Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?234
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ring der o

ring der o
hallo ich habe eine kurze frage.
ich habe gelesen das es von calvin klein einen ring der o gibt.

mich würde interessieren wo man den bekommt und wie genau der aussieht. ich hab shcon dannach gegoogelt aber nichts gefunden.

ich hoffe eienr von euch kann mir weiter helfen.

lg
Gib mal "Ring der O" oder auch "Ring Triskele" bei drei...zwei...eins...meins unter Silberschmuck ein und Du wirst fündig!
Sind nicht von CK, aber es stört Dich sicher nicht, ein paar Euronen zu sparen oder?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Calvin Klein hat den "ck Hook" im Programm. Vielleicht meinst Du diese kleine O-Design-Spielerei? Unter Bildersuche in die Suchmaschine eingeben und schauen ob´s passt.

van Bruns
Oh sorry, Du suchst exakt den von Calvin Klein *headcrash* !!
Hab ihn bei Karstadt gesehen, ist ein ganz schön wuchtiges Ding!
***af Paar
1.078 Beiträge
Sehr geil...
...finde ich den Werbetext dazu:

Markant. Stark. Männlich. ck hook - der Schmuck, der Männer sexy macht. Klar, clean und cool: ck hook Ring aus poliertem Edelstahl. Ursprünglich - das Material. Der Look - leidenschaftlich, zeitgemäß.

*smile*
Und das alles für nur 65 €! Wenn das mal keine Investition ist *mrgreen*
Also ich finde den optisch jetzt nicht so klasse... Wenn du dir was "gönnen" willst, dann schau doch mal bei Zanetti. Da gibt´s den O-Ring in verschiedenen Designs. Zwar nicht ganz billig- aber eben auch keine Massenware.
"O"hhh jaaa
die O-Ringe von Zanetti sind echt ein Traum. *top2*
Auch das O-Lederhalsband von Zanetti - N E I D *sabber*

Wann lerne ich endlich den Mann kennen, der mir sowas schenkt? *liebguck*
hi, ich bedanke mich erstmal dafür das ihr so schnell geantwortet habt, das freut mich sehr.

ist es eigentlich richtig das wenn man den ring an der rechten hand trängt zeigt das man dev ist?

das wäre dann bei mir der fall.

lg
*******pain Paar
389 Beiträge
rechts
Ja, es ist richtig, wenn du den Ring rechts trägst.

Wenn du den Ring an deiner Hand täglich betrachtest und deinen Traum mit ihm verknüpfst, kann es sein, dass er deinen Traum-Dom rufen wird.

Das Blöde beim Wünschen ist nur, dass nie ein konkretes Erfüllungsdatum angegeben wird.

Und da der Ring nur ein Kristallspiegel deiner Seele ist, kann es sein, dass du deinen Prinzen genau dann triffst, wenn du den Ring zufällig gerade abgelegt hast.

Ich wünsche dir Glück!

stephensson
art_of_pain
@art_of_pain
Du meinst, ich müsste mir erst selbst einen Ring kaufen, um mir dann den Mann wünschen zu können, der mir ja diesen Ring schenken soll? *gruebel*

*lol*
LG BL
*******pain Paar
389 Beiträge
@BL
Ja.

Müssen tust du natürlich gar nichts, aber deine Seele sendet eindeutigere Signale für ihn aus, wenn du dir den Ring kaufst.

Und wenn du davon träumst, dass er ihn dir doch schenken soll, dann mach's, wie ich es einst machte - kaufe ihn dir und trage ihn nicht, sondern hänge ihn an einem blauen Band in einem Bilderrahmen an einer schönen Stelle an der Wand deiner Wohnung auf.

Schaue jeden Tag darauf.

Sei aber vorbereitet, dass - woran mich meine Geliebte kürzlich wieder mit drastischen Worten erinnerte - , auch wenn er dich schliesslich gefunden hat im magischen Bermuda-Dreieck des Rings, das Leben dennoch kein Schlotzer ist.

Herzlich,

stephensson
art_of_pain
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Calvin Klein hat den "ck Hook" im Programm. Vielleicht meinst Du diese kleine O-Design-Spielerei? Unter Bildersuche in die Suchmaschine eingeben und schauen ob´s passt.

hmm...eigentlich finde ich diese O-Ringe recht...na ja, albern...zumindest als Kennzeichnung / Zuneigungsbekundung nicht originell genug.

Diesen Ring finde ich für Jungs aber sehr schick.

notier - bei Fragen zu Designerschmuck - vanBruns fragen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na ja @**xy, schmunzel, vielleicht wärst Du mit diskreten DogTags besser beraten. Die lassen sich sehr liebevoll beschriften … und im worst case - ratzfatz knicken, pardon - entsorgen.

Bruns
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@***ns: thx - dog tags sind wirklich schick, günstig und wg. der Beschriftung individuell*zustimm

Auch wenn es ein schönes Design ist, so ein Ring würde doch die falschen Signale setzten...und die Ehephobikerin möchte das nicht *g*
***hu Frau
31 Beiträge
die O-Ringe von Zanetti sind echt ein Traum. *top2*

Da muss ich eindeutig zustimmen. Wunderschöne und abwechslungsreiche Arbeiten. schmacht
@Nashu
Über Geschmack lässt sich eben nicht immer streiten. *zwinker*

Übrigens: tolle Homepage *top*
hallo
suchen halsreif der o aus metall für den mann,gr. ab 44 hemdgrösse,
wer gibt tipps . danke
***im Frau
6.046 Beiträge
Da gibt es viele verschiedene Ausführungen z.B.:

breit
schmal
dünnes oder massiveres Material
mit abnehmbarem Schloss oder zusätzlichem Schloss hinten etc.

Als Inspiration mal ein paar Fotos. Details findest Du u.a. dazu auf

dunkelbunt.com

P.S.: Die Hemdgrösse, also die Kragenweite, so sie wirklich perfekt passt, ist auch gleichzeitig der Halsumfang.

  • Grüße Lilim

Genial
*wow*

schwärmmmm *sabber*
danke
die sehn so klasse aus .
*******iaa Frau
127 Beiträge
Und da nun noch den passenden leckeren Typen rein .. ideal *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.