Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?

Antwort auf die Frage.

Ja, sehr gerne sogar. Ich trage auch einen kleinen, nicht sichtbaren ab und zu unterwegs. Oder vaginal Kugeln.

Anal sieht man natürlich, vaginal kann ich das Bändchen verschwinden lassen. Es ist aufregend, das Gesicht des Mannes zu sehen, wenn man sagt: "da ist was drin." Das ist aber nur beim ersten Mal so.

Analplug! Viele Männer stehen nicht auf Anal. Da ich es tue, Frage ich vorher ob es stört. Meist schreibt oder telefoniert man ja vorher und tauscht die eine oder andere Neigung aus.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@ Janina 2019
Trägst du nur den Plug oder darf der Mann dann auch mit seinem penis dort hinein?
********ix90 Frau
487 Beiträge
Lieber TE,
inzwischen beschleicht mich das Gefühl, aufgrund deiner seltsamen Nachfragen, dass du hier einfach nur dein Kopfkino durch die Antworten der Frauen anregen lässt und dir dadurch irgendeinen Trieb befriedigst.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@********ix90
Nachfragen schadet nie
An TE

Wenn der Mann auf anal steht, natürlich.

Es ist nicht so das ich analsex unbedingt brauche. Ein Plug kommt nicht jedesmal zum Einsatz. Wenn der Mann nicht auf analsex steht, bietet sich ein Plug an.

Ich wollte in meinem Kommentar auf die Frage antworten. Jetzt schreibe ich ja eh.

Analplug beim Mann. Es ist nur aus meiner Sicht. Viele Männer mögen es. Ich überhaupt nicht.

Ich habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da war ein footballer, also ein richtiger Koloss, der macht es mit seiner Freundin mit Strapon bei ihm.

Der Typ sah richtig gefährlich aus, aber total nett und sympathisch. Es mir vorzustellen, fällt mir sehr schwer.

Da ich selbst eher devot bin, kann ich es mir für mich selbst nicht vorstellen. Meine Auswahlkriterien: dominant, gross, kräftig. Da passt es nicht zu meinem Bild, das er sich auch nur den Finger reinstecken lässt.

Wie im Fernsehen, es gibt Paare, die haben daran Spass und das finde ich toll. Allerdings:

Wer es auch gesehen hat. Der Footballer machte nicht den Eindruck als ob er nun so darauf steht😂
Es ist eher seine ziemlich dominante Freundin, die darauf steht. Keine Ahnung, ob ich hier Werbung machen darf. Wer es sehen möchte:. Es kommt ein weiblicher PAUL_
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@ janina 2019
Das der Mann drauf abfährt gehört dazu! Was reizt dich daran? Würdest du es überall wollen und mitmachen oder nur zuhause?
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ich habe das natürlich schon proberiert.
Aber da mich das einfach nicht anturnt und ich auch AV ohne diese Art der Vorbereitung haben kann, bleibt er in der Schublade.
An TE

Ich lese gerne in Foren und beteilige mich auch. Dazu Versuche ich mich auf die Frage zu konzentrieren, die am Anfang gestellt wurde. Ich lese mir nicht alles durch. Hier wäre es allerdings besser gewesen 😂

Viel Spaß noch, ich bin raus.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******019
Kein Problem
Schönes WE dir
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
meiner erfreut mich mit einem analhaken, den er selbst auch spürt in mir
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******mlos
Was ist das denn?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
JA! Ich liebe die doppelte Stimulation.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@ Cowgirl2_
Bedeutet vaginal den penis und Anal den Plug?
*********Fest Frau
82 Beiträge
Fühlt sich gut an ...
Kleine Plugs habe ich während des Sex auch schon getragen.
Und es hat sich sehr, sehr gut angefühlt. Viel intensiver.
Wenn ich es so bedenke: ich sollte das mal wieder tun. *zwinker*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Einen Plug im Po
... beim Sex finde ich äußerst erregend, da es bei mir ein besonderes Gefühl des „Ausgefülltsein“ erzeugt, das ich persönlich sehr mag.

Meine bisherigen Männer, die das miterlebt haben, scheint es auch sehr erregt zu haben, da ich immer das Gefühl hatte, Ihr Schwanz wäre dann noch fester, härter gewesen... und sie sind auch meist sehr schnell gekommen💋

Das Risiko, dass der Plug durch unkontrollierbare Reaktionen des Schließmuskels wieder „rausflutscht“, kenne ich auch (hierzu haben wir auch ein Video eingestellt💋).
Das macht aber nichts, da der jeweilige Ficker mir den Plug ja auch wieder reinschieben kann💋
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich kenn es eher umgekehrt...ficken in den Arsch und Lady steckt sich gleichzeitig einen Dildo in die Pussy :-)...
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Vibrator ins Fötzchen und damit den Penis reizen. *zwinker*
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******571
Hm.... wenn der Mann ihn dann Anal reinsteckt wird es schnell abspritzen durch die Vibrationen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Kommt darauf an, wie sensibel das Teil ist.

Zu Anfang kann das sehr schnell passieren.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******571 Frau
2.614 Beiträge
Darf er in den anus abspritzen?


Ich verstehe jetzt den Bezug auf den Thread nicht....
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo in diese muntere Diskussionsrunde,

es ist in den letzten Beiträgen zunehmend zu Unverständnis über den Thread und den Themenbezug zur Fragestellung aufgekommen.

Im Zuge dessen haben wir einige Beiträge wieder entfernt, die nicht mehr dem freundlichen Umgang im Miteinander entsprechen, den wir uns im JOY wünschen. Bitte bleibt, auch bei Unverständnis, stets freundlich und respektvoll.

Lieber @****uss. Um dem Thema ein wenig Platz zu geben eine thematische Diskussion zu entwickeln, ist es zielführender, wenn du den Mitgliedern die Chance lässt gegenseitig auf ihre Beiträge zu reagieren. Bitte sieh davon ab, jeden gemachten Beitrag im Forum zu kommentieren. Für einen Austausch in Echtzeit ist unser Chat besser geeignet.

Die Fragestellung des Threads, über sich die Community und der TE einen Austausch wünschen, lautet:
Trägt Frau beim vaginalen geschlechtsverkehr ein Analplug?
Wird der Sex dadurch intensiver?

Wir freuen uns auf eure weiteren, thematischen Beiträge.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
***va Frau
3.485 Beiträge
Oh je! Am besten ein mit Stein am Ende

Genau die rutschen sehr gerne rein, weil sie keinen länglichen Steg haben. Nur so als Tipp, zum Thema habe ich weiter nichts zu sagen.
********l_79 Frau
46 Beiträge
@Dreva
...genau das hab ich mir auch gedacht...‘länglicher Steg‘ umschreibt das recht gut, damit würde ich mich auch sicherer fühlen...
Sie schreibt ...
Ich mag den Plug beim Sex ganz gerne, dadurch wird die "Fülle" intensiver. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.