Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
ring der o21
Ich habe gelesen das es von calvin klein einen ring der o gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calvin Klein Unterhosen - der Standard?

Es gibt keinen Grund
sich über die „Diskriminierung“ von Linkshändern lustig zu machen.

Da erübrigt sich jeder Kommentar, wenn man sich einmal kurz vergegenwärtigt, dass wir in einer von Rechtshändern dominierten Welt leben.

Wie in so vielen Bereichen kann das durchaus lästig bis ärgerlich sein.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*********eLack
Ich stimme dir 100% zu , aber versuche das positive zu sehen. Die meisten Linkshänder stellen sich darauf ein und gehen sehr souverän damit um.
Die Benachteiligung , auch wenn nicht gewollt , betrifft doch leider sehr viele Bereiche. Da ist noch vieles verbesserungswürdig. Aber wir sind auf einem guten Weg , wenn jeder sich hinterfragt ob er sich immer achtsam genug verhält. Ich glaube fest an das Gute in allen Menschen.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich bin selbst links-händerin
aber
ich sehe die "diskriminierung" eher als "bereicherung"

so musste ich lernen
für bestimmte dinge meine rechte hand zu benutzen
benutzen ist übung - übung ist gewohnheit

ich bin beidseitig
auch wenn der schwer-punkt links ist

das wäre ich nicht
wäre alles immer auch selbstverständlich für links-händer konstruiert...
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das meinte ich mit souverän.
Interessant wohin uns das Thema alles führt.
*****moe Mann
1.339 Beiträge
Es geht auch ohne
Bei einem Urlaub auf Mauritius musste ich nach Ankunft in Flic en Flac feststellen, dass ich in meinem Gepäck die Unterhosen vergessen hatte. Nun Badehose ist dort, auch für FKK-Liebhaber, wichtiger.

Meine Versuche, dort mal schnell neue zu erwerben, gestalteten sich schwieriger als gedacht. Auf Mauritius ist es einfacher Swimwear als Underwear zu erwerben. Ich musste viele Geschäfte aufsuchen, bevor ich in einer Herren-Boutique für Hemden und Krawatten fein säuberlich, mehrere einzeln in Baumwoll-Säckchen verpackte, Flatter-Boxershorts mit Knopf-Eingriff erwerben konnte. Die Säckchen waren aus dem gleichen Stoff wie die Shorts gefertigt. Nobel - aber halt Flatter-Boxershorts - die sonst nicht so mein Ding waren.

Meine Lehren daraus:

• Es geht auch unten drunter "ohne" - auf Dauer ist's aber in der Hose "mit" hygienischer
(mag unterm Röckchen anders sein...)
• Auf Mauritius gibt es scheinbar nur für Touristen Unterhosenbedarf
• In so einer "Flatter-Boxerschort" fühlt "mann" sich bei warmen Temperaturen wohler
als in engen Slips - fühlt sich fast wie ohne an
• Es gibt Qualitätsunterschiede, die nach mehrmaligen Waschen und Trocknen erkennbar
werden - diese Flatterdinger waren fast unzerstörbar - aber auch No-Name-Produkte
können gute Qualität haben
• so eine Story wird Dir, Zeit Ihres Lebens, von Deiner Frau nicht vergessen
Säckchen mit Mauritius-Boxershort
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
@*****moe Ich weiß zwar jetzt nicht genau, warum die Details zu Mauritius hier relevant sind, dennoch sollte man nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen. Ich war selbst schon auf Mauritius und da gibt's sehr viele Marken, die wir hier auch haben - inklusive entsprechendem Sortiment. Viele bekannte Modelabel haben dort eigene Stores (z.B. habe ich Boss und Hilfiger dort gesehen), man wird also definitiv fündig, wenn man mag.

Ansonsten soll einfach jeder Mensch das tragen, worin er sich wohl fühlt und wozu er eben auch bereit ist, Geld auszugeben. Das Schöne ist ja, wir Menschen haben alle unterschiedliche Präferenzen und es gibt Angebote in jedem Segment. So wird jeder glücklich und im Grunde muss man weder lästern, weil der eine Wäsche vom Discounter mag, noch weil der andere gerne etwas mehr dafür ausgibt. Alles ist gut und richtig, solange man sich selbst damit wohl fühlt. *g*
*****moe Mann
1.339 Beiträge
Keine Behauptungen
@****674
Ich habe keine Behauptungen sondern meine Erlebnisse dort beschrieben. Ich hatte nach der Ankunft in Flic en Flac das geschilderte Problem, und war dort, in Flic en Flac, nur in einem Geschäft von dem französischem Modelabel Cafe Coton auf der Suche nach Unterwäsche erfolgreich. Ich schließe nicht aus, das ich in Grand Bay oder in den Outlet-Stores im Inneren ebenfalls erfolgreich gewesen wäre. In Flic en Flac habe ich damals nur in dem Laden von Cafe Coton Unterhosen gefunden, und nur diese - in verschiedenen Mustern. Auch an der Ostküste, von Belle Mare bis nach Palmar habe ich keine Einkaufsmöglichkeit für Unterhosen gefunden. Wie gesagt, meine Erfahrungen - und daraus habe ich "meine Lehren!" gezogen.

