Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
201 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
was tragen frauen beim sport?41
Wollt mal fragen was ihr frauen beim sport gerne trägt leggings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggings und Radlerhosen

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Leggings und Radlerhosen
Was haltet ihr Frauen eigentlich davon, wenn Männer beim Sport Leggings oder Radlerhosen tragen?

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt *achtung*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Naaaaaja, viel unsexier geht es wohl kaum!
haben sowas zum glück noch nie gesehen...
*sorry*
******_nw Frau
130 Beiträge
alptraum!!! schlimmer gehts nicht!
Ehrlich gesagt: Sport ist Sport und Sex ist Sex. Mich, weiblich, interessiert z.B. überhaupt nicht, ob ich beim Sport sexy aussehe. Wenn ich eine Stunde auf dem Laufband war, dann kleben die Haare und ich bin klatschnass. Na und? Genauso sehe ich es bei Männern. Wenn mein Süsser Sport macht, mindestens 4 mal die Woche, bin 2 mal davon dabei. Aber dann machen wir Sport, und dann schaue ich nicht darauf, was jemand anhat!!
Der Meinung von eclipse66 kann ich mich nur anschließen. Sport ist Sport und ich persönlich steh echt nicht auf einen verschwitzten Körper und klatschnasse Haare (vom Sport) *zwinker*
Ich kann mich auch nur anschließen. Mann oder Frau soll das zum Sport anziehen, was am bequemsten ist. Ob einen Jogging-Anzug oder Radler ist doch egal!
nicht unbedingt !!!!!
also erstmal muss das jeder selber wissen was er anzieht.
aber von mir aus müssen es nicht unbedient leggins sein .

*g*
****IE Paar
889 Beiträge
leggins
an männern ist für mich unerotisch. aber in radlerhosen.. mit nem knackigen hintern *g* finde ich schön.. mein mann geht oft MTB finde es sexy.. speziell wenn er in einer steigung aus dem sattel muß und dann der hintern so schön hin und her wackelt *zwinker*

aber ist sicher geschmacksache.. manche sollte sicherlich eher etwas anderes als sporbekleidung benützen *roll*
Sportlich
Wir finden Radler und leggins bei Männern weder sportlich noch sexy...

Claudi u Dirk
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
also bei frauen find ich das schon sehr sexy vorallem wen man die wäsche sieht abzeichnet ich persönlich trage leggins aus lycry weil sich der stoff geil anfühlt
****si Paar
3.198 Beiträge
Legging habe ich bei Läufern schon zuhauf gesehen und manche waren schon richtige Hingucker. Auch Radlerhosen können ihren Reiz haben.
Durch den enganliegenden Stoff ist das Gemächt sehr gut zu sehen und lässt üppigen Spielraum für die Phantasie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
leggins und radlerhosen sind so ziemlich das unerotischste was es gibt auf dem markt. nur gut das das keinem von uns beiden gefällt. wenn ich sowas sehe vergeht mir die lust an allem ...
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Bei Frauen finde ich es nicht schlecht, aber Männer mit Leggins sieht eindeutig zu tuntig aus. Wer nicht grade Profil-Radsportler ist, sollte das nicht unbedingt anziehen. *g*
leggins und radlerhosen...
zum sport treiben kann man die teile schon gebrauchen *cool*
hier schliesse ich mich eclipse66 an...


wenn es darum geht zu beurteilen,
ob ich sie sexy finde: nein.

leggings weder an männern, noch an frauen.

