann wenn ich wirklich liebe sonst geht es nicht.

tripod (weibl.)
**********r2009 Mann
1 Beitrag
Jeder wie er möchte
Ich persönlich lecke sehr gerne . Als ich meine Frau kennen gelernt habe und ich sie lecken wollte,hat Sie mir gesagt das sie das nicht mag. Warum auch immer. Ich habe das akzeptiert und nie wieder einen Versuch gestartet.Sie weiß aber das sie jeder zeit geleckt wird wenn sie es will und es mir sagt. Sie bläst mir auch einen wenn sie lust das zu hat. Bei uns wird nur das gemacht was der andere auch will. Ich werde warscheinlich nie wieder lecken,auch wenn ich es liebe.
******tal Frau
100 Beiträge
gegen sonen netten Blowjob kann man doch nix sagen - macht ja auch spaß´... joa schlucken...wenns sich so ergibt warum nicht? ist doch nix bei...

lecken lassen ist durchaus auch nett - grade 69 kann richtig spaß machen

aber ka ich würd jetzt nicht sagen - ok wenn du nicht leckst blas ich nicht... also ich weiß nicht - was ist denn für´ne Art... geben und nehmen.... und es ist nunmal einfach nichts dabei...


aber wer meint das wär schlimm solls halt lassen - ich machs


(kommt mir das nur so vor oder ziert sich vorwiegend das weibliche geschlecht?)
Meine Freundin...
... bläst mir fast bei jedem Mal Sex einen - was mich auch ziemlich anturnt. Allerdings bläst sie nicht bis zum Schluss. Ich muss auch dazusagen, dass ich ziemlich hygienisch bin und vorher immer Dusche und meine Eichel extra wasche
Ich lecke auch sehr gerne Frauen. Vor allem, wenn sie so richtig schön feucht sind. Dummerweiße mag meine Freundin nicht geleckt werden. So fallen leider so schöne Stellungen wie 69 weg...
Zweierlei Maß
Als erstes möchte ich mal erwähnen, dass das Schlucken nicht das Gewünschte des Mannes ist oder sein sollte, sondern das "im Mund kommen".

Für mich persönlich ist es einfach eine Minderung der Ekstase, wenn ich merke, dass meine Partnerin kurz vorm Kommen nur noch die Hand benutzt.

Was mich bei einigen Frauen ärgert, ist die Einstellung, der Mann müsse schon damit klar kommen, dass sie dass Schlucken oder Aufnehmen ablehnt.
Kein Mann kann mir erzählen, dass es ihm egal ist, mehr oder weniger unterschwellig wird er eine Zurückweisung bzw. Ablehung empfinden.

Erzähl mal einer Frau, du leckst sie nicht, weil dich ihr Smegma anekelt, dann ist aber für einen Aufruhr der Gefühle gesorgt!

Abgesehen davon, schon beim Lecken nehmen wir die Venussäfte auf, also schlucken wir beim Cunnilingus VON BEGINN AN!

Lösungsansatz: Gedankenlosigkeit abstellen, sich in die Lage des jeweils anderen hineinversetzen, oder eben sich es alleine machen.
Gehört das schlucken, bez das lecken für euch dazu?
Oder erwartet ihr vom Gegenüber nicht das Gleiche?

Sprich,
wenn ihr leckt, dass sie dann auch bläst und schluckt?
Genauso andersrum,
wenn ihr bläst und schluckt, dass er dann auch leckt bis zum schluß?

klar...jeder bekommt für seine ´leistung´ ein bienchen ins heftchen geklebt, und es wird peinlichst darauf geachtet, dass keiner sich mehr abrackert als der anderer...*aua*

jeder soll das machen, was ihn anmacht...und was der andere auch gern hat!
wenn einer zu mir sagen würde: so, jetzt muss du ran, weil ich dich gerade..., dann würde es von 0 auf 100 eine riesen diskussion geben!
das bett ist keine tauschbörse, ich bin freiwillig dabei, und für alles, was ich mache, erwarte ich keine gegenleistung!
so, und jetzt oute ich mich als eine spielverderberin: ein mann bekommt von mir nie gleich alles...und so manches gibts auch nur, wenn ich den richtig mag...lecken hin oder her*ggg*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Ich lecke sehr sehr gerne und habe auch nichts dagegen, wenn mir einer geblasen wird. Aber was würde es bringen, den anderen dazu zu zwingen??? Wäre sie dann mit Feuereifer dabei??? Nein, sicher nicht und dann würde es mir auch keinen Spaß machen.
Aber ich würde schon versuchen, in einem Gespräch herauszufinden, woran es liegt, dass es ihr keinen Spaß macht. Vielleicht kann man das ja ändern(mit Geduld !!!). Und schlucken ist für mich auch kein muß. Ich habe aber meinen eigenen Saft schon des öfteren probiert und finde ihn nicht so ecklig. Aber das ist halt Geschmackssache!

