Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
614 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calvin Klein Unterhosen - der Standard?

Zitat von **C:
....heute in einem Restaurant hat der Kellner seine rote Calivn Klein Unterhose "vorgeführt"... Ich musst an diesen Thread denken und herzlich darüber lachen.... ;-)

Hat der in der Kneipe Strip Tease gemacht? *oh2*
****78 Mann
65 Beiträge
Ich war mal auf einer Fetisch Party da kam eine ganze Horde Touris in Calvin klein Unterwäsche rein. *umfall*
Da hat der Laden wohl ausnahmsweise mal 'n Auge zu gedrückt.
Naja und ansonsten.... Unter der Woche wenn ich bloß Arbeiten gehe ist es mir Egal was da drauf steht und wie Sie aussieht. Aber am Wochenende und so geht's gar nicht. Da muß schon was tolles vernünftiges her. Von den Damen verlangen wir das ja auch. *zwinker*
Ich habe mich vor kurzem mit cK Unterwäsche eingedeckt.
Grund hierfür ist ganz einfach: Sie sind unheimlich bequem...
Im Outlet bekommt man meistens 2 Stück für 20 Euro.
Für ein gutes Gefühl untenrum, bin ich gern bereit den Preis zu zahlen *ggg*
****er Mann
14.303 Beiträge
Brav
****78 Mann
65 Beiträge
Na für was bequemes kann ich mir was besseres vorstellen. Da muß man schon mal bei Haut nah... Olaf Benz oder Manstore schauen. *zwinker*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Ich lehne es ab Unterhosen zu tragen die mit "KLEIN" bechriftet sind *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.