Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?

****80 Mann
29 Beiträge
Als Solomann im Swingerclub bin ich (das gebe ich ehrlich zu) nicht extrem wählerisch.
Aber die Chemie mit der erwählten Dame oder mit dem Paar muss stimmen. Das hat absolut nichts mit der Figur oder auch dem Aussehen zu tun, es muss eben einfach irgendwie ein Funke überspringen. Dazu unterhalte ich mich gerne lange an der Bar, entdecke dabei Gemeinsamkeiten und finde hoffentlich auch heraus, worauf die Dame besonders steht. Denn was mich befriedigt ist nicht das abspritzen bei mir, sondern die Lust, die ich Ihr bereite. (Ich lecke z.B. lieber als dass ich ficke).

Was mich nervt sind die Solomänner, die wie die Geier auf den Gängen herumstreifen und jedes aufkommen von Stimmung verhindern.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Chemie mit der erwählten Dame oder mit dem Paar muss stimmen. Das hat absolut nichts mit der Figur oder auch dem Aussehen zu tun, es muss eben einfach irgendwie ein Funke überspringen. Dazu unterhalte ich mich gerne lange an der Bar, entdecke dabei Gemeinsamkeiten und finde hoffentlich auch heraus, worauf die Dame besonders steht.
So sehe und verhalte ich mich auch. Das ist die beste Einstellung.
wir gehen
wenn dann zu reinen Paarveranstaltungen und dabei ist unser männlicher Part genau so wählerisch wie der weibliche, warum sollte das auch anders sein, es muss ja für beide passen...
@sandra42
Es soll auch Menschen geben, die keinen Alkohol trinken. *ggg*

Das Entdecken ungeahnter Seiten an unattraktiven Personen erinnert mich an einen Film, wo die Hauptfigur immer "Ja" sagen musste, und er nur dadurch verhinderte, dass sein Leben vom Unglück heimgesucht wird. In einer Szene, wo die Nachbarin, eine sehr betagte Oma, auf den Plan trat, die ihn äußert geil fand und das auch sehr offen kommunizierte, war bei ihm dann Schluss mit dem "Ja" zu allem. Doch er wurde dann schließlich von dem direkt auf die Absage hin gefolgtem Treppensturz nochmal belehrt, so dass er in der nächsten Szene mit ihr im Bett war. Im Bild zu sehen sein Gesicht, ein paar Bewegungen seines Kopfes, die das fast gewaltsame Ausziehen seiner Hose durch die gierige Oma andeuteten, neben ihm der Nachttisch mit einem Glas. Plumps die Dritten landeten darin, sein angewidertes Gesicht dazu und einige Sekunden später, nach dem Erklingen von sehr wässrig-fleischigen Knartschgeräuschen, ein offensichtlich sehr zufriedener Gesichtsausdruck als sei das der allerbeste Oralverkehr seines Lebens. *ggg*

Also in diesem Sinne: Immer neu(&)gierig bleiben sonst verpasst man womöglich ein ultimatives Erlebnis. *ggg*
****me Paar
301 Beiträge
bei mir...
...muß das gesamtpaket" stimmen. ich kann nichts mit einer frau anfangen, welche zwar einen wunderbaren charakter hat, aber rein äußerlich eher zum wegschauen animiert. wenn ein mann sex haben möchte, dann hängt es ziemlich stark von einem ganz bestimmten körperteil ab. und wenn dieses nicht mitspielt weil ihm der optische reiz fehlt (ja ich weiß, er hat keine augen...), dann kann man die ganze sache knicken. da kann ich noch soooo notgeil sein!

in diesem sinne
der er von tomame
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und
sieht sie verdammt gut aus und man(n) kann mit ihr keine Unterhaltung führen ist es genau so sch.....
****me Paar
301 Beiträge
genau...
...und deshalb sprach ich ja auch vom "gesamtpaket". irgendwie muß alles passen. und mir tun eigentlich nur die leid, die tatsächlich nur schwanzgesteuert sind. in meinen augen arme würstchen.

und wieder der er von tomame
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@tomame
drum vergleichen wir uns nicht mit einem hoffentlich ganz geringe Teil von Männern*smile*
****me Paar
301 Beiträge
@scooter
denke nicht, dass dieser teil der herren sooo gering ist. aber wir gehören definitiv nicht dazu. gott sei dank!

