Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Magic Wand Love Seat17
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem „Hitachi Magic Wand Love Seat“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??

*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi Zauberstab (magic wand) schonmal ausprobiert hat.
ggf. auch den Wonderworm-Aufsatz, der als Zubehör erhältlich ist.

Ich liebäugel das schon ne Weile mit, da er wohl eine sehr starke Vibration haben soll und angeblich echt klasse sein soll...
Man liest von super schnellen und angeblich multiblen Orgasmen. *roll*
Doch auf den Bildern sieht er eher sehr unhandlich aus :(.

Bei Tests habe er angeblich ganz gut abgeschnitten, aber da ist es oft so, dass der Bericht EINER Testperson dann von mehreren als "Werbung" verwendet wird...

Der Vibrator ist ja wohl auch eher ein Massagegerät und nur durch die Aufsätze auch vaginal verwendbar...
Hat ihn schonmal jemand für eine "normale" Massage benutzt?

Wie sieht es aus mit der Reinigung??

Der Zauberstab kostet so um die 90 Euro mit Regler (damit die Stärke überhaupt regulierbar ist) und mit Adapter (von 240 V auf 120V).
Der reine Stab so um die 65 Euro mein ich.
Der Wonderwormaufsatz kam so um die 25 Euro.
(es gibt noch einen G-Punkt-Aufsatz und einen geraden Aufsatz zu je ca 15 Euro und den Wormaufsatz)

Also schon ne Stange Geld um es einfach mal zum "Testen" zu kaufen...

Evtl gibt es diesen ja beim auch beim Online-Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben günstiger...
Aber bevor ich jetzt weiter nach Preisen forsche, wollte ich erstmal den ein oder anderen Erfahrungsbericht von "Nichttesterinnen" lesen :).

Wer hat Erfahrungen damit und kann mir näheres zu dem Gerät sagen??

Ist das Gerät echt soooo top für soviel Geld??


LG
Saphiera
Hi,

Wir verwenden den Magic Wand seit ca. 2 Jahren und das Ding ist mittlerweile zu einem absoluten Fixpunkt beim Sex geworden! Die Vibrationen sind unheimlich stark und in der Frequenz wirklich auf den Körper abgestimmt. Wir haben schon sehr viel Geld in absolt schwachsinnige Vibratoren gesteckt, die wir im Regelfall nach ein paar mal Verwenden wieder entsorgt haben. Dadurch haben wir auch recht lange gezögert, bis wir uns das Ding dann doch aus den USA importiert haben. (War damals in Europa noch nicht erhältlich). Zumal das Ding damals mit Zoll und Versandgebühren doch ca. U$100,- gekostet hat.

Wir hätten uns all die anderen Vibs ersparen sollen und gleich die Magic Wand kaufen! Wir haben das Ding dann einem befreundeten Paar geborgt und es hat keine Woche gedauert bis sie sich selbst einen bestellt hatten. Vor kurzem wurde die Magic Wand auch mit vollem Erfolg am BDSM-Stammtisch vorgestellt -> Echo war hervorragend!

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Geräuschpegel ist recht niedrig (wirklich nicht störend). Das geniale bei dem Ding ist, daß es auch vom Partner (zb bei BDSM-Spielen an der gefesselten Partnerin) sehr lustvoll eingesetzt werden kann, da es derartig großflächig vibriert, daß "punktgenaues ansetzen" nicht notwendig ist. (Ist zb beim "Eroscillator" unbedingt notwendig)

Die Aufsätze (gerader und gebogener Aufsatz) sind unserer Meinung nach eher vernachlässigbar, was aber auch daran liegen kann, daß unsere Sie eher klitorale Stimmulation mag als vaginale.

Auf jeden Fall können wir Dir eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG dafür geben! Falls Du Dir das Ding kaufst, würde es uns freuen zu erfahren, ob es Dir genauso gut gefällt wie uns.

Wäre ein absoluter Tiefschlag für uns, wenn uns das Teil weggenommen würde!

Wir hoffen, wir konnten Dir ein wenig helfen!

Liebe Grüße aus Wien
Schlagkraeftig & Drachenfliege
*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für euer Statement.

Hört sich ja wirklich interessant an...

