Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?

*****_76 Frau
61 Beiträge
Analplug mein Schmuck.
Ich trage sie täglich wie ander ihren Schmuck tragen.Beim Sex nehme ich gern zwei von den Plugs.
*********paar Paar
174 Beiträge
Ja gefällt uns ganz gut, fühlt sich fast so an, wie wenn man von zwei Schwänzen genommen wird. Trage auch fallweise den Plug tagsüber ist für mich ein sehr geiles Gefühl.
Ja ich mache das schon mal sehr gerne... auch wenn es nicht unbedingt zum Analsex kommt😜
Was das angeht kann ich ganz klar ja sagen *g* mein Mann ist so oder so ein Arschfetischist und hat mich damit ziemlich „angesteckt“ 😂

Ich liebe es wenn ein Plug beim Sex dabei ist, gerne auch mal den Plug raus und dann den Schwanz meines Mannes rein 😍🥰
*********razon Mann
376 Beiträge
Als Mann...
... möchte ich hier auch gerne meine Meinung äußern. Auch, wenn die Frage nicht an uns gerichtet ist.

Es gab Partnerinnen, die ihren Plug nicht nur zur Stimulanz, sondern als Schmuck und Zierrat getragen haben. So, wie es "damit 76" auch bereits geschrieben hat. Mir war vorher nie bewusst, dass Analstimulation so erregend sein kann.

Als Mann genieße ich den Druck des Plugs, wenn ich ihre Labien teile und in sie eindringe.....
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Aber genau darum wird es die Dinger mit Schmucksteinen geben.
Zur Zierde, als Augenweide so zu sagen.
Ich habe mehere und trage sie gerne, auch zum Vordehnen.
Genau dafür haben wir Sie auch zur Zierde... man muss ja dann trotzdem kein Anal haben😂
********stin Frau
451 Beiträge
Knopf im Arsch
Zum Teasen können Ponytail und Plug ja ganz nett sein, allerdings stören sie eine MFMlerin bei allem weiteren nur ....
Ich(w)
trage gern einen Analplug, weil dieser den Spielraum
meiner Muschi einschränkt und ich besser und intensiver
den Schwanz spüren kann, der in mich eindringt.
Einfach ein geiles Gefühl. Ich besitze 2 Größen(30 und 42mm),
die weder abgetaucht, noch einfach rausgeflutscht sind,
was hier in diesem Forum beschrieben wurde.
Gerne
Ab und zu mal ganz gerne.....ist halt ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein....
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wenn ich ausgefüllt ein will, nehme ich eher einen großen Dildo anal dazu.

Dann kann man den irgendwann einfach durch den Schwanz "austauschen" *ggg*
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
Find ein Plug mit Diamant Stein von der Optik her sehr schön
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich finde diese Metallplugs mit Stein total unangenehm. Die Platte drückt da seitlich, der Schaft ist aber bei allen mir bekannten zu dünn ... da stimmt die Relation einfach nicht.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ich kann nicht klagen. Habe sogar welche vom coolen Eishändler, keine derartigen Probleme.
Im Gegenteil, finde die aus Metall am besten.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
👍🏼 Finde deine Einstellung sehr gut!
Zitat von ******lam:
Trägt Frau beim vaginalen geschlechtsverkehr ein Analplug?
Wird der Sex dadurch intensiver?

Hab ich ausprobiert, bringt mich persönlich aber nicht sehr viel weiter. *nixweiss*

Was ich ungleich geiler finde ist, etwas in der Vagina zu tragen, während ich Analsex habe. Das finde ich ziemlich *wow*!

Beste Grüße,
Gl💍m

daaaaaaas unterschreib ich seeeeeehr gerne *top* *love3*
plugs...
Zitat von *******elle:
Aber genau darum wird es die Dinger mit Schmucksteinen geben.
Zur Zierde, als Augenweide so zu sagen.
Ich habe mehere und trage sie gerne, auch zum Vordehnen.

hab auch einige davon...man kann sie auch im alltag tragen *teufel*
******usi Frau
539 Beiträge
Das
Ist eine sehr schöne Spielart, ich habe sie in verschiedenen Größen und Materialien, ich mag es sehr gern wenn ich ausgefüllt bin, vorne und hinten natürlich auch..
*******_hh Frau
957 Beiträge
Trägt Frau beim vaginalen geschlechtsverkehr ein Analplug?
Wird der Sex dadurch intensiver?
Nein, ich trage keinen und habe das auch nicht vor. Schon allein die Vorstellung löst Panik aus^^
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******_hh
Wie kommt es?
****69 Frau
73 Beiträge
immer wieder gerne
trage sie öfters beim sex aber auch mal untertags- werde halt leider davon ganz wuschig
********ar59 Paar
153 Beiträge
sehr erregndes Gefühl
ich habe mehrer Plugs und trage diese regelmäßig. Teilweise in der Arbeit, immer in meiner Freizeit und natürlich beim Sex.
*******r49 Paar
21 Beiträge
Plug beim Sex ist ne sehr schöne und intensive Sache! Ich mag das Gefühl „ausgefüllt“ zu sein😊
Auch wenn nochmal Druck darauf ausgeübt wird fühlt es sich sehr gut an *wow*
Nutzt Ihr einen Plug auch wenn Ihr keinen Analsex habt? Das wiederum ist nicht so meins?
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Sicher, das sagten doch schon einige User.
Der GV wird auch vaginal anders, eben ausgefüllter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.