Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Leggings und Radlerhosen74
Was haltet ihr Frauen eigentlich davon, wenn Männer beim Sport…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragen frauen beim sport?

ich trage Reithosen.

lg

melli
*****e77 Frau
206 Beiträge
bequem
wenn ich zum spinning gehe, dann habe ich auch so ne tolle leggins mit sitzpolster an. das sieht nicht toll aus, aber erfüllt seinen zweck! uns sonst trage ich auch eher bequeme sachen, denn wenn ich gut aussehen will, dann geh ich in die disko und nicht ins fitness studio! *fiesgrins*
***te Paar
79 Beiträge
Unterschiedlich
Je nach Laune ziehe ich mal enge Leggins und enge Sport- T- Shirts an oder lange Sporthose.Ich muss mich auf jedenfall wohl fühlen.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
trage am liebsten eine jogginghose und ein shirt.
finde ich am bequemsten.
lg
kuc
ist die Frage
wirklich ernst gemeint?
Also ich stelle mich erst einmal vor meinen ausladenden Kleiderschrank, überlege welches Outfit zu meiner jeweiligen Tageskondition passt und entscheide mich dann für das entsprechende Teil.
Wenn es draußen wolkenverhangen ist, wähle ich gerne eine freundliche Farbe, an sonnigen Tagen auch mal mausgrau.
Aber im Ernst, ich habe auch mal Sportkurse besucht, in denen Frauen anwesend waren, die für die Sportkleidung so viel Geld ausgegeben haben, wie ich im Jahr für die Alltagskleidung. Geholfen hat es aber nicht.
Wenn ich mich denn mal sportlich betätige ( selten genug *snief* ) trage ich bequeme Kleidung, Jogginghose und T-shirt.
Seltsame Frage! Just sportswear ... würd ich sagen. Egal ob Sexy- oder Schlapperlook! [b]ball[/b]
hi
Also ich trage am liebsten eine weite Sporthose und ein enges Top *g*
LG Chrissy
*********s_rp Paar
131 Beiträge
kurze sporthose und t-shirt. manchmal auch lange jogginghose, weil bei manchen sportarten meine kurze hose zu kurz ist..
am liebsten...
enge leggins aber natürlich mit string drunter!
Klar das die Typen im Studio einem auf den Po glotzen aber mein manchen Übungen müssen sie ja nicht gleich alles sehen;)
natürlich
Sportklamotten!
Enges Shirt u Jogginghose.
*******egge Frau
203 Beiträge
jogginghose und nen kurzes top,außer beim basketball,da ist es dann meistens doch eher nen t shirt
Ich habe für die wärmeren Zeiten eine dünne, enge, schwarze Sporthose die etwas über das Knie geht und ich hatte eigentlich für die kältere Zeit eine schöne weitere Sporthose. Allerdings rutscht sie mir jetzt immer runter und deshalb werde ich mich wohl bald mal auf die Suche nach einer neuen Hose machen (aber im Moment leiht mir meine Mutter immer eine von ihren Hosen *zwinker* ).
Obenrum ist es unterschiedlich. Manchmal ein enges Top, dann einen längeren Pulli, im Moment meist noch ein Halstuch und Handschuhe (friere grade nur noch).

Lg,
Courtney
******cha Frau
63 Beiträge
Ne gemütliche Sporthose und ein enges Top
beim sport trage ich nur sportkleidung (eng anliegendes top und 7/8 hose).
eine jogginghose käme für mich nicht in frage.*g*
Beim
Tae kwon do trage ich meinen Anzug *lol*
etwas bequemes in dem ich (w) mich gut bewegen kann
passend gekleidet
Bei mir kommt es immer drauf an, was ich für Sport mache. Wenn ich Tennis spiele habe ich einen Rock an. Im Fitnessstudio meistens eine Jogginghose, usw. Ich ziehe das an was bequem ist, mir gefällt und zu dem Sport passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.