Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25294 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?

**********unert Mann
1.599 Beiträge
High Heels, Nylons & Co ist mein Favorit, da ich leidenschaftlicher Strumpfhosenträger bin.

Körperschmuck, da ich mehrfach gepierct bin.

Ausgefallenes, da ich auf ausgefallene Sachen stehe.


Gruppen:

Intimschmuck, da ich Intimschmuck trage

Crossdressing, da ich gerne DW trage

Sex mit Potenzschwäche, da ich keinen mehr hoch bekomme

CTB, da ich mir gerne in die Eier treten lasse

Komplettrasur Hollywood, da ich ganzkörperrasiert bin

Und noch ein paar andere...

VG Bellinda *kuss*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Ich beobachte dass hier offen und relativ hemmungslos diskutiert wird....das hat seine guten Seiten und seine schlechten, aber es ist auf jeden Fall authentisch.
Das gefällt mir am besten.
*******l_Sn Mann
443 Beiträge
Zum einen die Themen die nicht schon x mal durchgekaut worden sind und zum anderen, die Themen, wo ich auch mitreden kann und entsprechend auch interessant sind.
******avf Frau
113 Beiträge
Ich schau gern quer Beet und bin neugierig bei Dingen, die mich nicht kicken, wie andere das so sehen. Z.B Glory Hole oder Gangbang. Meine Lieblingsthemen lassen sich im BDSM Bereich finden.

Allerdings gibts hier so manche Egos, die nicht viel vertragen können und dann schnell persönlich/beleidigend werden, wenn ihre Weltsicht kritisiert wird. Aus dem Grund sind manche Threads unnötig scharf im Umgang miteinander. Vielleicht ist manchmal mehr Moderation angebracht.
*****ich Paar
6.755 Beiträge
Gruppe Maskottchen, Themen:
... Nestbesetzer-News
... Plüschies
... eigentlich fast alle Bereiche dieser kleinen feinen Gruppe.

Gruppe Freizeitknipser, Themen:
... alle Themen.

Gruppe Smartphone-Fotografie, Themen:
... Makrofotografie
... ansonsten auch alle Themen.

Gruppe Vegan, Thema:
... Hauptgerichte.

Tja, alles of topic. *floet*
*****EIZ
781 Beiträge
Die Forenthemen, die für mich interessant sein könnten, werden oft von Usern geschrottet, die meinen zu allen und jeden Themen ihre Meinung absondern und durchsetzen zu müssen, obwohl sie in der Themenstellung ausdrücklich nicht dazu aufgefordert wurden. Das sind auch immer die gleichen User, Namen und Stinkstiefel, die meinen, einen Thread für ihre unendliche wichtige Person und Zwecke kapern zu müssen. Da ergreife ich schon instinktiv die Flucht und widme mich lieber den angenehmeren Dingen, wie einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt oder der Steuererklärung.
***n2 Frau
801 Beiträge
Ich fände es gar nicht so uninteressant, ältere Themen neu zu beleuchten, von denen ganz neue Einsichten zu erwarten sind. Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert, so auch die Menschen.
*****EIZ
781 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ich fände es gar nicht so uninteressant, ältere Themen neu zu beleuchten, von denen ganz neue Einsichten zu erwarten sind. Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert, so auch die Menschen.

Aber leider nicht zum Besseren!
***n2 Frau
801 Beiträge
Schwarzmalerei *smile*
*********_Wien Frau
1.987 Beiträge
Ich bin erst seit 11 Monaten dabei, es kommt mir aber schon ewig vor, was manche Themen betrifft und die Beiträge sind in der Dauerschleife. Dann such ich mir halt andere Themen im Fotobereich oder unterhalte mich bestens bei Off Themen. Was ich am mühsamsten an den Diskussionen empfinde, sind die Beiträge von Usern, die sich nicht einmal die Mühe machen, den Eingangspost zu Ende zu lesen und irgendwas schreiben ohne Bezug zum Thema und das noch ohne Satzzeichen. Alles in allem habe ich hier aber viel dazugelernt. Zum Beispiel, dass man sich genau ausdrücken muss, sonst gibt es Missverständnisse und das kann sehr ungemütlich werden.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Mich interessieren am meisten Themen über das Swingen und Paarethemen. Auch Beziehungsthemen.
Ich könnte mich stundenlang über das Swingen und Swingerclubs unterhalten.

