Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5215 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
War/ist der 1. DOM der Beste?12
Immer wieder komme ich zu einem Punkt an dem ich mein bisheriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Super-Dom

********2012 Paar
5.997 Beiträge
Da wäre wohl doch
besser noch zu bedenken und zu berücksichtigen, dass Dominanz nicht mit Sadismus und Devotion nicht mit Masochismus einhergehen muss, genauso wie Fesselungen, restriktive Gerätschaften oder Praktiken, spezielle Kleidung, Symbole oder Rituale keineswegs dazu gehören müssen und somit auch ein Dom, der nicht schlägt oder quält, nicht fesselt oder knebelt, keine Kleidungsvorschriften macht, keine Halsbänder vergibt, keine Frau verbal erniedrigt oder auf dem Boden sehen will, durchaus in allen wesentlichen Aspekten rundum und ganz authentisch ein echter Super-Dom sein kann.

Entweder schreit das nach weiterem Ausschlachten des Formats, indem es verschiedene Staffeln mit verschiedenen Schwerpunkten gibt, oder es könnte auch so gestaltet werden, dass nicht jeder Kandidat an jeder Ausscheidungsrunde und jedem Wertungsspiel teilnimmt, sondern vielleicht nur die Hälfte davon für sich aus- bzw. abwählt.

LG, Fix & Foxy
*******schi Frau
14.503 Beiträge
ich würde für die verschiedenen vorlieben
D/s - s/m - beides - kampf-brat-sub/Dom

verschiedene gruppen
und demzufolge auch verschiedene spiele kreieren

spiele, bei denen sie ihr können unter beweis stellen können
spiele, bei denen sie ihre empathie in einer für sie völlig unvorstellbaren situation
unter beweis stellen können
(z.b. super-dm trifft auf super-brät)
Die Tests können beliebig ausfallen.

Die guten Dom's kommen nicht zu so einem Test. Die machen sich nicht im Fernsehen zum Affen. Haben sie gar nicht nötig.
*****y_h Frau
294 Beiträge
Zitat von ****NUM:
Die Tests können beliebig ausfallen.

Die guten Dom's kommen nicht zu so einem Test. Die machen sich nicht im Fernsehen zum Affen. Haben sie gar nicht nötig.

Hat den Vorteil, dass die Subs vorm TV direkt wissen, welche Doms sie ausschließen können (sollte es überhaupt eine Chance für Zweifel gegeben haben) *zwinker*

Und nun bitte weiter mit den Aufgaben für die Super-Doms *top*
*******987 Frau
8.578 Beiträge
Themenersteller 
ich würde für die verschiedenen vorlieben
D/s - s/m - beides - kampf-brat-sub/Dom

verschiedene gruppen
und demzufolge auch verschiedene spiele kreieren

Würde ich nicht, aber ein System entwickeln wo man in manchen Runden nicht nach jeder Aufgabe raus fliegt sondern immer erst nach drei oder so, damit, wenn da etwas bei ist, was nicht so zu den eigenen Vorlieben passt, dass man dann in den zwei anderen Aufgaben noch die Chance hat zu punkten.
Aber so ein SUPER - Dom sollte ja schon vielfältig bewandert und fähig sein, deshalb keine unterschiedlichen Gruppen. Das kommt dann in der nächsten Staffel um das Format spannend zu halten.

Gestern ist mir noch eine Aufgabe eingefallen:
Dominanz im Alltag: nutze deine superdominante Ausstrahlung dazu, den Alltag angenehm zu beeinflussen. Zum Beispiel dass du im Supermarkt an der Kasse vorgelassen wirst, einfach weil die Kunden spüren "hier kommt ein Oberalpha". Oder im überfüllten Bus einen Sitzplatz angeboten zu bekommen (Pluspunkte gibt es, je mehr derjenige der den Sitz abgibt, selbst ein Alpha ist. Oder wenn jemand seinen Sitz abgibt, der gar nicht stehen kann. Oder natürlich wenn gleich mehrere Leute ihren Platz abgeben wollen.)
*********razon Mann
386 Beiträge
Ist doch einfach
Meine *idee*
Wenn es darum geht, den besten Dominator zu küren, bedarf es einer Anzahl tauglicher Subs. Diese werden im Wettbewerb bespielt. Gewonnen hat der Dom, der die meisten Quieker produziert und darf die Sub mit den meisten Orgasmen mit nach Hause nehmen.
Wo wollen wir das Event abhalten?
Mit einem schelmischem *grins*
Euer
Amor con corazon
*******987 Frau
8.578 Beiträge
Themenersteller 
die meisten Quieker
Na ich weiß ja nicht, ob das für den Dom spricht, wenn Sub quiekt. *lach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja wenn Sub das nicht von alleine macht / kann ist es eben die Kunst / Schwierigkeit für Dom es ihr beizubringen *zwinker*

