Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
625 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht413
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
schwule in der sauna - warum immer so aufdringlich?33
Ich habe nichts gegen schwule, bin aber selbst hetero.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?

In der Sauna wird es feucht *lach*
****d54 Mann
2.233 Beiträge
das wird es sehr feucht
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*********kend
Staub... bei dem Gedanken bin ich trocken wie die Wüste Gobi...

Ohje nun wird mir einiges klarer bzw ich weiss, warum es ab und an so knirscht in der *sauna* :-)...solang kein frägt:" warum liegt den hier Strom rum" ....aber Ok

dann hat sich das mit dem "anbandeln" äh annähern eh erledigt
*********kend Paar
13.070 Beiträge
Ich würde sagen für jedes unzüchtige Kopfkino in der Sauna sollte ein speziell ausgebildeter Saunameister mit einem Eimer Eiswasser bereitstehen.

G/w
Kopfkino?
Die Gedanken sind frei.. *tanz*
*********kend Paar
13.070 Beiträge
Kopfkino?
Die Gedanken sind frei.. *tanz*

Achja der Saunameister heißt mit Nachnamen Wer... Grins
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Sauneastinnen und Schwitzfreunde,

vielen Dank, dass ihr euch an dem durchaus kontroversen Thema so rege beteiligt.

Auf den letzten Seiten ist die eigentliche Fragestellung nun stark in den Hintergrund gerückt und kleine Nebendiskussionen bilden das Gros der Diskussionsbeiträge. Auch wenn wir uns über den stetigen Austausch im Thema freuen, möchten wir euch noch einmal an die Fragestellung des TE erinnern:
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad ansieht bzw. Anspricht?

Sollte sich das Thema nun auserzählt haben und die Berichte und Erfahrungen zur Fragestellung ausbleiben, werden wir das Thema schließen.

Wenn ihr einen zusätzlichen Aspekt zu dem Thema diskutieren wollt, zögert bitte nicht ein neues Thema einzureichen: Beitrag schreiben

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Sauna,
Obwohl in der Sauna gut aufpassen musst nicht erwischt zu werden, geht dort einiges.
Das Abenteuer Sauna fängt vorher im Kopf Tage zuvor an. Sobald dieser Gedanke in meinem
Kopf rumschwirrt,möchte ich das gerne in echt erleben. Manchmal ist in den Ruheräumen nicht all zu viel los. da kannst dir schon mal die Muschi lecken lassen.Was ist denn dabei !!!!
Im Sprudelbecken der Sauna Anlage, kam mir mal ein Herr so nah das ich dachte na dann,
wix mal seinen Schwanz etwas. Mmmmmmm machte es neben mir,sehr guter Griff junge Frau. So macht Sauna auch Spass.
Vor allem, wenn die Unbeteiligten dann mit im Sperma schwimmen …. igitt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Jup.
*****717:
Vor allem, wenn die Unbeteiligten dann mit im Sperma schwimmen …. igitt.

Ist doch alles Bio, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.....

Herr Hipp steht dafür sogar mit seinem Namen, seit Jahren.
*********kend Paar
13.070 Beiträge
Und damals in der Sauna machten wir Ernst. Heute ist Ernst 5 Jahre alt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mal so als Zwischenfrage, wie siehts mit dem Fremdschämen aus? *fiesgrins*
****62 Mann
349 Beiträge
Liebe Leute
... die belehrenden Kommentare, die Ansätze zum Grundkurs Strafrecht oder andere sachfremde Anmerkungen und Hinweise nerven wirklich. Können wir nicht einfach zum Thema zurückkommen?!
Was spricht gegen einen toleranten und entspannten Umgang mit den unterschiedlichen Wahrnehmungen Meinungen der einzelnen Menschen?
Vorschlag: Wenn jemandem ein Beitrag eines anderen nicht gefällt ... einfach aufstehen ... kurz vor die Türe treten ... und ganz laut Schreien ... was auch immer ... das hilft ... entspannt ... und bewahrt die anderen vor Bemerkungen die keiner braucht ...
Zum Thema bitte ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****62:
kurz vor die Türe treten ... und ganz laut Schreien ... was auch immer ...

Und womit haben jetzt bitte die armen Nachbarn das verdient?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****NUM:
Ist doch alles Bio, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.....

Denkste ... Friedhöfe sind hochbelastete Altlastflächen.
****62 Mann
349 Beiträge
Oh je ...
... manche merken es einfach nicht ...
Zum Thema bitte ...!
**********hen70 Frau
14.101 Beiträge
... :-)...solang kein frägt:" warum liegt den hier Strom rum" ....aber Ok
Hatten wir in der *sauna* auch schon - hat zu allgemeinem Gelächter geführt *mrgreen*

Waren wohl wenig Damen aus dem Joy dabei - denn diese scheinen bei sowas ja in der Mehrheit in *umfall* zu fallen. *fiesgrins*
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Aber auch Damen aus dem Joy, dürfen sich nur erholen wollen, vom Alltagsstress?

Alles zu seiner Seit, würde ich mal sagen .

Im Barbereich, oder tatsächlich in der Raucherecke im Bademantel steckend, fände ich so einen möglichen Flirt gar nicht so verkehrt...., wenn Frau auch gerade Lust und Gefallen daran hat.
Mit Blicken flirten ist im Schwitzkasten okay..aber weiter gehts draußen *anmach*
****261 Mann
73 Beiträge
Hausverbot
Ich hatte mit einer guten Bekannten viel Spaß in der Sauna. Leider hat das einer anderen Dame nicht gefallen. Sedit dem haben wir da Hausverbot.
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Wie kommt das nur?
die wollte vlt tatsächlich entspannen in der Sauna, die Ruhe genießen?

Ist ja unerhört. *sarkasmus*

Öhm, gibt es zu diesem Zweck nicht extra frivole Saunen ? Da darf und soll das dann genauso sein.

Also Augen auf , bei der Sauna Wahl .
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Je mehr
ich hier lese, desto mehr bin ich nicht geneigt, in die Sauna zu gehen *g*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von ****y_1:
Je mehr
ich hier lese, desto mehr bin ich nicht geneigt, in die Sauna zu gehen *g*

Ich denke, hier werden entweder Horrorvorstellungen oder Wunschdenken breitgetreten.
Erstens läuft in den Saunen ziemlich viel Personal rum, und zweitens sind die meisten Leute dort in dem Moment eher einsilbig.
Ich habe bis jetzt noch keine derartigen Aktionen beobachten können.
Wenn es ein weitverbreitetes Problem wäre, würde es schon längst in der Öffentlichkeit diskutiert.
Bedeutet natürlich nicht, daß es nicht zu blöder und plumper Anmache käme.
Ich hab auch noch nichts dergleichen beobachten können, auch wenn ich bewusst darauf achte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.