Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
619 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calvin Klein Unterhosen - der Standard?

mißverständis
Zitat von *********_love:

Viel spannender als wer welchen Schlüppi trägt finde ich, wer andere Männer aufgrund einer Unterhose abwerten muss.

Sehr erhellend... weitermachen...

ich mache leute nicht wegen markenunterhosen runter, sondern empfinde jede art von markenhörigkeit als kleingeistig (gelinde ausgedrückt). das bezieht sich im übrigen nicht nur auf klamotten *zwinker*
*******966 Mann
378 Beiträge
Zitat von *********er_00:
ich mache leute nicht wegen markenunterhosen runter, sondern empfinde jede art von markenhörigkeit als kleingeistig (gelinde ausgedrückt). das bezieht sich im übrigen nicht nur auf klamotten ;)

Das nun verstehe ich nicht... wenn ich etwas für mich passend finde und das einen Markennamen drauf hat bin ich noch lange nicht "markenhörig".

Dein Beitrag klingt mehr nach Anti gegen alles was deiner Meinung widerspricht... schade.
ich mache leute nicht wegen markenunterhosen runter, sondern empfinde jede art von markenhörigkeit als kleingeistig (gelinde ausgedrückt). das bezieht sich im übrigen nicht nur auf klamotten *zwinker*

Woran erkenne ich denn, ob ein Mann seiner Unterhose hörig ist und wann er sie trägt, weil sie schlicht seinem Verständnis von Komfort und Ästhetik entspricht?

Wäre eine zwanghafte Markenvermeidung nicht die umgekehrte Psychologie des gleichen Phänomens?
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich kann die frage ja durchaus auch anders stellen.

wie reagiert ein mann auf den slip einer frau
beim 1. date in einem sc-club?

hätte ich da ne micky-mouse vorne drauf
hätte ich da so was langes wolliges an, weil ja winter ist

mit anderen worten: komisch bis unanttraktiv

wäre ich da nicht mit etwas unaufdringlichem - für mich möglichst in schwarz *rotfl*
besser beraten?

witze kann ich immer noch machen - wenn man/frau sich kennt...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********rippe:
hätte ich da ne micky-mouse vorne drauf
hätte ich da so was langes wolliges an, weil ja winter ist

mit anderen worten: komisch bis unanttraktiv

Was dem einen sin Uhl ... und so. *smile*

Persönlich fände ich eine solche 'Überraschung' bei einem Typen der ansonsten einen durchaus seriösen Eindruck vermitteln kann überaus reizvoll. Aber ich hab eben auch etwas übrig für understatement und political incorrectness ... halt jeder wie er mag. Wäre der Typ allerdings auch im sonstigen Erscheinungsbild und im Verhalten nur 'albern' hätte das keinen Reiz für mich.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
andererseits muss ich auch sagen,
dass speziell diese ck-bund sehr breit und auch sehr auffällig ist...
(sind die nicht vielleicht doch eher so als modeerscheinung für jungendliche produziert worden - die für die hosen darüber, wo der schritt dann eher in den kniekehlen hängt und oben durch das verrutschen nur noch der bund zu sehen ist?

ich denke mir, kämen sagen wir mal 10 von 20 männern auf die idee,
sie alle gleichzeitig auf einem event mit so einem schlüppi zu zieren
wie sähe das dann aus?

wäre dann dieses auffällige so extrem, dass es ins gegenteil kippt?

ich hoffe ja auch, dass nicht 10 frauen das gleiche kleid anhaben - wenn es denn sehr auffällig ist...
*********lot82 Mann
20 Beiträge
Also wer trägt denn freiwillig Unterwäsche auf der "klein" steht? Ich trage nur welche auf denen "Boss" steht *haumichwech*
********Hexe Frau
685 Beiträge
Mich interessiert weniger was drauf steht...

Eher was drin steckt *lol*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Mich interessiert weniger was drauf steht...

Eher was drin steckt *lol*

damit hätten wir dann das thema erschlagen...

sind wir nicht alle ein bisschen bluna
und ab und an auch mal auf das wesentliche reduziert?

auch wenn es sich "nur" um das geschlechsteil handelt?

*rotfl*
****er Mann
14.303 Beiträge
Für so eine olle Hose war ja genug Gesprächsstoff. Wenn schon etwas in die Hose geht, dann mit Stil. Bleiben noch Socken oder Kondome etc. Vielleicht gibt es die ja auch mit Schriftzug. War zumindest mal ein lustiges Thema
*********icht Frau
14.553 Beiträge
boss-socken gibt es bestimmt

boss-kondome???

ja wäre lustig...

an meine haut lasse ich nur wasser und D & G...

