Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
774 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Rat: BDSM und/oder Liebe - wie geht es weiter?

*******fly Frau
6.291 Beiträge
Wenn du aber mehr willst, dann musst du ihn auch an deinem Leben teilhaben lassen, inklusive Kind. Sicher kannst du nie sein, das ist unmöglich. Ich sage es mal so, halbschwanger geht nicht.

also ich finde es macht schon Sinn, in einer solchen Konstellation die Dinge erst mal langsam anzugehen...ich hätte auch nie von Beginn weg meine Kinder in eine neue Geschichte involviert. Selbst wenn ich das Gefühl hatte, es könnte mehr daraus werden...um einen Mann seinen Kindern als neuer Partner vorzustellen muss man sich schon ziemlich sicher sein.

Man kann ganz gut solche Dinge aussen vor lassen und erst mal abchecken über einen längere Zeit ob es sich auch lohnt, sein gesamtes Umfeld mit ein zu beziehen...selbst wenn dies bedeutet, dass man sich auf Grund der Umstände halt weniger sieht. Da merkt Frau dann ausserdem ganz genau ob der Mann wirklich festes Interesse hat, wenn es eben nicht immer so einfach ist.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben vom Altersunterschied etwa das gleiche. Ich 35 er 26.

Daher spielt alter echt keine Rolle.

Aber ich würde an seiner Stelle auch weglaufen.

Du weißt selber nicht was du willst. Wurde schon oft gesagt.
Ich erkenne an deiner Beschreibung leider kaum reifes Verhalten ihm gegenüber. Sub, dom hin oder her. Achtung ubd Respekt fängt im kleinen an. Also würde mich jemand verleugnen in seinem Umfeld, bzw. Weglaufen oder sich schämen auf mich zuzugehen. Es wäre vorbei.

Ich meine ehrlich, in unseren Alter sind. wir doch von teenie allüren und schämen und sich zieren, weit entfernt. Die Situation von dir auf dem Fest liest sich wie eibe Szene aus einem teeniefilm beim Abschlußball.

Auch dein männerbild scheint generell etwas klischeebehaftet, denn immerhin stellst du ja fest, dass er manche Angewohnheiten die doch nahezu alle Männer haben nicht zeigt. Wie spritzen in den Mund.

Deine Uneinigkeit mit dir selbst welche Art von bekanntschaft er nun sein soll ist weder durchdacht noch schlüssig, erinnert eher an zuviel übersprungshandlungen.
*****lyn Frau
2 Beiträge
Ähnliche Situation
Hallo,

in einer ähnlichen Situation war ich auch einmal.

Meine Situation damals machte für mich keinen Sinn... Habe damals also parallel zu unseren regelmäßigen Treffen weiter gedatet - er hatte irgendwann eine andere. Wir hatten dann sogar 1x gemeinsam einen Dreier, das war super. Danach verlief sich das im Sande. Gut so.

Hör auf Dein Herz. Ich war damals in meiner Anfangszeit BDSM total verwirrt und dachte, NIE mehr normalen Sex haben zu können (ernsthaft jetzt). Nun habe ich seit einigen Jahren meinen Freund und muss sagen, es gibt meiner Meinung nach einen erheblichen Unterschied zwischen einer reinen BDSM-Affäre und BDSM in einer Liebesbeziehung.

Liebe Grüße
Ich habe nicht alles gelesen,
denn der Satz hat mich sprachlos gemacht:

du fragst wie es weiter geht und er sagt gar nicht?

Sorry, will nicht böse klingen oder so, aber das hört sich nach "Sucht nach ihm an"!

Liebes, wie lange willst du dich quälen?

Weißt du überhaupt noch wie schön das leben ist?

Ich dachte auch einst ich bekomme nie das was ich will um sexuell (und partnerschaftlich) glücklich zu sein! Ich werde die Männer immer wohl teilen müssen um wenigstens sexuell meine Befriedigung zu bekommen!

Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab mich auf keinen Mann mehr eingelassen! Und dann kam mein Partner! Er gibt mir alles: partnerschaftlich, sexuell und im BDSM. Es hat mehr als 2 Jahre gedauert bis er mich seiner Familie vorgestellt hat! Laut seiner Aussagen hat er mich jedoch nie verleugnet! Und auch in Swingerkreisen hat er mich immer als seine Freundin vorgestellt!

Er steht nicht zu dir! Er hat ja alles was er brauch! Ein gemachtes Nest, dich, welche er, wann immer er will, die Türen und Beine breit macht, sich ihm sexuell und im BDSM zu Verfügung stellt! Selbst aber darfst du niemanden haben!

Sag ihm mal aus "Spaß", das du dann und dann ein Date mit einem Mann/Dom hast und ob es ihn stört wenn mehr daraus wird.

Wenn ja, will er dich in seiner Dreierbeziehung alleine haben.
Wenn nein, dann akzeptiert er dich als selbständiges wesen.... was ich aber bezweifle nach deiner Aussage!

Ja, es schmerzt sich von etwas zu trennen was einem gut tut. Aber man sollte erwachsen genug sein und heraus finden, das, wenn das negative und schmerzhafte überhand nimmt, das dies für einen nicht mehr gesund ist!

Lieber nimmst du dir eine persönliche (Trauer)Auszeit um das alles zu verarbeiten um dann wieder offen zu sein für jemanden, der deiner würdig ist! Und der in allem zum dir und evtl auch hinter dir steht!

Es tut selbst mir weh zu lesen wie du leidest und wie er mit dir umgeht! *snief*
****60 Paar
883 Beiträge
Dann lies bitte alles!
Bitte entschuldige, aber dein Kommentar liegt voll daneben und geht gar nicht. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Lies alles und du wirst verstehen. Es ist vielmehr die Frage, was macht sie mit ihm beziehungsweise was macht sie nicht.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
communication splitt

ich glaub da raus zu lesen, das er als auch sie sich unsicher sind wie es weiter geht ,
gehen kann und gehen soll.

Wenn er nicht gut ertragen kann das es ihr gut geht im Beisein von anderen Männern
wär das ein Signal für mich ..manch mal hilft schreiben, ich würde mich ihm erklären;
mich und meine Unsicherheit und fragen ob er es mit mir versuchen will ..
*********mAll Mann
294 Beiträge
Ich fasse mal zusammen, was ich aus deinen Posts gelesen habe:

Der Sex ist gut.

Die Kommunikation ist scheiße bis nicht vorhanden.


Darauf lässt sich keine Beziehung aufbauen, keine normale und erst Recht keine BDSM-Beziehung.

Die wesentliche Frage für dich ist also:

Kann er seine Wünsche und Vorstellungen an eine wie auch immer geartete Beziehung mit dir klar und möglichst umfassend formulieren? Und könnt ihr zwischen euren Vorstellungen und Wünschen einen Konsens entwickeln?

Wenn nicht:
Kannst du damit leben das er hin und wieder vorbei schneit, ihr Sex habt und er wieder geht? Wenn ja, dann mach ihm klar das ihm daraus kein Anspruch auf dich entsteht, gegenüber niemandem.

Wenn auch das nicht: Brenn die Wunde aus bevor sie eitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.