Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
327 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für unterwäsche bevozugt ihr??

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
was für unterwäsche bevozugt ihr??
hallo ich bins nochmal eine frage an die frauen was für wäsche zieht ihr am liebsten an bodys,tangas .höschen, pantys und bei strumpfhosen lieber die die vorne ne öffnung haben oder doch leiber strümpfe strapse *roll*
ich trage am liebsten strings, aber auch hüft-pantys find ich manchma wirklich schön, am besten aus spitze oder ganz durchsichtig.
****si Paar
3.198 Beiträge
Nur hübsche Sachen. Bügel-BH und Strings. Wenn ich Röcke trage Strumpfhosen ohne Höschen. Im Sommer fast immer unten ohne.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich trag am liebsten auch tangas oder was wirklich sexy ist, sind pantys, aber da muss man immer schaun, dass man die net durch die enge jeans siieht. kommt halt drauf an, was man drüber trägt.
strings
ich targe gerne strings, aber auch hüftpants.finde gepolsterte bh`s total klasse, machen ne schöne brust und man sieht die brustwarze nicht.hab mir trotz 75 e mal so einen gekauft, hat mich begeistert.... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
obenrum:
• bügel-bh, teilweise mit spitze manchmal ohne oder auch durchsichtig
• enge tops, machen laut seiner aussage eine schöne runde form und ihm gefällts wenn man was stehen sieht ^^

untenrum:
• strings, teilweise durchsichtig
• pantys
• oder mal gar nichts =P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.