lieber klasse statt masse! und notfalls hab ich noch gesunde hände *ggg*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..lach
ich habs natürlich auch schon anders gesehen und ja,die Hände wären dann noch die bessere Alternative*smile*..mal nen lieben Gruß in den "Osten"@****me,ich als alter Ossi..schmunzel
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
sieht sie verdammt gut aus und man(n) kann mit ihr keine Unterhaltung führen ist es genau so sch.....
Nicht unbedingt. *experimentier*
*lach*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
doch schwanzgesteuert..grins
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wie mit dem Autofahren: Man darf sein Steuer nur nicht loslassen und muss wissen, wo die Bremse ist... *raeusper* *smile*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..dann
bremse ich doch lieber..grins
Wir waren dreimal in Clubs - dreimal hatten wir nur untereinander Sex, weil kein geeignetes Paar anwesend war! Ich bin auch im Club auf jeden Fall wählerisch - auch wenn man sich im Zweifel hinterher nie wieder sieht, aber Spaß kann es (mir) nur machen, wenn es zumindest halbwegs passt *g*

Ganz klare Aussage: QUALITÄT statt Quantität zählt!

Gruß, Philipp
Ganz klare Aussage: QUALITÄT statt Quantität zählt
!

Richtig.
Daher gehen wir kaum noch in einen Club. Von den " SchauSwingern" und "Hab Bezahlt darf Ficken" Männern haben wir die Schn.. VOLL.
Lieber Privat, wenn es sich ergibt.
Keinen Stress, entspannter, und dort ist die Qualität bedeutend besser*grins*
Peter
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Kehren wir den Spieß mal um:
Umso mehr Paare/Solodamen wegbleiben, umso geringer wird "die Auswahl" (verzeiht mir die Wortwahl) und umso notgeiler werden die Männer.
Wenn die Paare/Solodamen, die sich hier im Joyclub über die Männer beschweren, (wieder?) mehr in SC´s gehen, ist der erzieherische Effekt größer. Jeder zu aufdringliche Mann bekommt dann gleich/schneller seine Abfuhr anstatt stundenlang wahllos einem Paar hinterher zu rennen.

Und bei diesen ganzen Privatparty-Fans hier frage ich mich eh: Wo lernt ihr die Leute kennen? In eurem Bekanntenkreis? Im Internet? Per Announce? Im Swingerclub???
Müsst ihr da nicht endlos sieben, bis ihr die Richtigen gefunden habt?
Baut ihr euch da einen Partykreis auf???
Erlebt ihr dabei nicht viele Enttäuschungen?
Fehlt euch nicht der Kick "der fremden Haut" nach dem 3. oder 4. privaten Treffen mit den gleichen Leuten?
Kurzum: Sehr wählerisch dürft ihr dabei auch nicht sein...
Nun
Und bei diesen ganzen Privatparty-Fans hier frage ich mich eh: Wo lernt ihr die Leute kennen? In eurem Bekanntenkreis? Im Internet? Per Announce? Im Swingerclub???
Müsst ihr da nicht endlos sieben, bis ihr die Richtigen gefunden habt?
Baut ihr euch da einen Partykreis auf???
Erlebt ihr dabei nicht viele Enttäuschungen?
.Kurzum: Sehr wählerisch dürft ihr dabei auch nicht sein...

1. [b]Wo lernt ihr die Leute kennen? In eurem Bekanntenkreis? Im Internet? Per Announce? Im Swingerclub???
Im Netz auf anderen Seiten, wo nicht nur Tastaturerotiker sich rumtreiben

2Müsst ihr da nicht endlos sieben, bis ihr die Richtigen gefunden habt
Richtig. Und daher sind wir noch auf keiner Privatparty gewesen. Wir suchen nicht verkrampft. Es gibt etwas wichtigeres als das Swingen

3.Baut ihr euch da einen Partykreis auf???
Würden wir gerne, aber, wie schon geschrieben, Zeit und nochmal Zeit braucht man dazu

4.Erlebt ihr dabei nicht viele Enttäuschungen?

Nein, da wir schon im Vorfeld alles abklären. Und auf anderen Seiten ist eben mehr los

5.Fehlt euch nicht der Kick "der fremden Haut" nach dem 3. oder 4. privaten Treffen mit den gleichen Leuten?
nein. Denn wir bumsen nicht quer durch die Welt. Wenn wir ein Paar oder einen Kreis gefunden haben, hat man Spaß ohne Ende. Da man sich nicht nur zum Bumsen trifft, sondern auch für gemeinsamme unternehmungen.