Ich lasse mir von Dir, auch, oder gerade als Joy-Angel, nicht unterstellen hier Behauptungen aufgestellt zu haben - ich habe hier von meinen!! Erlebnissen und meinen!! Lehren geschrieben und nicht eine verallgemeinernde Behauptung aufgestellt. Mit diesen , meinen Erlebnissen, wollte ich aufzeigen, wie wenig wichtig eine Marke oder überhaupt eine Unterhosen-Diskussion ist. Ist es Aufgabe eines Joy-Angels, ein einschlafen zu drohende Diskussion, mit einer "Behauptungs-Unterstellung" wieder anzuheizen? Ich hoffe doch nicht!

Deine Aussagen zu Angeboten in jedem Segment, zu keiner Notwendigkeit für Lästerei, egal ob Wäsche vom Discounter oder vom Nobel-Label und "Alles gut und richtig solange man sich selbst wohl fühlt", kann ich voll unterschreiben.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema
@*****674 und @*****woe
Bitte zurück zum Thema. Macht den interssanten Thread nicht kaputt
****ler Mann
1.715 Beiträge
Die Überschrift lautet
Calvin Klein Unterhosen - der Standard?

Da wir mittlerweile dazu übergangen sind das nicht nur Calvin Klein getragen wird, sondern auch Boss, Hilfiger und andere Labels , sollt man die Überschift ändern in

"Marken - Unterhosen - der Standard?"
*********icht Frau
14.537 Beiträge
nur so mein eigenes ding...

ich hatte früher so einen marken-fimmel
am ausgeprägtesten war der für schuhe
wenn alles an mir billig war...geld für teure schuhe war immer da!

die unterwäsche habe ich mir dann gespart
einfach weil ich so viel geld nicht hatte
und es eben nur für schuhe gereicht hat

männern sind vielleicht unterhosen wichtiger (als mir schuhe)
deshalb kaufen sie dann marken-unterwäsche
(wenn das geld für mehr nicht reicht... *rotfl* )
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich trage immer 2 Slips, Mann muss doch zeigen was er hat
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*********rippe meint.
Männern sind vielleicht unterhosen wichtiger (als mir schuhe)
Ich gebe definitiv mehr Geld für Schuhe als für meine Büchsen aus.😁
*********icht Frau
14.537 Beiträge
klasse!
Ich trage immer 2 Slips, Mann muss doch zeigen was er hat

klasse - der war gut!

*rotfl*

noch ne mütze für den kopf?
wenn Du die bein-ausschnitte zunähst

dann hättest du schon 3...
*****805 Paar
42 Beiträge
also ich ...
... freue mich auch über schöne Dessous bei der Frau - > da käme ich mir mit schlabberigen Discounter Slips schon ein bisschen blöd vor.

Ich persönlich bevorzuge enge Hilfiger Boxershorts *g*
@dynamite66
Ich stimme dir 100% zu , aber versuche das positive zu sehen. Die meisten Linkshänder stellen sich darauf ein und gehen sehr souverän damit um

Was bleibt ihnen auch anderes übrig *traenenlach* ?

Aber Spaß beiseite, dieses Thema ist für den vorliegenden Fred einfach zu tiefgreifend und ohne entsprechendes Fachwissen aller Beteiligten sowieso nicht zielführend.

Fand es nur interessant, dass der Aspekt Linkshändigkeit überhaupt eingebracht wurde.

Und nun *zumthema*

Mein Süßer trägt no name, eher körperfern und sieht darin einfach zum Anbeißen aus.
Die Qualität ist auch nicht besser oder schlechter als bei Marken und ck shorts findet er einfach fürchterlich.
Unterschlüppa
Es es ist egal, was man drunter trägt, wichtig ist: sie muß bequem sein und gaaaanz wichtig........täglicher wechsel.
Ich trage...
stinknormale Boxershorts von CundA. Wenn es der Frau nicht passt, dann kann ich auch nichts dafür. *ggg* Die Frau kann auch gerne tragen, was sie möchte, damit es bequem ist. Ich suche eine Frau bestimmt nicht danach aus.
****er Mann
14.303 Beiträge
Es kommt abe noch darauf an wo die Dame arbeitet die mich flach legen will. ist sie Verkäuferin, trage ih ganz normale getigerte Unterhosen. Möchte da nicht so arrogant daherkommen. Arbeitet sie im Vorstand, brauche ich schon so einen Schriftzug auf der Hose *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Verkäuferin bekommt getigerte Unterhosen serviert? Im Ernst oder nur das Ironieschild vergessen?
****er Mann
14.303 Beiträge
Ironie, mein Humor ist manchmal etwas trocken
****XY Frau
2.778 Beiträge
Alles gut lol
*********lubs Mann
2 Beiträge
CK ist vom alten Eisen, wie Rost!
CK ist vom alten Eisen, wie Rost!
Bei mir steht Diesel oder Puma rauf
Diesel ist Zufall und hat nix mit einem Abgasskandal zu tun. Und Puma fand ich lustig. Immer auf dem Sprung. *g*
**********eGrdn Paar
21 Beiträge
Er kann diese Buchsen auch nicht leiden, egal von welcher Marke. Zu viel Bund (er steht nicht so auf Zauberpanties, auch wenn der Effekt manchmal hilfreich wäre und Boxen geht er grad auch nich *lol*), sie haben zu viel mitzuteilen und das Gebaumel nervt ihn je nach Schnitt auch.

Lieber trägt er seemless shorts (zb. remixx). Da bleibt alles an Ort und Stelle und es betont die Figur. Für besondere Anlässe manstore *schleck*
*******ard Mann
26 Beiträge
Ich hab gerade erst gehört, dass Frauen es mögen würden, die Hose runter zu ziehen und das Ding direkt entgegen springen zu sehen. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.