Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
367 Mitglieder
zum Thema
Swingerleben und sich anbahnende Beziehung46
Ich bin seit knapp 2 Jahren hier im Joyclub und eifrige…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendl.Kinder erfahren von eurem Swingerleben

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Jugendl.Kinder erfahren von eurem Swingerleben
ERWISCHT!! von den eigenen kindern. Endlich ist es raus oder Aubacke was nu?
Für die eigenen Kinder haben eltern eigentlich keinen sex zu haben in den meisten familien. Und dann kommen die kinder durch zufall auch noch drauf, dass die eltern swinger sind.
wie geht man damit um?
Und wenn man dann mal weggeht, dann wird auch noch neugierig gefragt wohin und mit wem. egal ob es nun ein swinger-date ist oder eine ganz neutrale verabredung (das gibt es in der tat auch noch bei swingern )!
Betroffene bitte melden und äussern.
glg
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wo ist das Problem?
Unsere Kinder (20 + 16) wissen, dass wir swingen. Und helfen uns sogar dabei, die Bude sturmfrei zu kriegen. Wir denken nicht, dass die heutige Generation auf den Kopf gefallen ist und glaubt, Eltern ab 40 hättten keinen Sex mehr.
Wir waren ehrlich zu den Kids, und die finden das toll. Dass wir dann nicht mehr immer nur als Paar Sex haben, verstehen sie sogar sehr gut.
****ity Paar
16.577 Beiträge
dann
habt ihr großes glück,dass sie so tolerant sind.ist übrigens das lieblingswort von swingern.
nein,ehrlich,finde es gut.wir sind keine swinger und haben auch keine private partys,weil wir privatleben und unsere lustausleben strikt trennen.
wir sind immer auf neutralem boden umtriebig und das ist auch unser kleines geheimnis und das brauch keiner zu wissen,egal ob freundeskreis oder kinder.
auch wir "alten" haben ein recht auf privatsphäre...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns läuft es genauso, wie bei LebenLieben@.
Unser Sohn ist selber Mitglied hier im Joy und unsere Tochter (17 Jahre) weiss auch Bescheid. Unser Sohn (10Jähriger) weiss es auch, aber kann noch nicht viel damit anfangen (Gott sei Dank!).

LG Nikilanas
Finden es gut..
Hallo,

Unsere Kleine ist noch sehr klein ( 2 jahre ) aber haben vor mal mitIhr irgendwann offen daüber zu reden,versuchen mit dem Thema ganz normal um zu gehen!!!

Lieben gruß Xebil&Sun
***va Paar
1.030 Beiträge
Unsere Töchter (bald 11) stellen ab und zu schon ein paar delikate Fragen, zumal sie unser liebstes "Swinger-Freundespaar" samt Familie kennen und wir uns auch alle "normal" mit Kindern und Hunden treffen. Aber wir gehen davon aus, dass sie noch nicht genau wissen, was wir mit denen (auch) so treiben ... *zwinker*

Allerdings wissen unsere Kinder sehr wohl, dass wir noch gern und oft Sex haben. Da kommen dann Fragen wie: "Habt Ihr eigentlich das Licht dabei an?" - "Hat Papis Teil da auch einen Namen?" - "Habt Ihr schon mal am Strand Sex gehabt? Ihhh, im Sand? Und wo noch überall?"
Da bleibt einem doch ab und an die Spucke weg ... *ja*

Aber trotzdem müssen sie nicht wissen, dass wir Swinger sind ... *nono*

LG, Thova
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ..
sehr schön das ihr so offen mit euren Kindern umgeht.

Nichts ist schlimmer als verklemmtes Verhalten.



*zwinker*
***va Paar
1.030 Beiträge
@ frenchlover
Nun, unsere Töchter bekommen auch ehrliche und ihrem Alter entsprechende Antworten auf ihre Fragen.

Aber ob sie mit dem Thema "Swinger" schon etwas anfangen können, wage ich zu bezweifeln, und außerdem müssen sie nicht alles wissen, ich würde das von ihnen auch nicht wissen wollen.

