Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?

*******e76 Mann
42 Beiträge
Na, ob man Analsex zwingend haben muss, ist doch jedem überlassen.

Ich kann hier nur von der Seite eines Mannes reden, und ja, ich mag es, wenn Sie ab und an was in Arsch hat. Das Gefühl wird ja nicht nur bei ihr intensiver. Besonders geil finde ich einen sog. Wurm (Plug mit mehreren verschiedenen großen Kugeln und Ring am Ende). Da spürt man jede Kugel einzeln und hat sogar die Möglichkeit "nachzujustieren" .

Und wenn einer mal rausrutscht, ist das doch ein Zeichen der Entspanumg btw des Genießen des Partners. Entweder wieder rein, oder wenn es beiden gerade danach ist, was anderes rein.
*****yma Frau
714 Beiträge
Das ist meine absolute sexuelle Lieblingsvariante, weil die Stimulation so intensiv ist, dass es mir fast mühelos möglich ist multiple Orgasmen zu erleben, vor allem im doggy.
Sicher, aber nicht immer, je nach Lust und Laune. *kopfkino*
***sy Mann
3.072 Beiträge
Als Mann...
...ein kleiner Beitrag dazu;

Ich hatte eine Partnerin, die es liebte grosse Liebeskugeln im Po zu haben.

Das Ergebnis war, dass sie es nach eigenem Bekunden, immer äußerst geil und zusätzlich stimulierend empfand und ich spürte die Kugeln die Kugeln auch an meinem Schwanz. Insofern war es für uns beide mit einer großen Lust verbunden.
..
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ich trage...
...meinen Diamond-Plug sehr gerne während dem Sex *anmach*
Kommt natürlich ganz darauf an wie die Spiellaune so ist 😉
**********aften Frau
7.928 Beiträge
ICH finde es
äußerst anregend, wenn ER einen Plug trägt!
Und ER ganz offensichtlich auch! *top*
SO geht's allerdings auch... *zwinker*

Oder auch beide... *top*
*******appe Frau
28 Beiträge
Nie wieder unplugged 😅
Ich mag es sehr sehr gerne einen plug zu tragen. Ob beim Sex oder bei Selbstbefriedigung. Ich denke für den Partner ist es auch nice.
Ich mag gerne schwere plugs aus Glas. Da ist noch nie was passiert. Wenn das Teil reinflutscht möcht ich nicht erleben.
Hab nur manchmal Probleme ihn wieder rauszubekommen wenn ich mit plug die Nacht geschlafen habe. So ein/zwei Stunden tragen ist kein Problem.
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Unsere Sie hat im Moment nicht viel Zeit zum Schreiben, deswegen tue ich es für sie:

Ja, sie liebt ihren Plug, den sie von mir geschenkt bekommen hat. Trägt ihn auch so gelegentlich mal, und natürlich, wenn es mein Auftrag an sie ist. Und auch beim Sex bauen wir ihn ein (meistens hat sie ihn da schon vorher eingeführt, und er bleibt einfach drin), z.B. spiele ich während dem Ficken damit, ziehe ihn raus und stecke ihn wieder rein ...
Sonst verwenden wir auch andere Analdildos und Stöpsel, um quasi ein Sandwich zu simulieren. Aber ihr Plug ist ihr dafür am liebsten.

Einen etwas dickeren aus Glas hatte sie auch, aber der hielt nicht sehr lange. Einmal beim Reinigen runtergefallen - zack, ein Stück abgebrochen, der Rest war scharfkantig und nicht mehr zu gebrauchen. Schade drum.

Er von Drachenliebe schrieb
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine anale Phase, wo ich ziemlich häufig anal verwöhnt wurde, da bin ich auch öfter mal mit einem Analplug rumgelaufen...sogar dann auch im Supermarkt oder auch beim Friseur.
***sy Mann
3.072 Beiträge
👍
@*****ard für mich als Mann und auch persönlich kann ich es mir nicht vorstellen und hätte auch keinen Reiz, aber eine Partnerin an meiner Seite von der ich weiß, sie hat einen Plug drin und geht neben mir und später öffnen wir ihr Loch gemeinsam. Grins. Das wäre sehr geil 👍
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Wie schade
dass so viele Männer garnicht wissen (wollen) was ihnen entgeht wenn sie diese erogene Zone so völlig bei sich negieren!
***sy Mann
3.072 Beiträge
👍
@**********aften ach Finger und Zunge schon mal gerne. *zwinker*
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Zitat von ***********aften:
Wie schade
dass so viele Männer garnicht wissen (wollen) was ihnen entgeht wenn sie diese erogene Zone so völlig bei sich negieren!

Das mag sein, wie es wolle. Aber hier geht's um Frauen.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Jepp!
Aber hier geht's um Frauen

Und manchma erweitert sich halt ein Thema *zwinker*
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Zitat von **********aften:
Jepp!
Aber hier geht's um Frauen

Und manchma erweitert sich halt ein Thema *zwinker*

Und manchmal wird ein neues draus. Wie in diesem Fall:
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?

Das heißt, wir können hier bei diesem bleiben. *goofy*
Meine ex hatte immer was in beiden löchern..
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Zitat von *******g82:
Meine ex hatte immer was in beiden löchern..

Darf ich fragen, was heißt “immer“?
Immer beim Sex? Oder 24/7? Beim Schlafen auch?
Würde mich ehrlich interessieren!

Er schrieb
*******7367 Paar
184 Beiträge
Einen Plug oder Dildo im Po während er mich fickt habe ich öfter. Das Gefühl ist total geil wenn beide Löcher benutzt werden. Anders herum ist aber auch sehr geil, Dildo in der Muschi und Schwanz im Po.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Der Analplug ist bei uns eher ein optisches Accessoire:

kommt bei uns in der erotischen Fotografie zu Einsatz oder in Club / Strand als Hingucker...
Zitat von ********stin:
Knopf im Arsch
Zum Teasen können Ponytail und Plug ja ganz nett sein, allerdings stören sie eine MFMlerin bei allem weiteren nur ....
scharf
Zitat von ********2017:
Ja ich mache das schon mal sehr gerne... auch wenn es nicht unbedingt zum Analsex kommt😜
geil
*********2020 Frau
1 Beitrag
ich finde es mega schön beim Vaginal Sex noch einen Analplug im Po zu haben, ich empfinde es als intensiver und sehr angeht , wenn er noch Richtung Anus gedrückt wird . Natürlich macht das Lust auf mehr und mein Po ist dann schon defekt vorbereitet
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Defekt? Na, hoffentlich nicht! *lach*

Er schrieb
*****133 Mann
168 Beiträge
ja ein analpulg beim sex ist manchmal auch geil da man efentuel gleich seitig kommt so wie fornen und hinten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.