*rotfl*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mich interessiert weniger was drauf steht...

Eher was drin steckt *lol*

Ich mache mir über die Unterhosen nicht zu viele Gedanken. Außer sie sind total exotisch oder auffällig.
Außerdem geht es bei mir eher darum, sie dem/der anderen auszuziehen bzw. meine ausziehen zu lassen.
Pflege
Muss man Unterhosen bügeln? Und wenn ja, wer macht das dann?
Selbst ist der Mann
**C Mann
12.070 Beiträge
*********ing67:
Muss man Unterhosen bügeln?


...aber so was von... und vor allem das Stärken nicht vergessen! *haumichwech*
Also ob das Standart ist oder nicht, auf Etiketten lege ich einfach kein/kaum Wert, nur eine gewisse Mindestqualität (dort).
Hauptsache sauber und praktisch bequem. (Was dennoch nicht schlecht aussehen muss)
Ok, wenns mal für was Besonderes sein soll dann auch da bequem aber eben schicker, ästhetischer.
Der andere könnt genauso gut ein Kartoffelsack anhaben oder als Tuch gebunden oder wer weiss was, ich achte da manchmal nichtmals drauf weil, öhm, ich viel zu sehr mit dem Mensch beschäftigt bin.
Also, ob damit oder damit, das bißchen Stoff wertet ihn deswegen weder auf noch ab in meinen Augen. Nur nackt ist wirklich individuell.

Unterhosen müssen zudem kochbar sein, von daher wandern auch Spitzenunterhosen bei mir in die 60 Grad Wäsche und weil die so furchtbar empfindlich unpraktisch sind gibt es davon eben kaum welche *zwinker*
Ich habe zwar ein Auge dafür bzw. sehe sofort teure Dinge falls das nah im Blickwinkel liegt aber wie gesagt, es ist mir einfach nicht wichtig, wahrscheinlich auch deswegen weil ich einfach zu modefaul bin und noch nie auf Modenschau stand.
Es gibt wichtigeres als das.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Ich trage ausschließlich Second-Hand-Underwear von DH.

Ehrlich, Didi Hallervorden passt und steht mir am besten! *fiesgrins*
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Unterhose mit Calvin Klein drauf?

Wo ist der Unterschied DeLorean geparkt?
Calvin Klein
Haben wir früher nicht alle Calvin Klein getragen?
Product placement
**********engel Mann
658 Beiträge
*********er_hh:
Haben wir früher nicht alle Calvin Klein getragen?

...never...was für eine Unterstellung..... *aua*... alleine das Wort "Klein" würde mich davon treiben.....

...hört sich an wie Kevin Klein .... *grins* fällt mir auch noch dazu spontan ein ....
*********kend Paar
13.034 Beiträge
So lange wie man Calvin Klein nicht als Ersatzwort für Unterbuxe verwendet. Wir alle kennen das in anderen Fällen in denen man nicht mehr nach einem Taschentuch greift sondern nach dem Tempo, ist es noch kein Standard.

g/w
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**********engel:
...hört sich an wie Kevin Klein ....

Wäre das nicht eher wieder ein Pro? Kevin Kline ist immerhin ein sehr beachtenswerter Schauspieler - man muss ja nicht unbedingt dabei an Otto denken ... oder gerade doch? *mrgreen*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Calvin Klein
Haben wir früher nicht alle Calvin Klein getragen?

also ich nicht... *rotfl*

würde sagen, an dem bild ist alles so ziemlich *cool*
(ausser die werbung für zigaretten!)

bis auf die unterhose...

keinen schlüppi und die jeans weiter nach unten
dann wäre es perfekt...
**********usion Mann
10 Beiträge
Zitat von *****de2:

Kevin Kline ist immerhin ein sehr beachtenswerter Schauspieler - man muss ja nicht unbedingt dabei an Otto denken ... oder gerade doch? *mrgreen*

Woran sonst? Für die Rolle hat er sogar den Oscar bekommen!
*******011 Mann
58 Beiträge
Zitat von *********er_hh:
Calvin Klein
Haben wir früher nicht alle Calvin Klein getragen?

... oder sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ...
**C Mann
12.070 Beiträge
....heute in einem Restaurant hat der Kellner seine rote Calivn Klein Unterhose "vorgeführt"... Ich musst an diesen Thread denken und herzlich darüber lachen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.