Außer hier im Forum hat man wenig Möglichkeiten dazu.
*******burg Paar
77 Beiträge
Uns interessiert wie habt ihr zu einem Dreier mit Bi Neigungen gefunden. Was sagt eure Partnerin wenn auch die Männer Lust auf Männer haben. Gruß M+C
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Hi
Gibt es ein Forum wo es ausschließlich um DWT / Trans / BI-Neigungen geht? Bin recht neu hier.

Lieben Dank für die Hilfe
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Die beiden Bereiche Bi-.... und Trans-Themen sind hier zu finden @********_DWT:

Bi, lesbisch oder schwul
Trans und non-binary
*******ree Mann
259 Beiträge
Ich finde erschreckender Weise immer wieder genau die Themen interessant, die vom Joy-Team zurechtgestutzt und geschlossen werden. Ich suche mir diese Themen dabei nicht in der bösen Absicht aus, Unfrieden stiften zu wollen.

Vielmehr reizt mich der kreative Austausch mit anderen Mitgliedern der Community, da ich deren Meinungen teils sehr interessant finde. Mich überkommt dann einfach oft der Wunsch, nachdem ich zunächst Bezug auf die Ausgangsfrage genommen und meinen Teil beigetragen habe, die ein oder andere Nachfrage an die an der Diskussion beteiligten Personen zu richten, was für mein Verständnis auch einfach zu einer gesunden Diskussionskultur gehört. Leider werden diese Beiträge dann mit Vorliebe als Offtopic oder Spam interpretiert und seitenweise gelöscht.

Ich würde in diesem Sinne also Diskussionsthemen in jedem Fall den Vorzug geben, jedoch sind mir bedauerlicherweise nur wenige Threads bekannt, in denen so etwas tatsächlich mal zustande gekommen wäre.

Zu dieser unglücklichen Vorliebe für Debatten, habe ich leider noch das Pech Webentwickler zu sein und muss mir auch daher oft auf die Zunge beißen. Dasselbe gilt bedauerlicherweise auch für das Thema Politik, welches mir ebenfalls sehr am Herzen liegt.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es wohl eine Abkehr von der meiner Ansicht nach manchmal zu linearen Forenstruktur.

An Bereichen gefällt mir hier am besten der Offtopic-Bereich und die Plauderecke, da die Themenvielfalt hier einfach größer ist.

(
Ich bin mir dessen bewusst, dass Politik auf einer solchen Plattform schon allein, wegen des Aufwands für den Support und auch durch eventuelle rechtliche Konsequenzen leider einfach nicht machbar ist.

Mir ist auch klar, dass technische Details über den Code der Seite bzw. der App aus Sicherheitsgründen in keinem Fall hinnehmbar sind.

Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass der Betreiber der Seite letztlich haftend ist und somit selbstverständlich auch unpassende Inhalte entfernen muss.
)
*******eijo Mann
43 Beiträge
Prinzipiell finde ich offene Foren in solcherlei "Börsen" in der Form hilfreich, dass diese zeigen können, wie wahrhaftig die Mitglieder oder wie generell "am Leben die Seite" ist.

Es hat etwas Zeit gedauert, bis ich begriff, dass das Forum hier auch dazu benutzt wird, um potentielle Partner abzuleuchten und Einzuschätzen, bzw. um auf sich aufmerksam zu machen *augenzu*

Bezeichnender Weise interessieren mich hier sehr wenige Themen. Vermutlich, weil diese eher aus "Verzweifelung" angelegt werden, um eben... auf sich aufmerksam zu machen. Gleiches trifft dann wohl auch auf so manche der "Antwortenden" zu.

Prinzipiell interessieren mich Erfahrungen, die andere zu gewissen Dingen gemacht haben und/oder ein konstruktiver Informationsaustausch. Zu häufig antworten jedoch leider Unerfahrene mit Meinungen. Bsp.: Fraun werden befragt - Männer antworten...

