Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
624 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht415
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?

Wieviele Männer schämen sich gerade fremd? *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mein Fremdschämen ist nicht ans Geschlecht gebunden... aber ja *autsch*
****d54 Mann
2.247 Beiträge
schäme mich nicht fremd
******630 Mann
720 Beiträge
Ein wenig mehr Zurückhaltung und Einfühlungsvermögen wäre bei manchen Männern schon angebracht
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wieviele Männer schämen sich gerade fremd? *mrgreen*

Meine zwei.

Danke, Leo, von ganzem Herzen, für diesen Einblick in die männliche Psyche. 😑
*******966 Mann
378 Beiträge
Fremdschämen?
Nope.

Es darf doch jede(r) seine Meinung äußern, nicht wahr, ich muss diese nicht gut finden oder kann sie ablehnen.

Meine Meinung ist, beim Betreten der "Schwitzkammer" ist ein "Hallo" reine Höflichkeit, erst recht wenn jemand mit geschlossen Augen anwesend ist. Nur um zu signalisieren, das ich eben jetzt auch in der Sauna bin.

Eine Antwort ist schön, keine Antwort auch gut.
Kurzer Blick noch, fertig.

Ich bin da drin zum Schwitzen, zu nichts anderem.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
n der Sauna gibt es den "Sauna Effeckt" = Mann sitzt der geilsten Frau gegegenüber und niix rührt sich.

Und ich habe einen Foren Effeckt kennengelernt. Da rührt sich bei mir unten auch nix.

G/w
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich habe einen Foren Effeckt kennengelernt. Da rührt sich bei mir unten auch nix.

Was rührst du da um...also da unten ? *gruebel*
Dann lieber den Spiegeleffekt *lach*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Nichts ist so grau wie jede Theorie.
Ich gehe nächste Woche mal in eine beliebige *sauna* , wäre für mich eine Premiere, bis jetzt war ich immer verabredet, und werde mal beobachten.
Wieviele Kerle sprechen wieviele Frauen an? Wieviele Frauen flirten ihrerseits mit ihnen offenbar unbekannten Männern?
Und wieviel machen weder das Eine noch das Andere.
Am FKK Strand hab ich übrigens schon mehrfach beobachten können, wie sich zwei vorher Unbekannte gegenseitig angeflirtet haben und dann auch gemeinsam weggingen.
Strichliste nicht vergessen! *grins*

Aber objektiv und neutral wie ein Wissenschaftler ..
Viel Spaß dabei *zwinker*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von *******rau:
Strichliste nicht vergessen! *grins*

Aber objektiv und neutral wie ein Wissenschaftler ..
Viel Spaß dabei ;-)

Ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung. *g*
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad ansieht bzw. Anspricht?


Eigentlich hätte dieses Sauna Thema schnell ein befriedigendes Ergebnis hervorbringen können.


Frau + Mann finden die Annäherung durch etc. Toll !


Wie verhält sich "die Frau" erklärt sich dann von selbst und beide Seiten die solch Annäherung mögen ,äussern sich generell positiv.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Tja, aber leider haben die Frauen nicht mitgespielt, und aus dem Plan wurde nichts. Vielleicht hätte man sie vorher fragen sollen.

"Finde Belästigung in der Sauna einfach toll, dann ist alles positiv" zieht halt nicht. 🤔
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Entschuldigung, aber Flirt und Belästigung sind definitiv zwei Paar Schuhe *skeptisch*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Entschuldigung, aber Flirt und Belästigung sind definitiv zwei Paar Schuhe *skeptisch*

Dummerweise kann die ein und selbe Situation mal so oder so aufgefaßt werden.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Na, dann wurde ich auch schon mal in einer Sauna belästigt.
Sie hat mich in der Sauna kurz angeschaut. Später saß sie an einer Stelle, wo man vorbeikommen muss und laß ein Buch. Nach dem hier vorherrschenden Duktus war das wohl ein Auflauern... Obwohl sie laß, hat sie mitbekommen, dass ich vorbeikam und hat mich angelächelt. Beim zweiten mal hat sie sogar "Hallo" gesagt und nicht locker gelassen, bis ich mich zu einem Abendessen habe überreden lassen.

