Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Vibratoren für die Klitorisstimulation gesucht

**********Sa_by Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zu Vibratoren für die Klitorisstimulation gesucht
Klitoris-Vibrator

Hallo,

nachdem unser guter Fun Factory Delight leider nach Jahren den Geist aufgegeben hat und auch nicht mehr erhältlich ist, suchen wir einen neuen Klitoris-Vibrator.
Es sollte einer sein mit einer kräftigen jedoch feinen Vibration. Rüttler a la Magic Wand usw sind nicht so unseres. Ebenso die saugenden Geräte wie Womanizer oder Satisfyer sind nicht das Höchste der Gefühle für Ihren Kitzler.
Gewünscht wären die Vibrationen von zart bis stark, jedoch eben ohne zu derb/rüttelnd zu werden und verschiedene Vibrationsmodi (dauerhaft, pulsierend usw).
Wir würden uns über Eure Tips sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
*******ata Frau
899 Beiträge
FunToys G Vibe 2
Fantastisches Multi Toy...
Absolutes Highlight...
********w_bw Frau
2 Beiträge
Lelo Ora 2
Ich habe sehr gerne den Lelo Ora, ein Oralsexsimulator *liebguck*
viele Modi von zart bis hart *wow*
*****alS
7.372 Beiträge
Lelo Lyla ist einer der Favoriten meiner Partnerin. Klassischer Bullet-Vibrator in guter QUalität mit sehr guter Fernbedienung, Klitoral wie auch eingeführt verwendbar.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Belou
Probiert es mal mit Belou .. der stimuliert klitoral aber auch vaginal .. die Vibrationen kannst du von sanft bis hart einstellen .. ich bin begeistert von Belou .. ist bei mir im Dauereinsatz *freu2*
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Hab auch kürzlich von ner Freundin einen Instagram-Post über Belou bekommen .. da wird das Toy ausführlich beschrieben wie Funktionen, Handhabung usw. Ich füg mal den Link hier ein ...
https://www.instagram.com/tv … e_sheet&igshid=1jfjqrc914kkl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.