Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
369 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Beim Spannen erwischt!42
Dies war meine erste längere Geschichte. Die habe ich vor Jahrzehnten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendl.Kinder erfahren von eurem Swingerleben

****ity Paar
16.585 Beiträge
sehe
ich genauso und dominat hat wenig mit respekt zu tun..

aber jedem das seine.

beende das jetzt auch,ist alles gesagt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
ich frage mich jetzt gerade worum es hier geht..
komisch
ist sicherlich vom gefühl her mehr "komisch" und nicht erwünscht, jedoch wenn es denn so ist, dann glauben wir,das die kinder (ab14) eher stolz auf die eltern sind, das sie am modernen offenen leben teilnehmen-eure reaktion finden wir gut-und natürlich noch viel spaß dabei-
lag
laura+sascha

**********Roses Paar
362 Beiträge
"Gestalten"?
"Gestalten in Lack und Leder " klingt aber schon ein klein wenig etikettierend, oder? Natürlich muss man berücksichtigen, dass manche sexuelle Handlungen (und nicht deren Outfits) Kindern schon einen Schock versetzen kann. Das solche Praktiken nicht vor Kinderaugen gehören versteht sich ja von selbst. Zu außergewöhnlicher Kleidung haben Kinder jedoch meistens eine völlig unbefangene Einstellung.

Die Frage ob man mit Kindern übers swingen sprechen sollte, stellte sich für uns nicht, weil wir was das angeht die Spätzünder schlechthin sind. Um Sex, und vor allem das wir oft und gern welchen geniessen, haben wir unseren Kids gegenüber zwar nie ein Geheimnis gemacht, ihnen das Thema aber auch nicht ungefragt aufgedrängt.

Das wir zwei alte Esel uns nun auf glattes Eis begeben haben, wurde allerdings sofort bemerkt und ich sehe auch keinen Grund daraus einen Hehl zu machen. Jedoch sind unsere Ableger schon erwachsen genug damit umgehen zu können, und auch Jugendliche sind meist eher neugierig als verunsichert bei dem Thema. Bei jüngeren Kindern wäre ich wohl auf jeden Fall vorsichtiger gewesen. Ob es so dann aber richtig gewesen wär weiss ich nicht.

Ich finde es toll, dass einige hier mit ihren Kindern so natürlich und locker umgehen können. Im Nachhinein hätte ich es mir ähnlich gewünscht, habe es aber nicht so optimal hinbekommen. Erst jetzt bin ich selbst so weit, dass ich mit meiner Sexualität liebevoller und gelassener umgehen kann. Und das wäre die Voraussetzung dafür gewesen, es ihnen auch entsprechend vorzuleben und weiter zu geben.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Coming up Roses
von wegen "alte Esel" aufs glatte eis!!
Danke für euren kommentar!
glg
*******_by Mann
20 Beiträge
Andersrum gedacht
Ich wollte vom Sexleben meiner Eltern nichts wissen. Dass sie Sex hatten ist aufgrund meiner Existenz logisch, aber ansonsten waren mir thematische Berührungen eher unangenehm. Und wie wo was genau, das ist die Welt meiner Eltern und nicht meine. Da stelle ich mir lieber ein Steak vor *zwinker*

Wenn es jedoch passiert, dass Kinder etwas "erfahren", denke ich, dass eine gewisse Offenheit ohne Detailliebe der richtige Weg ist. Schließlich sind junge Erwachsene durchaus in der Lage, sich ein emanzipiertes Bild davon zu machen. Ob sie in so einem Fall tolerant sind, lässt sich nicht abschätzen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
openeye
du betrachtest das problem mit offenen augen *ja* !
wir würden gern mal in deinem focus stehen.. aber münchen ist leider nicht unsere richtung was wir aufrichtig bedauern *heul* .
glg
*******_er Mann
175 Beiträge
ich würde es von meinen eltern garnicht wissen wollen. es wäre aber ok. würde mich für sie freuen...hauptsache jeder ist damit zu-frieden
Ich dachte eigentlich das die Zeit der Verklemmtheit vorbei ist und mittlerweile alle offen mit ihren Kindern sprechen können. Also unsere Kinder wissen auch, dass wir swingen und wir haben ihnen erklärt, dass nur Papa und Mama sich lieben, aber wir gerne Spaß mit anderen haben. Wenn Kinder das sehr früh wissen, ist das auch nichts ungewöhnliches mehr. Meine Freundin hat immer bei offener Schlafzimmertür Sex und sie sagt für ihre Kinder ist das auch nichts besonderes und sie bleiben nicht vor der Tür stehen oder haben irgendeinen seelischen Schaden davon getragen.
Also bleibt locker und macht euch nicht soviele Gedanken.
**ja Frau
2.886 Beiträge
ERWISCHT! von den eigenen kindern. Endlich ist es raus oder Aubacke was nu?

es steht gar nicht mehr zur Debatte was die Eltern den Kids sagen wollen oder nicht *haumichwech* die Kids wissen es schon und nu ?

immer noch behaupten man habe nur 1 mal oder 2 mal ( je nach Kinderanzahl ) Sex gehabt um Sie zu zeugen ?