Zwang bringt jedenfalls überhaupt nichts! Bewirkt eher das gegenteil! Noch mehr Abneigung!
Lecken bei ihr, steht an 1. Selle für mich. Wenn sie schlucken möchte, habe ich garantiert nichts dagegen. Aber lecken ist ein muß für mich!
Komische Gleichung...
Ich selbst lecke für mein Leben gerne, egal ob vor dem Ficken oder danach. Ich finde es sogar besonders geil, meinen und ihren Saft gemischt zu haben und zu schmecken/riechen/aufzunehmen... und lecken kann ich einfach länger, als er mir steht.

Also... so normal ich die Frage prinzipiell finde, da geht für etwas dabei nicht auf... und das macht die Fragestellung m.E. zu einer komischen Gleichung, die ich mal in drei Teilen darstelle:

Teil 1:
Wenn ER und SIE hyghienische Menschen sind UND sich gegenseitig oral verwöhnen... dann ist das wunderbar. Für mich ist dann das Lecken dem Blasen gleichzusetzen.

Teil 2:
Wenn ER vor seinm Höhepunkt schon ein paar Lusttröpfchen absondert und SIE die gerne aufnimmt, oder SIE feucht wird und er ihre Lusttröpfchen mit aufleckt ... ist das m.E. einander ebenso gleichzusetzen... und wenn beide das gerne tun und geil finden, dann auch wiederum wunderbar.

Teil 3:
Wenn ER zum Schluß beim Blasen in ihren Mund abspritzt und SIE sein Sperma gerne schluckt (oder auch nur ihm zuliebe) oder SIE beim Gelecktwerden bei Ihrem Orgasmus vor Nässe ausläuft und ER ihren Lustsaft gerne schluckt (oder auch nur ihr zuliebe) ... dann entspricht sich das m.E. wiederum wechselseitig, d.h. man befindet sich auf der selben Ebene.

Nur:
Gegeneinander aufrechnen kann und sollte man das nicht in jenem Sinne, zu sagen: Also weil ich X gemacht habe, musst du nun Y tun... das ist doch ein Krampf!

Spaß machts und geil isses... aber alles freiwillig.
Peter
****305 Frau
41 Beiträge
Logisch
ich finde das beim Balesen oder wie auch immer schlucken nicht für jeden dazu gehört. Wenn ich so geil und gierig bin dann kommt es für mich schon in Frage da ich es genieße von ich dem mann zeigen kann das ich Geil auf ihn war-

Viel glück nach der Suche auf Antworten
Lg Eve
Also ich finde auch, dass man es tolerieren muss wie es dem Partner gefällt oder eben nicht. Bie us sit es auhc so, dass ich sehr sehr selten ihm einen Blase, weil ich da einfach nicht drauf stehe und es wirklich nur ab ud zu über mich kommt. Er dafür lekt mich eigentlich jedes MAl.
*********love Paar
709 Beiträge
Geben und nehmen ...
Beim Sex geht´s doch um geben und nehmen! Soll heissen, wenn ich lecke erwarte ich auch das sie schluckt! Ist doch völli klar *rotfl*

Mr. LIL
@Sternenwolke
Diese Aussage, und dann das Statement ganz zu Anfang Eures Profils ...

Wie passt das zusammen?
geben und nehmen
also ich hatte früher immer nen problem beim blasen,wenn er mir in den mund spritzen wollte,mittlerweile finds ich megageil.was ich auch nicht kannte,war geleckt zu werden,nu steh ich da wahnsinnig drauf.mein freund hat mir alle ängste genommen,und da bin ich ihm auch sehr dankbar für,seit ich ihn kenne, weiss ich erst wie sex schön sein kann.is traurig das zu sagen,aber es is die wahrheit
Totreden ....
... man kann ein Thema auch Totreden oder in deinem Falle auch Totfragen!!!!


Welches Problem hast du eigentlich???
*****ina Paar
2 Beiträge
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber ich finde das ein Samenerguss sehr widerlich schmeckt!
*****ina Paar
2 Beiträge
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber ich finde schlucken sehr widerlich, weil es einfach widerlich schmeckt.
Meine Meinung dazu ist das man wenn die Frau es nicht möchte es aktzeptieren sollte, allerdings gibt es für uns Kerle nicht geileres.
Es turnt unglaubich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.