radlerhosen dagegen finde ich zwar
auch nicht sexy...aber noch aktzeptabel,
wenn der inhalt dementsprechend nett ist *g*
nur zum sport
ansonsten finde ich radlerhosen total unsexy...wobei, wenn darin ein hübscher hintern steckt und er durchtrainierte oberschenkel hat....das kann dann schon seinen reiz haben...im sommer, gebräunte haut, axel-shirt, ein nicht zu verachtender anblick...wenn er dann aber nach abgestandenen puma riecht...dann ist das auch nicht das wahre...leggins gehn gar nicht, auch nicht bei frauen...... *undwech*
Ups...
Was ist denn bitteschön schlimm daran wenn Männer beim Sport Radlerhosen anhaben?!
Ich sehe jede Woche jede Menge Männer mit Radlerhosen in meinen Spinningstunden ....finde ich also nicht sonderlich ungewöhnlich...In der Badehose wäre das ganze wohl auch albern...
Solange keiner mit Leggins zum Date kommt...
Abgesehen davon habe ich schon mit dem einen oder anderen trainiert der auch in Radlerhose eine erotische Ausstrahlung hatte!
Radelhosen?
Also, gehört wohl doch zum radsport dazu! Leggins, ok, eher weniger! Aber eine Radlerhose erfüllt auch durchaus seinen sinn, nämlich ist da eine Polsterung eingenäht....somit..für mich...überhaupt kein problem! Und wenn man(n) dann noch das passende Hinterteil hat...siehts soch auch gut aus *zwinker* Ich trage z.b.sehr gerne extrem dünne und enganliegende unterwäsche....hmmmmm...glaub ich sollte hier echt mal noch ein foto von meinem Hintern reinstellen *ggg*

LG, Templar

P.S. wenn es meiner partnerin gefallen würde, würde ich mich sogar in leggins "stopfen"...wichtigste ist doch immer noch, dass es jemandem gefällt *zwinker*
@Templar
Da gebe ich dir Recht... mit dem passenden Hinterteil in der Radlerhose kann das sogar sehr nett aussehen....darauf achte ich natürlich nicht...ich trenne Beruf und Privat doch strengstens voneinander *cool*
Na wo ist denn das versprochene Bild ?
...huuu.....schüttel...
eine schlimmere Kreation von Sportsachen gibt es kaum *lach*....ich finde die Dinger total daneben *g*

lg malumschauen
@dreamdance
Muss ich erstmal ein nettes machen...mal schaun, vielleicht schaff ich das diese woche noch...aber wird kommen *zwinker*

Geduld hat noch nie geschadet *ggg*

LG, Templar

P.S. tollen geschmackt für hübsche kleider hast du dreamdance..sehr nett *zwinker*
Was ist dir lieber?
Jemand der einfach die optimale Kleidung zum Spinning trägt, oder Männer die nach einer Spinning Stunde nicht mehr einsatzfähig sind weil sie sich ihr "Geläut" aufs derbste wundgescheuert haben?
Ich denke auch nicht daß Bodybilder an den Hanteln und Hammergewichten mit Leggins und Radlerhöschen trainieren....solte eben passend sein und funktionell
*lächl*
Also ich muss jetzt echt schmunzeln *g*

Ich glaub, wenn man so eine frage in einem forum für fitness einstellen würde....würden sich schon manche die haare kraulen...postet man sie in einem forum für profiradsport, halten einen alle für total bescheuert!!
Vielleicht wird hier in so einem forum bei solch einer frage immer gleich der fetisch vermutet! ??? *zwinker*

Lustig! *lol*

Also, grundsätzlich denke ich ist sie absolut funktionell anzusehen...und dass sie das ist, glaub ich kann man nicht bestreiten *zwinker*

Lg, Templar
Wenn ich was richtig..
ansprechendes und geiles an einem Mann sehen will dann darf er verschiedenstes anziehen aber keine Leggins und keine Radler....am besten nur ein Hauch von etwas anziehen...
Das sehe ich ganz genau so bei frauen! Also, um genauer zu werden...so wie auf deinen fotos, dreamdance...DAS ist für mich sehr ansprechend! Darf also auch gerne mal sehr ausgefallen sein...mag ich auch an mir, auch wenn ich dann immer gleich als "schwul" angesehen werde...aber letztlich glaub ich nicht, dass erotische unterwäsche etwas mit der sexuellen neigung zu tun hat *zwinker* Es muss ja letztlich immer nur EINER person gefallen...also nur EINER frau...und dann ist alles gerede schon wertlos...von solchen "neidern" *lol*

LG, Templar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.