Allerdings wurde in meiner Familie schon immer offen und ehrlich über alles - auch Sex, Tod, Geld und Geschäfte - gesprochen. Und so wie meine Eltern halten wir es auch.

LG, Thova (w)
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
schliessen uns LEBENLIEBEN an.


die heutige Jugend ist sehr ausgereift und nicht auf den Kopf gefallen ...

Meist wird das Thema Sex relativ früh angesprochen, da sollten auch solche Themen angesprochen werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Kinder sind schon ganz früh aufgeklärt worden und auch wir gehen locker mit dem thema sexualiltät um, zum mal eine tochter ja auch schon sexuelle kontakte hatte und die jüngere mit den jungen männer bereits "liebäugelt".
Bevor die in die pupertät kamen war ja auch alles in butter. aber ab diesem entwicklungszeitraum sind sie u ns gegenüber unerklärlicherweise extrem intolerant geworden.
Auch gespräche mit einem befreundeten psychologen haben nix gebracht. es wurde nur klar, dass die elterliche sexuallität eben in ganz vielen haushalten bei pupertierenden jugendlichen als schwierig zu bezeichnen ist..

glg
Bevor die in die pupertät kamen war ja auch alles in butter. aber ab diesem entwicklungszeitraum sind sie uns gegenüber unerklärlicherweise extrem intolerant geworden.
Pubertierende Kids müssen sich nunmal von den Eltern abgrenzen, das gehört einfach dazu.
Und: Das legt sich wieder. *zwinker*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Und wenn man dann mal weggeht, dann wird auch noch neugierig gefragt wohin und mit wem. egal ob es nun ein swinger-date ist oder eine ganz neutrale verabredung

Ja wenn die Kids gross werden ist es aus mit der Toleranz der jungen Erwachsenen.
Oftmals zu beobachten das je toleranter die Eltern sind, desto konserativer sind die jungen Erwachsenen.
Hat evtl. was mit der Abgrenzung zu den Eltern zutun, man will ja vieles .... nur niemals so werden wie die eigenen Eltern.

Da helfen nur klare Worte, starke Nerven und sich bloss kein schlechtes Gewissen einreden lassen von den Kids.

Die fangen nun an Ihr Leben zu leben und aus Rücksicht auf deren Meinung das eigene Leben verändern oder beschränken, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Die Zeit der dummen Sprüche und Vorwürfe geht auch vorbei, wie die Trotzphase und Co, nur Geduld.

Später sagen Sie einem dann, es war oftmals rein provokant gemeint.

Nur selber hinter der eigenen Lebensweise stehen, das zählt.
Denn lässt man sich verunsichern kommt es nur doppelt dicke.
****ity Paar
16.577 Beiträge
mein
sohn ist selbst 17 jahre und führt ein eigenes liebesleben und wir reden auch ganz natürlich über alles was mit sexualität zu tun hat,damit hatten wir auch noch nie ein problem.

aber wenn wir unsere lusttouren starten,machen wir das für uns und hängen das nicht an die große glocke.
ich denke unsere sexualität und die eines teenager sind doch meilenweit auseinander,dass resultiert aus der erfahrung und ist auch gut so.

mein sohn weiß,dass er mich alles fragen kann,aber seine erfahrungen soll er mal schön alleine machen dürfen.das wollte ich ihn seinem alter auch.

hauptsache für mich ist,dass jeder von uns sexuell zufrieden ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Ahja
Wir danken dir für deine wohl wahre einlassung zu unserem thema. offensichtlich hast du bereits deine erfahrungen machen dürfen/müssen undzwar mit wirklich kindern im jugendlichen alter.
.
wenn man jedoch als eltern von den kindern in regelmässigen abständen kontrolliert und mit vorwürfen belegt wird ist es in der tat nicht einfach .
glg
**ja Frau
2.888 Beiträge
ja stimmt unsere Erfahrungen sind da sehrv reichhaltig, denn wir haben 5 Kids von 25 - 16 Jahren.
Zwar hat das bei uns wenig mit dem swingen als solches zutun, sondern eher mit der Tatsache das wir manchmal eine Beziehung zu dritt führen und das kann man nicht verheimlichen.

