Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Schlucken

**de Mann
813 Beiträge
seit wann gehts hier um analverkehr ^^

iwie blick ich bei dir nicht durch gg

die meisten Mädls die mir bisher einen geblasen haben mochten es auch nachm dem Kondom abziehn nicht weils einfach immer nach diesm latex und gleitmittl schmeckt
Ich liebe es ...
wenn "Frau" schluckt *zwinker* Ich liebe es aber auch, intensiv zu lecken und zu fingern. Der Geschmack einer gepflegten Frau ist mit nichts zu vergleichen.
alles
meine freundin kann viele orgasmen haben.
ich lecke gerne. und das lecken ist für mich eine möglichkeit, ihr vor dem eigentlichen akt schon mehrere orgasmen zu bereiten.
dafür befriedigt sie mich im gegenzug manchmal oral, ohne dass sie dafür entlohnt werden will.

sie wird sehr feucht und ich schlucke dabei auch ihren saft, sofern das möglich ist. ich würde sie am liebsten austrinken. leider gibt es ja nicht viel zu schlucken. es macht mich richtig geil.
ich stecke auch meine finger in sie und lecke sie ab.
ich küsse sie zwischendurch, damit sie auch sich selber schmeckt.
es gibt frauen, die spritzen beim orgasmus ab. das ist bei ihr noch nicht passiert. irgendwann lasse ich sie auf meinem gesicht sitzen. vielleicht bekomme ich sie ja dann dazu.
eine geile vorstellung, wenn sie (aktiv) ihre nasse muschi in meinem gesicht verreibt.

sie bläst mich im gegenzug bis zum schluß und schluckt. ich mußte nie danach fragen. ich hatte allerdings auch von anfang an klar gemacht, dass ich keine beziehung ohne richtigen OV mehr will.
wir küssen uns auch nachdem sie geschluckt hat.
keiner rennt danach sofort ins bad.

OV und die säfte machen für mich 50% des gesamten sex aus.
ich könnte auf nichts davon mehr verzichten (obwohl ich es lange mußte in früheren beziehungen).

69 mag ich auch sehr. wenn sie unten liegt und mich bearbeitet reibe ich mein gesicht an ihrer nassen muschi. wenn sie mich dabei bläßt verlier ich ich vollkommen die beherrschung.

auch extrem schön ist nicht nur geblasen zu werden, sondern sie vorsichtig langsam in den mund zu ficken. das hab ich erst 2 mal gemacht, aber mein orgasmus dabei war gewaltig.

letztens habe ich meine brustwarze an ihrer feuchten muschi gerieben. so hat man noch etwas länger von ihr.

einfach nur geil. ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
Ich verwöhne meinen Schatz sehr gerne mit derunge und meistens bis zum Schluss. Da Sie vaginal nur sehr schwer und viel zu selten kommt, sehe ich eigentlich immer zu, dass sie dann wenigstens klitoral kommt. Und natürlich habe ich es auch gerne, wenn sie mich oral verwöhnt, aber nicht bis zum ende. Erstens schluckt sie nicht gerne wegen dem Geschmack und zweitens komme ich wenn dann doch lieber auf Ihren Brüsten. Ich muss mein Sperma uch nicht probieren also erwarte ch selbiges nicht von Ihr.
*******r_by Mann
191 Beiträge
meine
Partner/innen verwöhn ich überwiegend oral. Ist super geil eine Muschi zu lecken und den Orgasmus der Frau zu spüren wenn sich die Muschi zusammenzieht und die Frau zu zittern beginnt. Der Saft ist auch geil und schmeckt meistens gut
@ Teppichtiger
... kamm mir mal so in den Kopf

auf
*******h27 Frau
57 Beiträge
Zusammenspiel
Für mich gehört das lecken genauso dazu wie das blasen und schlucken!!! Das ist so wenn ich etwas erwarte muß ich das auch meinem partner zukommen lassen. Mache es aber nicht aus diesem Grund sondern weil es mir spaß macht!!! Vorallem wenn grad kein "normaler" Sex möglich ist!!!
Immer der Einzelfall
wie schon einige von euch erwähnten mag der Eine dies aber der Andere das wieder nicht. In einer längeren Beziehung kann man sich langsam heran tasten wenn beide damit einverstanden sind. Es ist wie vieles anderes auch eine Vertauenssache. Ich empfinde es als großen Genuß und habe meine Zunge schon sehr intensiv an sehr vielen Stellen eingesetzt.

Ich selbst probiere lieber erst aus und dann lege ich für mich fest was gefällt und Spaß macht. Eurem Gegenüber solltet ihr den gleichen Freiraum lassen. Wenn eine Frau bläst signalisiert ihr das es euch gleich kommt, sie zeigt euch dann schon was sie möchte und was nicht, aber akzeptiert ihre Entscheidung, sonst geht der Schuss nach hinten los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.