6.Kurzum: Sehr wählerisch dürft ihr dabei auch nicht sein...
Wir sind sehr wählerisch. Denn wenn wir das nicht wären, würden wir weiterhin in einen Club fahren und dann alles nehmen, was rumläuft. Besonders die Solomänner in Wollsocken, Feinripp und einen Bauch, wo sie selber nicht mal ihr " kleines Teil" sehen würden

Das dumme ist nur, das diese aufdringlichen Männer kein Wort von dem verstehen wollen, was man sagt. Hau ab, du gehst uns auf den Geist!.
Das verstehen manchmal einige. Aber, wie ein Bummerang sind sie nach 10 minuten wieder da.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Themenersteller 
Das dumme ist nur, das diese aufdringlichen Männer kein Wort von dem verstehen wollen, was man sagt. Hau ab, du gehst uns auf den Geist!.
Das verstehen manchmal einige. Aber, wie ein Bummerang sind sie nach 10 minuten wieder da.
Das Problem sehe ich ein. Von diesen "Bumerang-Männern" treffe ich jedoch in einer normalen Samstag-Clubnacht ein bis maximal zwei Exemplare bei ca. 15 anwesenden Herren, tagsüber in Swingerclubs ist die Quote höher.
Nervig für ein Paar ist - und deshalb auch dieser Thread hier-, wenn nach der ersten Männer-Abfuhr eine Schlange von vier weiteren Herren dahintersteht, die ebenfalls mal beim Paar ihr "Glück" auf der Matte ohne jegliche, vorige Kommunikation probiert.
Diese Bumerang-Männer wissen wenigstens im Gegensatz zu den "SSV-Einkaufsschlangen-Jungs", was sie wollen. *zwinker*
Die Frage
kann ich leider nicht beantworten, da ich noch nie in einem SC war und somit auch nicht weiß, wie es da ab geht und ob, oder was ich verpasst habe. *nixweiss*
Also wir konnten schon oft beobachten wie solomänner es bei jeder frau versucht haben.
wenn die dann mal lecken durften war es schon das größte.

wir finden notgeilheit sowas von abtörnend
Das ist mal die Richtige Antwort!!!!!
Wenn Frauen im Club mal auf " Männerfang" gehen, kommt:
Die hat es ja nötig!
Wenn zwei das selbe machen, ist es nicht das gleiche!!!
Das ist
wohl nicht nur im SC so. *snief*
In Swingerclubs herrscht ja meistens Frauenmangel. Merkwürdigerweise interessieren sich bei 1-2 anwesenden Damen alle Männer für diese Exemplare. Egal ob das weibliche Gegenstück dick, dünn, attraktiv, hässlich, klein oder groß ist. Hauptsache, in Kontakt kommen, Sex haben und nicht umsonst den Eintritt bezahlt haben.
Besonders eindeutig ist dieses Verhalten natürlich bei Solomännern, aber Paar-Männer verhalten sich auch nicht viel anders, wenn die eigne Frau nicht aktiv ist/wird.
Ist das wirklich so merkwürdig?
Aus welchem grund gehenh Männer denn in einen Swingerclub? sicher nicht um nur mal ein wenig Händchen zu halten. Also ist es völlig normal, dass Männer sich für die anwesenden Frauen interessieren.
Das Aussehen der Frauen ist doch ein Ansichts- bzw. Geschmackssache. Wer will hier ein Urteil fällen welche dünn, dick, groß, klein, attratktiv oder hässlich ist?

Der letzte Absatz des Eröffnungthreads ist eine reine Unterstellung. Wir verkehren regelmäßig ( 2 - 3x pro Monat in SW`s ) und mich hat noch keine anwesende Frau interessiert, was aber daran liegen mag, dass wir eben an MMF/MMMF interessiert sind.

Business (Er)
****un Paar
14.774 Beiträge
wir beobachten ebenfalls, dass manche männer weniger wählerisch sind bei den damen im club. jedoch sind es auch meistens männer die garnicht so sehr wählerisch sein dürfen weil sie selbst auch nicht wirklich cocktail-kirschen sind unserer meinung nach und bereits ihren "marktwert" kennen dürften.
richtig leckere kerle hingegen können schon entspannter ausschau halten und bei der einen oder anderen dame auch verzichten bzw. getrost auswählen.

nur bei ganz bestimmten herren gilt das motto: besser den spatz in der hand, als die taube auf dem dach.

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.