Aber die Sachlage ist dieselbe, man wird provokant angemacht so in der art von ........ wie könnt Ihr nur, wie siehst Du denn aus ( Klamotten ), wie kann man als Mann nur ( auf den Vater bezogen ) und vieles mehr.

Bei uns wird auch jeder Gast als potentieller Dauergast eingestuft und das nervt gewaltig.
Am Anfang habe ich nocht erklärt und Verständnis geworben und ähnliches, bis mir / uns klar wurde die wollen das wir nach Ihren Regeln leben und das kann so nicht sein.

Heute tut es manch einem leid ( dem 25 jährigen ) doch das ändert nichts an den zig Gedanken und Rücksichten die man genommen hat.

Fakt ist, die Kids werden Ihr Leben auch so leben wie Sie es wollen und irgendwann ausziehen und gehen.
was man heute verpasst lässt sich später nie mehr nachholen.
Sprich im Alter hat man dann auch keine Lust mehr dies und das zutun.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Utility
selbstverständlichmusst die sexuallität von eltern und deren kindern streng getrennt werden.
wir hängen auch nichts an die grosse glocke, ganz im gegenteil wollen wir ein privates und diskretes liebesleben führen so wie unsere kinder dies auch tun wollen/sollen.
aber manchmal kriegen die eben auch was mit. schliesslich lebt man ja zusammen in einem haus und hat augen und ohren.

schön dass es bei euch so läuft. schwierig aber für die leute, deren hormon-geschüttelte kinder dann immer wieder nix anderes zu tun haben als zu mutmassen, was die eltern für unanständige sachen machen könnten unabhängig davon was wahrheit ist oder nur einbildung.
glg
****ity Paar
16.577 Beiträge
finde
es ja auch toll,wenn man offen mit seinen kids umgeht.fakt ist aber,dass das zu hause absolute privatsphäre für die kinder bleiben sollte und wenn man sich amüsieren will,gibt es ja genügend möglichkeiten dies auf neutralem boden zu tun.
wenn die kinder aus dem haus sind oder wenn man sturmfrei hat,ist das was anderes.
wor möchten das auch gar nicht.unser bett bleibt privat..
**ja Frau
2.888 Beiträge
per Gesetz bleiben Kinder heutzutage bis zum 25. Lebensjahr zuhause wohnen das ist eine sehr lange Zeit des Verzichts.

aber das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden wie er / sie das handhabt.
****ity Paar
16.577 Beiträge
wir
verzichten ja auch nicht,nur eben möchten wir es nicht zu hause,auch später,wenn wir alleine sein sollten,wird es das nicht geben.

wenn ich mir vorstelle,dass die kinder gestalten in lack und leder gepresst,die uns schon in clubs angst machen, zu hause über den weg laufen, dann wird mir ganz anders.

außerdem hat man als eltern gegenüber den kids ja auch noch sowas wie verantwortung..
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Utility
Selbstverständlich haben wir zuhause keinen Swingerbesuch. auch unser bett ist privat. jedoch dürfen wir ja wohl als eltern noch darin sex haben oder sollen wir dazu auch noch das haus verlassen!?