Ich fand's nett *g*
*top*
Flirt ist keine Einbahnstraße *zwinker*
****d54 Mann
2.247 Beiträge
*ja* sage ich auch Flirt ist keine Einbahnstrasse und man sollte die
zeit des flirtens mehr geniesseb
*****yma Frau
713 Beiträge
Gut, dass ich ausgerechnet am WE mehrmals in die Sauna gehen werde. Bin jetzt auch ziemlich gespannt auf´s Beobachten....
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Leute hab ich schon gesagt ich kaufe nichts *headcrash* ,,,

geht das überhaut das Frau nicht flirten kann *headbang*

Dissens Wochen ende ist wider mal Sauna angesagt mal guge ob sich was verändert hat
**zo Frau
1.534 Beiträge
Dulce est lusus in loco apto
Zitat von **********hen70:
Entschuldigung, aber Flirt und Belästigung sind definitiv zwei Paar Schuhe *skeptisch*

Okay, dann gehen wir ins Detail. Wie hier gesagt wurde: Flirt ist keine Einbahnstraße. Es ist nur dann ein Flirt, wenn das Gegenüber mitzieht. Ein Flirtversuch, vulgo: Angraben, ist nicht dasselbe wie ein Flirt.

Je nach Situation kann ein Flirtversuch durchaus gern mal Belästigung sein. Dann nämlich, wenn er unerwünscht oder der Situation nicht angemessen ist.


Für alle von euch, die Men´s Health oder Neill Strauss gelesen haben und den Mist eventuell auch glauben: da wird euch Jungs geraten, zum Angraben die Frau in einer Situation zu erwischen, wo sie gerade entspannt und glücklich ist. Wo sie ihre Schilde (die ja im Alltag durchaus ihren Sinn haben) nicht hochgefahren hat und verwundbar ist.


Das ist - sagen wir mal, halber Bullshit.

Es gibt nämlich zwei Sorten Entspannungssituationen.


1) Die Frau ist bereits entspannt, will sich noch ein bisschen weiter entspannen und ist auf sozialen Kontakt aus. Sie legt sich bei Sonne an die Alster und grinst die Vorbeikommenden an, hängt mit ihren Freundinnen in einer Kneipe ab oder geht in den Tanzschuppen und tanzt. Kontakt und Austausch mit netten Menschen ist in diesem Fall integraler Bestandteil der Entspannung. In einer solchen Ausgangslage stehen eure Chancen gut, auch zumindest ein freundliches "Hallo zurück" zu bekommen.


2) Die Frau will vom Alltag abschalten und ihre Batterien aufladen. Sie braucht Ruhe. Dazu geht sie in einen Wellnesstempel, in die Therme, in die Philharmonie, oder sie setzt sich an den Stellplatz und schaut ihren Bienen zu. Sie ist durchaus tiefenentspannt - aber nur solange, wie ihre Ruhe nicht gestört wird. Da aber ihre Entspannung durch den Rückzug in sich selbst getragen wird, wird sie ein Annäherungsversuch wieder abrupt in die Welt zurückreißen, der sie gerade entkommen will. Das bedeutet eine jähe Stresskurve. Hier, meine Herren, ist eure Chance infinitesimal, auch nur eine gequält-nette Antwort zu bekommen.


Sauna fällt für eine große, eine gewaltige Menge Frauen unter 2). Hier ist euer Problem. Ihr werdet hundertmal bessere Chancen haben, in der Disco oder der Bar eine Frau in aufgeschlossenem Zustand zu finden, die willens ist, aus eurem Flirtversuch einen Flirt zu machen, als im Dampfbad oder der Schwitzkabine.

Wenn die Frau im Konzert sich gerade auf Albinonis G-moll-Adagio konzentriert, nimmt eure Anmache billigend in Kauf, die Frau zu belästigen und ihren Genuss nachhaltig zu stören. Wenn sie sich in der Saunakabine entspannt, genauso. Wenn ihr also klug seid, wählt ihr andere Orte und damit eine höhere Erfolgschance als ausgerechnet in der Therme.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von *****l12:
Na, dann wurde ich auch schon mal in einer Sauna belästigt.
.....

Wenn ich mit einer Joy-Gruppe hier in die Sauna gehe, werde ich verbal ständig sexuell 'belästigt'. *gg*

Es ist definitiv personen- und situationsabhängig und die Sprüche, die ich von Joy-Kontakten zu hören bekomme, möchte ich von mir unbekannten Frauen auch nicht hören.

Und ich denke, im umgekehrten Fall gilt das Gleiche.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****e59:
Es ist definitiv personen- und situationsabhängig und die Sprüche, die ich von Joy-Kontakten zu hören bekomme, möchte ich von mir unbekannten Frauen auch nicht hören.

Und ich denke, im umgekehrten Fall gilt das Gleiche.

Du meinst Sprüche wie:

Zitat von ****261:
in der Sauna gibt es den "Sauna Effeckt" = Mann sitzt der geilsten Frau gegegenüber und niix rührt sich.
Allerdings kann Frau das mit der Hand oder dem Mund schnell änderrn.

Zitat von *********unchy:
Was rührst du da um...also da unten ? *gruebel*

Ja, da steh ich voll hinter Dir.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Munchy Crunchy
Was rührst du da um...also da unten ? *gruebel*
Staub... bei dem Gedanken bin ich trocken wie die Wüste Gobi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.