Oder noch besser nein *nono* Sex ? das tun wir doch nicht, wir sind doch Eltern ?
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Allerdings wissen unsere Kinder sehr wohl, dass wir noch gern und oft Sex haben. Da kommen dann Fragen wie: "Habt Ihr eigentlich das Licht dabei an?" - "Hat Papis Teil da auch einen Namen?" - "Habt Ihr schon mal am Strand Sex gehabt? Ihhh, im Sand? Und wo noch überall?"
Nenn ihn doch Big Mäc *zwinker*
Ja, Sand im Getriebe war noch nie gut. Da muss man echt aufpassen *haumichwech*
Solche lustigen Kinder möchte ich auch gerne haben =)
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei offener Schlafzimmertür in anwesenheit der kinder ..
da verschlägt es mir grad die sprache.. das hat nix mit aufklärung oder modernen ansichten zu tun......
******aus Paar
921 Beiträge
swingen
unsere kinder wissen dass wir swingen.
die kinder von einigen befreundeten paaren wissen das auch,. wir haben zu allen ein sehr gutes verhältnis.
,
*******_er Mann
175 Beiträge
omg @*****rin
Unser Sohn (28) weiss das wir swingen.
Wenn ein Clubbesuch ansteht und er bekommt das mit kriegen wir schon mal den einen oder anderen dummen Spruch zu hören. Er kann nicht nachvollziehen wie man daran Spass haben kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Angst...
das kommt noch. *haumichwech*





*zwinker*
Sonderbare Problemstellung...
Da veröffentlicht eine Person oder ein Paar Fotos, über die sie eindeutig zu identifizieren sind, gibt im idealfall noch den echten Wohnort an und wundert sich, dass die Kinder irgend wann Fragen stellen...

Jede Person, die von sich Bilder mit sexualisiertem Hintergrund ins Netz stellt, darf mit Feedback rechnen. Oder muß damit rechnen, wenn sich unreflektiert vorgegangen ist.

Da ist´s scheißegal, ob es zwei dicke Leberflecken auf dem in die Linse präsentierten Bückstück sind, die im Freibad nicht von der Badehose bedeckt werden, oder ein Gesichtsfoto.

Kinder erkennen ihre Eltern und können sich auch ab einem bestimmten Alter hier im Club anmelden (gibt´s eigentlich mitlerweile einen Zwangs-Alters-Check für Neu-Accounts?).

Sobald das Alter erreicht ist, in dem die kleinen keine Aufsicht mehr brauchen, müssen die lediglich eure Nummer für den Bedarfsfall haben.
@bieleman
Ja das ist halt modern, die Kinder schaun beim vögeln zu, und lernen daher den Spaß an der Quelle. Das ist die freie Gesellschaft, während die Alten noch mit 20 im dunkeln vögelten, machen jetzt die 10 bis 12 jährigen ihre Orgien. Und im Joyclub da wird man sich bald asl Familie anmelden können. Weil dann wird gleich verhindert, dass man sich aus Versehen trifft. Irgendwie wärs doch peinlich wenn man seine Verwandschaft im Swinger trifft. Irgendwie.
*******_by Mann
20 Beiträge
Zu undifferenziert
Ich denke, dass viele Postings das Thema etwas zu undifferenziert beleuchten.

Erstmal spielt das Alter der Kinder eine wesentliche Rolle. Wenn jemand schreibt, dass sein Sohn 28 Jahre alt ist, also erwachsen, sehe ich kein Problem. Das ist dann wirklich ein Problem unter Erwachsenen und geht am Thema "Jugendliche Kinder" etwas vorbei.

Wenn ich lese, dass es Eltern gibt, die sich bei offener Schlafzimmertür lieben, würde mich das Alter Ihrer Kinder interessieren. Denn eine zu offen praktizierte Sexualität kann durchaus Schaden bei Kindern anrichten. Sie bekommen vorgelebt, dass ein intimer Akt für jeden zugänglich ist, dass es offensichtlich keine Privatsphäre gibt. Damit lernen die Kinder aber nicht mehr, ihre eigenen Grenzen kennen zu lernen. Das bedeutet nicht, dass Sexualität ein Geheimnis sein sollte, im Gegenteil. Aber ich bin davon überzeugt, dass es zwischen totalem Exhibitionismus und einem offenen aber FÜRSORGLICHEN Umgang einen Unterschied gibt.

Zusätzlich darf man nicht vergessen: wenn man so offen damit umgeht, dass sogar die Tür offen bleibt oder die Kinder intime Details über sexuelle Vorlieben erfahren MÜSSEN, vergisst man, dass die Kinder in der Regel ja nicht nach diesem Wissen gefragt haben. Das heißt, man konfrontiert sie damit pro-aktiv. Das finde ich, gelinde gesagt, etwas rücksichtslos.