wenn wir sagen, dass die kinder mal was mitkriegen, dann will heissen, dass die in unseren schränken rumgeschnüffelt haben. f Erotische klamotten und toys wurden herausgekramt. versteckte fotos und filmchen sind dann von den "spürnasen" auf dem dachboden gefunden worden.
wir sind sicher, dass auch euer sohn was von eurer sexualität in irgendeiner weise mitbekommt. nicht jedes kind spricht es mit den eltern an und jeder jugendliche verarbeitet sein wissen anders.
bei uns gab es einen sogen. "schneeballeffekt". beide töchter haben sich aneinander hochgeschaukelt in dieser thematik und es dramatisiert.
vielleicht liegt es ja auch daran, dass die zu zweit sind und sich dann in ihrer rolle als kritiker und moralisten stärker fühlen als ein einzelner jugendlicher.
glg
****ity Paar
16.577 Beiträge
newsun
natürlich haben wir sex in unserem eigen bett,wer behauptet denn was anderes? aber ich will halt keine fremde menschen in meinem schlafzimmer,wir sind in keinster weise prüde und bei uns sind alle türen offen,man läuft nackt durch das haus,weil es ja privat ist.also ganz normal.
und mein sohn wühlt nicht in unserem schrank und ich auch nicht in seinem,warum auch?..

und wenn wir in einen club fahren,hab ich sehr schöne stilvolle und sexy outfits an,womit man sich in jedem club/diskothek sehen lassen kann.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Utility
möchte mal betonen, dass wir weder selbst gestalten in lack leder sind und auch keinen sexuellen kontakt mit diesen "gestalten" haben vor denen sich evtl. jugendliche fürchten müssten wie man unschwer auch auf unseren bildern im profil sehen kann.

möchte zudem betonen, dass wir unserer verantwortung sehr wohl bewusst sind und damit ganz sicher nicht leichtfertig umgehen.
**ja Frau
2.888 Beiträge
jeder muss seiner Verantwortung gegenüber den Kindern als Eltern so gerecht werden, wie es diejenigen für richtig empfinden.

Wer alles von zu Hause weghalten möchte weil sie selbst als Eltern das so richtigen empfinden, dann wird es der richtige Weg sein.

Doch es ist hier nicht von kleinen hilfsbedürftigen Kindern die Rede, sondern von jungen Erwachsenen.

Und so wie die jungen Menschen ein Recht auf Ihre Entfaltung haben, so haben auxch Eltern das recht Ihre Sexualität zu leben.

Versuchen dann diese jungen Menschen das Leben Ihrer Eltern zu lenken und zu beurteilen, muss man sich spätestens entscheiden was man will.

Richtet man sich nach seinen Kindern ?

Lebt man so wie man es selbst für richtig hält und vertritt seine Meinung ?

Oder tut man so als würde man konform der Meinung der Kinder leben und macht insgeheim doch das ,was man selber für richtige hält, ohne sich dem Urteil der Kids zu stellen.

Was die Gestalten ( sind auch nur Menschen, aber nun gut ) in Lack oder Leder angeht.
Versuche ich unseren Kids immer bei zu bringen, es sind Menschen.

Ob nun SMler in Leder, oder ausländische Mitbürger, Behinderte Menschen u.v.m.

Ich halte das für wichtig und sehe keine Kinder gefährdet, nur weil zu Hause Menschen zu Besuch kommen, die Kleidung tragen die nicht dem Geschmack der Allgemeinheit entsprechen.

aber das nur am Rande zum Thema.

Wer sein Leben nach der Meinung der Kinder leben will, soll das tun.
Für mich wäre das eine umkehr der Verhältnisse Eltern / Kinder.
****ity Paar
16.577 Beiträge
wir
leben als familie in einer gemeinschaft,die sich gegenseitig respektiert und auch ihre freiheiten läßt.
wir leben unser leben und haben unseren sohn als elbständigen menschen erzogen mit eignener meinung zu allen dingen des lebens.
er saht nicht zu uns "alte(r)" und würde sowas auch nicht tun.
wir widerum haben ihn offen und frei erzogen,so daß er auch jetzt in der pubertät noch mit allem zu uns kommt und wir ein klasse verhältnis haben.

und habe nicht gegen lack u leder u andere fetische,aber die kann man sehr gut in clubs und auch bei privaten partys ausleben,aber halt ohne das es die kinder/jugendliche mitbekommen.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Eure Meinung sei euch belassen und wie Ihr das handhabt selbstverständlich auch.

Wir tun dasselbe und gut ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.