Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein kleiner Blick zu meinem letzten Shooting...

ein kleiner Blick zu meinem letzten Shooting...
... mit großem Dank an mein Model für die Lust am fotografiert werden und für das Vertrauen.

Das Outen überlass ich dir, wenn wu magst.

LG
und eine schöne Woche noch...

Ingo
...so haben zumindest die ohne FSK 18 auch was zum Betrachten...
das Bild im Bild gefällt mir gut . Nur das Bild aber nicht ; zu hell zu ausgefressen ... aber das Bild im Bild ist toll geworden ...
1. ich bin für ein outing deines models *smile* *anmach*
2. bin ich auch dafür,daß du,lieber herr kokopelli, die ergebnisse dieses shootings auch ausnahmslos im "neue männer"-thread postest. die damen wären sicherlich hocherfreut *g*


*omm*
*****ehr Frau
35 Beiträge
Also
...

Ich finde das sehr gelungen.

Feines Bild "vor" dem Bild!

*g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*schleck*
Genau nach meinem Gusto!

LG Miss Lan
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach klasse...

gefällt mir gut...die bea..Bild in Bild...

lg

deWinni
******iva Frau
2.842 Beiträge
...auf jeden fall bin auch ich für ein outing deines models...*lol*
*top2* *spitze*
Achja, Männer sieht man wirklich nicht so oft. Aber dieses hier ist wirklich sehr verspielt und ansprechend. Mir hätte aber auch das "Bild im Bild" gereicht *gg* Das verschmitze Lächeln kann sich ruhig outen.
Lieber Kokopelli,

vielen Dank. Das Shooting war ein intensives Erlebnis in Bezug auf Zwischenmenschlichkeit als auch Erotik. Die Session hat mich berauscht und dies gilt ebenso für die von Dir kreierten Bilder.

blonderyogi
Ingo, ich bin immer wieder begeistert über deine Bilder!
Sie sind selten alltäglich und dabei immer irgendwie von besonderer "Schärfe"
Und für Männer scheinst du echt ein gutes Auge zu haben...ach was, nicht nur für für Männer, für Menschen allgemein!
Da freu ich mich ja glatt, dich spätestens im Mai kennenzulernen *zwinker*

Ich würd gern noch mehr Fotos sehen...ok, ich war ja auch schon auf des Modells Profil, ich gestehe ja *g*

habt ihr zusammen echt prima hinbekommen!
Ich mag die lachenden Augen. Hier spielt jemand feinsinnig mit der Kamera. Es wirkt leicht verschmitzt. Auch die Zusammensetzung des Bildes bzw. der Bildschnitt gefallen mir sehr gut. Und den ekstatischen Zustand nach einem Shooting und beim Betrachten der eigenen Bilder kenne ich sehr gut.

@********ttoo

Weiter unten in diesem Forum gibt es einen Thread gleichen Namens in einer nicht jugendfreien Version.

tacones
***ge Mann
647 Beiträge
hallo weitmehr...
mein Kompliment für deine Bilder... Toll. VG Ax


Anmerkung:
Hallo Ax...
Kompliment zu deiner phantasievollen Idee, den Thread eines Fotografen zu benutzen, um einer völlig anderen Person ein Kompliment zu machen! Mal unter uns Gebetsschwestern: Wir haben hier auch die Funktion "Clubmail"!
Bilderkuenstler, JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.