Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zum Thema
Neurotypische fragen, Autisten antworten36
Kommunikation, so wie es "normale" Menschen, Nicht-Autisten oder auch…
zum Thema
Brücken schlagen: Welche Fragen an Autisten ergeben sich?94
Bin in einem anderen Thema auf den Vorschlag gestoßen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autisten fragen, Neurotypische antworten

*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****020:
Wenn du dann Donnerstag Vormittag mir kurz Bescheid sagen würdest, ES ginge .. wäre ich völlig irritiert🙈

So geht's mir auch immer... 🤣
Aber: Ich habe da eher die "magischen 24h". Wenn ich 24h vor einem Termin nicht abgesagt habe, erscheine ich totsicher. Im Umkehrschluss: Wenn dann innerhalb dieser 24h irgendwas passiert, dass nicht unter meiner Kontrolle liegt und den Termi verhindert, könnte ich ausrasten... 🤬
****020 Frau
2.394 Beiträge
Ich bin ja etwas kontrollfreak... Und deshalb hasse ich sowas, wenn sich etwas meiner Kontrolle entzieht und einfach nicht so will, wie ich das will. 😡
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****020:
Ich bin ja etwas kontrollfreak... Und deshalb hasse ich sowas, wenn sich etwas meiner Kontrolle entzieht und einfach nicht so will, wie ich das will. *gr2*
Damit hast du soeben einen Bonuspunkt in der B-Note bekommen. 😅
(Geht mir nämlich auch so. Und die meisten verstehen nicht, warum es mich so ankotzt, wenn Sachen nicht nach Plan laufen...)
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Themenersteller 
@****020 und @*****tta hätten den als Momentaufnahme gerade bei mir auch und jemand anders aus ner Gruppe, wo ich nicht mehr bin.
****020 Frau
2.394 Beiträge
Ihr seid ja süß.. *g*
Ich komme deshalb so gut mit meinem Sohn klar, ich kann da vieles nachvollziehen.
Ich brauche diese Verlässlichkeit.
*****tta Frau
767 Beiträge
@*****sin *knicks*

wenn ein bestätigtes, gemeinsames Ziel angestrebt wird und ich (weil ich mich kenne und selbst gerne mit meinem inneren Schweinehund später ausweichen wollen könnte) dann einen VERBINDLICHEN Termin vereinbaren möchte...

finde Ich es auch total nervig, wenn Person B erst verbal umständlich den Raum einnimmt und x Gründe nennt, die diese für sich erst regeln muss und deshalb jetzt nicht mal in den Kalender schauen mag, wann denn ein Zeitfenster wäre... ein Nein oder ein Termin später mit Abstimmung kurz vorher wäre in 3 Minuten meiner Zeit gefunden gewesen...

Früher hab ich mich 1 - 2 mal bemüht... lass es inzwischen aber meistens, dann nachzuhaken und such mir verlässlichere Gegenüber... oder Person B kommt selbst mit nem konkreten Termin...

(Grüße auch an alle stillen mitlesenden Singlemänner meiner Beiträge *gg* ich mag ne konkrete Verhandlungsbasis)
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Themenersteller 
Schade, bin kein Singel. Aber meine Freundin weiß von hier. ^^ (Das ist kein Anmachversuch @*****tta )
*****tta Frau
767 Beiträge
Zitat von *****sin:
Schade, bin kein Single. Aber meine Freundin weiß von hier. ^^ (Das ist kein Anmachversuch @*****tta )

👍😁
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung als TE: Bitte offen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.