Für "geile Fotos" guck ich (natürlich) nicht hier. Ebenso wenig nach speziellen technischen Themen - die nix mit Sex zu tun haben. Da bündelt sich die Expertise wahrlich woanders *zwinker*
********tory Mann
40 Beiträge
Ich bin hier noch relativ jungfräulich unterwegs und finde div. Themen spannend. Je frivoler die Unterhaltung desto besser. Teilweise muss ich mich ganz schön kaputt lachen, weil ich mit bestimmten Fetisch nicht gerechnet habe. Als Jugendlicher stellte ich die These auf das es farting fetish gibt und nach nicht einmal zwei Stunden hatten wir Videos von Asiaten gefunden die sich ins Gesicht geknattert hatten *lol*
Grundsätzlich bin ich keiner Unterhaltung abgeneigt *wink*
**********liste Mann
4.816 Beiträge
@****tb
In allererster Linie, alles, was mit Zwischenmenschlichkeit, und mit Gefühlen zu tun hat, reine Sexthemen sind eher nicht sooo meins.
Ich genieße aus tiefstem Herzen diese immense Themenvielfalt im Joy, auch vieles, was OFF-Tonic im Zusammenhang mit Sex ist.
Ich habe für den JOYclub mal eine Bezeichnung gelesen, die sich mir verinnerlicht hat.
FACEBOOK FÜR ERWACHSENE!
Und da ist für mich auch das Salz in der Suppe mit drin. Dass ich hier, in welchem Themenbereich auch immer, nicht gesellschaftskonform reden muss.
Dass überall eine Möse - eine Möse, ein Schwanz - ein Schwanz und Vögeln etwas Himmlisches ist.
Andere bevorzugen da eher Ficken statt Vögeln etc., aber es soll jeder wie er-sie-es mag glücklich werden.
******din Mann
1.516 Beiträge
*nachdenk*
Ich fürchte, ich habe am meisten Spaß an Themen, bei denen Quatschköpfe wie ich einer bin auch ungestraft *kissenschlacht* mit quatschen dürfen *zwinker*
********2024 Frau
43 Beiträge
Mich interessiert sehr wie andere, die auch nicht so extrem offen sind, ihren Weg hier in der Joywelt gehen und sich entwickelt haben. Welche Stolpersteine es gab, was geholfen hat und wie sie so ihren Weg durch emotionale Aufs und Abs gefunden haben.

Also die Geschichte und der Mensch dahinter....
****p35 Mann
7.179 Beiträge
@********2024 Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten? Oh... schön!

Klingt nach einem richtig spannenden Thema *g* ...
...allein: Was ich dazu von mir zu erzählen hätte, würde ich auf der Basis bisheriger Erfahrungen eher doch nicht mehr im öffentlichen Forum formulieren. Da scheint mir einstweilen das Internet noch zu unpersönlich polarisierend.

Verstehe Deine Intention dahinter so, dass Du Dir einen Thread wünschen würdest, in dem die Kommunikationskultur ausreichend angenehm ist, dass man sich auch persönlicher begegnen und austauschen kann. Nun, solche Threads habe ich tatsächlich auch schon erlebt im Joyclub und das finde ich sehr schön, jedoch sind sie meinem Eindruck nach leider noch immer eher die Minderheit.

Ich teile aber diese - wenn ich Dich richtig verstehe - Hoffnung des lernfähigen Menschen, gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wenn die Diskussionskultur passt, dann ist mir fast jedes Thema interessant.
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Ein Themenbereich mit mehr emotionalen Themen würde mich auch sehr ansprechen, da Gefühle, Empathie etc. hier oftmals, meiner Meinung nach, zu kurz kommen.

Sehr dazu empfehlen kann ich euch diesen interessanten, informativen Kurs, wen das Thema anspricht:
Sex-Education-Kurswelt: Pan- und Bisexualität

Und eine tolle Livestream-Aufzeichnung in der Mediathek über männliche Sexualität, der auch für Frauen wertvoll ist:
Mediathek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.