Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragen frauen beim sport?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
was tragen frauen beim sport?
wollt mal fragen was ihr frauen beim sport gerne trägt leggings radler enge sachen oder die berühmte jogginghose? *baeh*
****si Paar
3.197 Beiträge
Es klingt vielleicht nicht sexy, aber beim Sport ziehe ich nur die hierzu speziell entwickelte Kleidung an. Wenn ich Radfahre ist das z.B. ein Einteiler mit Sitzpolster usw.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
aha ich glaube wir beide haben fast die gleichen neigungen ich finds sexy vorallen wenns sehr eng anliegt
blöde frage !!!
beim sport ziehe auch ich nur die hierfür spezielle kleidung an.
wenn ich mir vorstelle schwimmen im jogginganzug
oder handball mit boxhandschuhen und noch besser
skilaufen im bikini. solltest deine frage nochmal neu formulieren.


lg eva
*****_hh Frau
214 Beiträge
hmm ich trage dann entweder eine sporthose oder eher sone jogginghose.
dann mit einem engeren top

radlerhosen oder auch leggins finde ich hässlich und würde mir viel zu eng sein, dann schwitz ich ya noch mehr
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
so meine ich das nicht es ist mir schon klar das man beim boxeb kein badeanzung oder bikini tragt was ich meinte war ob es noch frauen gibt die die klassiche leggings oder radlerhose noch im schrank haben oder obs sowas einfach aus der mode ist *zwinker*
dann sag doch gleich was du meinst ( lach )
ja, ich habe noch die klassiche leggings und radlerhose im schrank.
bei den passenden sportarten trage ich sie auch.
sind sehr eng geschnitten und man kann,
wie man so schön sagt, alles von den lippen ablesen.

lg eva
*******ove Mann
6.548 Beiträge
definitiv aus der mode!
kommt bei uns nicht an den körper! lieber shorts und t-shirt egal ob bei ihr oder ihm!
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich das es noch frauen gibt die sie tragen oh ja das kann man sagen ich laufe ja und wenn mir ne frau in leggings und knappen shirt entgegen kommt und man den po inder hose sieht einfach geil
******_nw Frau
130 Beiträge
ich trag doch eher jogginghosen aus dem einfachen grund, dass ich sie beim sport viel bequemer finde und die engen leggins viel zu unsexy sind, meiner meinung nach.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*g* ich würde sagen die Jogginghose
Ich fahr gerne rad .. da ist sie doch angenehmer als richtige Hosen -

sonst ehrlich ??

ich treibe kein sport es sei dann ihr meint das äh *ggg*
*rotwerd*
beim sport ist mir angemesse bequeme kleidung wichtig, da sollte wenn möglich nichts kneifen oder rutschen. ich finde es eher affig, wenn frauen sich zum sport so aufpeppen als würde eigentlich ein discobesuch anstehen.

lg
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
stimmt ,, du hast recht ,

wenn man manchenfrauen sieht, frage ich mich wo wollen die eigendlich hin, sport treiben ???

oder ein Schönheitswettbewerb
*g* oder schaulaufen für ein Schmuckgeschäft
ja, ja........diese püppies sind schon eher eine lachnummer - auch für viele männer.

lg
ich habe ein t-shirt, jogginghose an. ist für mich am gemütlichsten
**vi Frau
4.635 Beiträge
Also...
...erstens: relativ enge Sachen. Muss "vorturnen", und da müssen Bewegungen deutlich erkennbar sein... [b]seufz[/b] Leider...

...zweitens: bis auf Ausnahmen (Leichtathletik-Kurs in der Uni im Sommer,...) trage ich (im Studio zu meinen Kursen) lange enge Hosen (nix Leggins, eher diese engen Sporthosen, die gerade geschnitten sind - siehe zur Zeit Fotos im Profil...), dazu ein enges Shirt, kurz- oder langärmelig, oder mal ein ärmelloses enges Top... - in richtig schweißtreibenden Kursen (TaeBo etc) dann manchmal auch nur ein BH-Sport-Top obenrum...

...drittens: beim Sport in der Uni eher den Shorts-und-nicht-allzu-enges-Shirt-Style...
ich trag ne normale sporthose und meist ein kurzes shirt drüber.
von leggins oder ähnlichem habe ich noch nie sonderlich viel gehalten...*ih*

have fun
*****_hh Frau
214 Beiträge
sporthose und enges top

mach mir über sport kleidung aber auch keine großen gedanken, es soll bequem sein

(scheisse siehts aber trotzdem nicht aus *zwinker* )
Ich trage beim Sport immer Radler und enges Shirt.
Und außerdem ist das Fitness-Studio nicht dafür da wer die schönsten Sachen hat sonder um sich fit zuhalten.
ganz normales t-shirt und bequeme jogginghose...mal ne enge mal ne weite kommt aufs shirt an.
zm Sport trag ich einfache Sporthose und ein T-shirt. Will ja nicht zum Schönheitswettbewerb!
Ausser ich gehe zum Reiten, dann hab ich natürlich entweder ne Jeans oder Reithose an.

*engel2*
*********en78 Frau
163 Beiträge
kommt drauf an...
welche sportart ich gerade ausübe

planschen im wasser/beach volleyball/schlammcatchen ;)...: bikini
...schwimmen ...: badeanzug
tennis: entweder hose/rock und/oder t-shirt/top (je nach wetter und laune)
skifahren: skianzug (... michelin männchen... *g*)

laufen/joggen/walken .. ist nichts für mich - da schwimme ich lieber... *g*
Janz einfach ....
Beim Schwimmen einen Bikini,
in der Sauna nöx,
beim Joggen enge Kleidung ( der Witterung angepaßt ),
beim Sport weite Sachen
und auf der Arbeit in der KG- Praxis eine Sporthose mit engem T-Shirt

......dazu noch Socken , einen BH , einen Schlüpfer , Turnschuhe und eine Uhr.....

Ist die Frage somit beantwortet ?
Oha..........
Nachdem ich früher dachte, das sei egal und Schweiß würde von Baumwolle gut aufgesaugt, habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Ich trage z.B. beim Joggen Laufbekleidung und zwar aus Funktionsmaterial (der Schweiß wird einfach besser abgeleitet) und es liegt auch eng an. Macht sogar ne gute Figur... usw. mit anderen Sportarten. Ich steig jedenfalls nicht im Bikini aufs Pferd *zwinker*

allegria, der weibliche Part
Bequem
müssen sie sein die Sachen!

da ist es mir mehr oder weniger egal was ich anhabe, solange ich nicht aussehe wie lumpi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.