Abgesehen davon, dass "jugendliche Kinder" nach wie für unter einem besonderen Schutz, auch von gesetzlicher Seite, stehen.
*******_er Mann
175 Beiträge
das würde ich so unterschreiben
Sehr spannend...
...was hier so geschrieben wurde. Ich gehöre mit 19 ja nun auch eher zur Generation der Kinder und es ist wirklich interessant zu lesen, wie ihr damit umgeht. Also meine Eltern sind auch nicht verklemmt und ich wusste schon immer, dass sie Sex haben. Manchmal haben sie auch gesagt "wir gehen jetzt kuscheln" (als ich schon etwas älter war) und irgendwann wusste ich natürlich, was dann passiert. Da hab ich mich halt vom Schlafzimmer ferngehalten und die Sache war in Ordnung. Details wollte und will ich nicht wissen. Ich möchte auch nicht wissen, ob meine Eltern Swingen, wenn, würde es mich aber nicht stören. Wir können locker drüber reden, aber es muss einfach nicht sein. Ich als "Kind" möchte nicht über den Sex meiner Eltern bescheid wissen, auch wenn ich - dank persönlicher Neigungen - sicher keine Probleme mit ihrem Sexleben hätte. Kleinere Kinder mit Sex zu konfrontieren finde ich furchtbar. Aufklären und kindgerecht erklären, ja! Aber mehr, bitte, bitte macht das nicht mit euren Kindern. Kinder sind Kinder. Ich habe vor einer Zeit erlebt, dass 2 Jungs bei Subway das TV-Gerät "in Besitz" genommen haben und einen Porno (hardcore, ohne Scherz, weiß nicht, warum sowas bei Subway laufen kann) und denn geschaut haben. Von den anwesenden Erwachsenen hat keiner etwas gesagt. Ich bin dann zum Personal gegangen. Sowas führt doch zu weit, oder?
Was ich damit sagen möchte; Sex ist ok, aber in Maßen. Und die dürfen mit dem Alter natürlich erhöht werden, aber nur so, dass den Kindern dabei keine schlechten Gefühle entstehen und sie mit 13 ihren ersten Gang Bang haben.

Dir, newsun, würde ich empfehlen klare Grenzen zu ziehen; à la: ich durchsuche euer Zimmer nicht, dann tut es bei uns auch nicht. Ansonsten scheint mir das ganze schon ziemlich aus dem Ruder gelaufen zu sein...

Eine Frage: Erzählen eure Kinder nicht ihren Freunden davon? Wäre euch das unangenehm?
Versucht hier eigentlich niemand, das Ganze aus der Sicht der Kinder zu sehen, was eigentlich nicht schwierig sein dürfte, wenn man sich an die eigene Kindheit zurückerinnert.

Mich hätte jedenfalls das Eingeständnis meiner Eltern, mit anderen Sex zu haben, schockiert und traumatisiert. Da hätten sie das ganze noch so schönreden können und versichern, dass sich alleine Mami und Papi lieb haben und mit anderen nur spaßeshalber vögeln, aber das hätte ich als Kind niemals nachvollziehen können. Es wäre für mich einfach nur schrecklich gewesen, dies zu erfahren, und ich hätte mich ihretwegen zu Tode geschämt.

Erstaunlich mit welcher rücksichtslosen Unverschämtheit manche Eltern auch noch die Toleranz gegenüber ihr ausschweifendes Sexleben bei ihren Kindern einfordern, statt alles zu tun, um dieses vor ihnen zu verheimlichen.

Die Steigerung des Schrecklichen wäre für mich als Kind noch die Anwesenheit des Hausfreundes bei uns zuhause oder der Lack-und Ledergestalten gewesen ... und das allerpeinlichste, ihre sexuellen Exhibitionen erdulden zu müssen (ficken bei geöffneter Schlafzimmertür) ... einfach nur widerlich und strafbar obendrein!

Sollte es eine Lizenz fürs Kindererziehen geben, so wäre diese manchem hier zu entziehen.

Viele Kinder sind schon echt gestraft in ihrem Dasein!
*******_zh Mann
64 Beiträge
LoriRot
(ficken bei geöffneter Schlafzimmertür)... einfach nur widerlich!
sehe
ich genauso..
****ity Paar
16.585 Beiträge
loriot
genau das war ja meine rede.jeder hat das recht seine lust aus zuleben,aber mit rücksicht auf der kinder u jugendliche zu hause.

und privatsphäre in schränke,handys usw. ist reine erziehungssache..
**ja Frau
2.886 Beiträge
ficken bei geöffneter Schlafzimmertür

bei sexuellen Handlungen jeglicher Art haben Jugendliche oder sogar Kinder nichts in der Nähe zu suchen, klarer Fall *nono*

die Anwesenheit des Hausfreundes bei uns zuhause oder der Lack-und Ledergestalten gewesen

Lack- und Ledergestalten mit Kinder Gefährdung gleichsetzten

*flop* das ist so ein Schwachsinn zu dem man nichts weiter sagen muss

http://maydaysm.de/202,0,0,0,0,0.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.