und wenn Dom dann noch selber aus 10 Sub's worunter 1 Femdom ist die auswählen muss die er zum quiken bringen muss könnte das doch ne nette aufgäbe sein fg
*******987 Frau
8.578 Beiträge
Themenersteller 
aus 10 Sub's worunter 1 Femdom ist die auswählen muss
oh, Femdom-raten, auch lustig. ^^
****Su Frau
1.291 Beiträge
Um die wiederkehrende Frage einer naturgegebenen dominanten Ausstrahlung/Führungsqualität (unabhängig von Status und äußeren Erscheinung) neutral zu bewerten, findet ein "Spiegeltest" statt, zumal durch tierische Mitspieler ein größerer Unterhaltungswert erreicht wird. *zwinker*

Aufgabe Nr 1 trennt die Spreu vom Weizen - "Der Pferdespiegel":
https://www.bewusst-wirken.de

Aufgabe Nr 2 testet Doms wahres Erziehungspotenzial - "Der Hundetrainer":
Bringen Sie einem halbwüchsig verspielten Hund 3 einfache Kommandos bei und führen Sie Ihren Erziehungserfolg vor Publikum vor. Sie haben nur einen Versuch!

Aufgabe Nr 3 wendet sich schlußendlich menschlichen Tieren zu - "Der Petplay-Parcour":
Absolvieren Sie mit Petplayern aller Art diverse Aufgaben. 🐩🐒🐑🐐🐄🐈🐖🐔🦓🦌🐘🦆🐧🐇

Zum Abschluss findet ein Sulky-Rennen statt. Doms treten auf der Rennbahn gegeneinander an. *einhorn*
*******schi Frau
14.503 Beiträge
mensch!
@****Su

Du hast ja richtig tolle ideen!!!
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
@ Talpa, ...wenn Sub quiekt.. ja unbedingt vor Freude und Glück über " ihren " Dom
*******987 Frau
8.578 Beiträge
Themenersteller 
@ Talpa, ...wenn Sub quiekt.. ja unbedingt vor Freude und Glück über " ihren " Dom
Also wäre ich Dom, würde ich meiner Sub verbieten, solch unwürdige Geräusche von sich zu geben. *lach*
GinaSu, die Ideen sind super.
****Su Frau
1.291 Beiträge
*hutab* ... Mit größtem Vergnügen! *ggg*
*******ease Mann
259 Beiträge
Noch ein Format
Man steckt 5 Doms und 5 Femdoms für eine Woche in ein Haus und sagt allen, dass sie/er und sonst nur Brats im Haus sind die unterworfen werden sollen.
Wird sicher ein Selbstläufer ^^
*******schi Frau
14.503 Beiträge
Man steckt 5 Doms und 5 Femdoms für eine Woche in ein Haus und sagt allen, dass sie/er und sonst nur Brats im Haus sind die unterworfen werden sollen.
Wird sicher ein Selbstläufer ^^

ich würde da noch einen schritt weiter gehen:

5 doms und 5 femdoms eine gewisse zeit - 24 std vielleicht?

wer anschliessend die meisten vollen kondome vorweisen kann
hat MITeinander spass gehabt und ist eine runde weiter...

natürlich werden die geschehnisse von unabhängigen subs beobachtet

NUR wichsen und so tun als ob iss nich...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Boar, seid nicht so fies zu den DomMes das fällt alles auf uns zurück, wenn die die/den Supersub suchen *augenzu*
********chaf Mann
7.554 Beiträge
JOY-Angels 
Damit die armen Subs nicht immer so leiden müssen, kann man ja auch mal was anderes zum Quiecken bringen:

Aufblasbares Planschbecken mit Wasser gefüllt. Darauf jede Menge Quietscheentchen.
Wem es tatsächlich gelingt, mit seiner Peitsche eine zum Quiecken zu bringen, darf es dann auch bei der Luxus-Maso-Sub, die als Preis dafür ausgelobt wurde, anschließend tun. *floet*
*******987 Frau
8.578 Beiträge
Themenersteller 
Man steckt 5 Doms und 5 Femdoms für eine Woche in ein Haus und sagt allen, dass sie/er und sonst nur Brats im Haus sind die unterworfen werden sollen.

DAS gefällt mir außerordentlich gut. *fiesgrins* *teufel*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Publikums-Voting
Um eine objektive Wertung vom anwesenden Studiopublikum zu erhalten, werden Feuchtigkeitsmesser in den Sitzen der weiblichen Zuschauer verwendet.

Bei Spielrunden, in denen sich die Doms einzeln und nacheinander präsentieren, wird die auf diesem Weg ermittelte kumulative Erregungskurve live eingeblendet.

Am Ende der Spielrunde entscheidet der Moderator in Anbetracht des Verlaufs der beim weiblichen Publikum entfachten Erregung über die Punktvergabe, wobei er nach Gutdünken mal die Höhe der Erregung, mal die Konstanz der ermittelten Werte über die Spielzeit und mal die Stärke des Anstiegs der Kurve zugrunde legt, damit die Zuschauer auch immer schön was haben, worüber sie sich aufregen und diskutieren können.

In der Femdom-Edition voten natürlich die männlichen Studiogäste, wofür ihnen Blutdruckmanschetten um ihr bestes Stück angelegt werden, mit denen dann über den erzeugten Druck die Stärke der Erektion gemessen wird.

LG, Fix & Foxy
*******schi Frau
14.503 Beiträge
Um eine objektive Wertung vom anwesenden Studiopublikum zu erhalten, werden Feuchtigkeitsmesser in den Sitzen der weiblichen Zuschauer verwendet.

Bei Spielrunden, in denen sich die Doms einzeln und nacheinander präsentieren, wird die auf diesem Weg ermittelte kumulative Erregungskurve live eingeblendet.

anonym oder mit namen?

*oha* - meine eigene sexuelle erregungskurve für fremde sichtbar?

das wäre eine herausforderung...
nur leider werden ja hier die Dom`s herausgefordert...
**zo Frau
1.528 Beiträge
Zitat von ********2012:
Um eine objektive Wertung vom anwesenden Studiopublikum zu erhalten, werden Feuchtigkeitsmesser in den Sitzen der weiblichen Zuschauer verwendet.

Hm. Wird da nicht das Ergebnis verfälscht, wenn das Publikum sich vor Lachen über den Kandidaten bepisst? Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Na perfekt!
Zitat von **zo:
... Wird da nicht das Ergebnis verfälscht, wenn das Publikum sich vor Lachen über den Kandidaten bepisst? ...

Das gibt dann einen handfesten Skandal und eine fette Schlagzeile in jeder Blöd-Zeitung.

Bessere Werbung kann das Format nicht bekommen und die TV-Lobby wird, finanziert vom Bundesverband der Baumärkte und Reitbedarfsläden anfangen, irgendwie eine Gesetzeslücke auszuhandeln, mit der das Ganze dann endlich auch werbeeinnahmenträchtig auf die besten Sendeplätze im Vorabendprogramm gesetzt werden kann...

LG, Fix & Foxy
******aar Paar
33 Beiträge
der
Superdom steht vor dem Spiegel und bekommt einen Steifen.
Vorwurfsvoll sieht er nach unten, haut auf sein bestes Stück und sagt: Dummerchen, das sind wir doch selber.
******raf Mann
75 Beiträge
Und um optisches Doping
Auszuschließen müssen alle in Adiletten und nem rosa Cindy-aus-Marzan-Plüsch-Jogger antreten...wer da noch dominant rüberkommt hat sich den Titel redlich verdient *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.