Wie sieht es denn mit dem Verschleiss bei dem Gerät aus...
z.B: bezüglich des Rotierenden Kopfes

lässt es sich denn wirklich auch gut in den Sex integrieren wie behauptet wird??
Wirkt irgendwie sehr unerotisch auf mich, dieses grosse Massageteil mit Kabel...

Lieben gruss
Das Ding hat keine Teile, die einem Verschleiß unterliegen. Es ist nicht so, daß der Kopf rotiert, sondern der weiche, knapp tennisballgroße Kopf ist nur eine gepolsterte Abdeckung für ein stabiles, verschraubtes Metallgehäuse, daß sich im Inneren des Kopfes verbirgt.

In diesem Metallgehäuse befindet sich die Schwungmasse, die innerhalb dieses Gehäuses verschleißfrei rotiert.

Der Unterschied zu anderen Vibratoren ist ganz einfach: Normalerweise befindet sich die Schwungmasse im selben Gehäuse wie der Motor. Damit wird viel Kraft verschenkt, da ja das ganze Gehäuse inkl. Motor zum vibrieren gebracht werden muß.

Bei der MW ist der Motor im Griffstück und treibt eine flexible Welle an, die vom Griffstück in den Kopf mündet. Erst dort oben im Kopfteil befindet sich die Schwungmasse. Damit vibriert auch nicht das Griffstück, sondern die ganze Kraft der Vibration wird nur für den weichen Kopf verwendet. Und dieser vibriert unvorstellbar!!!

Das einbinden in den Sex ist nicht wirklich ein Problem, da alleine das Ausprobieren viel Spass macht! Das Kabel ist nicht wirklich störend, vor allem würde sich eine derartige Leistung (ca. 25W) nicht mehr mit Akkus realisieren lassen.

Am Besten einfach mal gefesselt ausprobieren (lassen) *zwinker*

Liebe Grüße
*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
fein
danke für die ausführlichen infos !!!

BUSSI
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Saphiera, hast Du Dir einen zugelegt. Würden gerne Deine Erfahrungen lesen.
*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
bisher noch keinen bekommen...
Also ich habe mal bei 3 britischen/amerikanischen Anbietern nachgehorcht, weil die den Stab für umgerechnet 30 Euro veräussern.
Dazu käme dann noch der Regler und der Adapter.
Die bekommt man hier in einem Onlineshop.
Ca 10 Euro je Teil dazu plus 7 Euro Porto.
Also insgesamt ca 30 Euro plus 30 Euro für Stab, plus Auslandsporto.
Das Gerät kostet hier um die 115 Euro mit Regler und Adapter.
Is mir einfach zuviel.
Das Auslandsmodell kostet da nur fast die Hälfte.

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Portoanfrage erhalten.
Aber einfach aufs blaue bestellen wollte ich auch net :).

Ich gebe bescheid wenn ich ne Antwort habe ...

LG
Genial
Das Teil ist einfach genial. Unentrinnbar erregend bis zur Selbstaufgabe.
Nicht nur für Frauen ein Erlebnis
Also ich habe das Gerät auch daheim.

Leider gibts das offiziell nicht mehr in der EU zu kaufen, dank unserer lieben Gesetzgebung... (Europarecht verströmt leider in vielen Bereichen seinen Spaß)

Aber wer es hat, will es nicht mehr hergeben.
Alternativen sind zwar im wellness-versandel erhältlich (v.a. die netzbetriebenen Varianten) aber eben nicht dasselbe

btw eignet sich das Teil auch super für andere verspannte Bereiche...
Haben auch schon darüber gelesen. google mal bei lovetoytest vorbei, da gibt es auch gleich Anbieter dazu ... und eine Skala, wie laut und wie effektiv das Teil im Vergleich zu anderen Vib´s ist ...
@biwipigi
auf lovetoytest bin ich Stammgast *zwinker*

Aber der Hitachi wurde seit dem neuen Elektroschrottgesetz aus dem offiziellen Test genommen.

OK im Memberbereich gab es eine Möglichkeit das Gerät noch zu bekommen. Mittlerweile exportiert Hitachi aber nicht mehr...
Exportverbot
Meines Wissens liegt das an zweierlei. Erstens daran, dass man einen Adapter braucht für die Spannungswandlung, amerikanische Steckverbindungen gelten als gefährlicher als unsere, wenn man direkt hinlangen sollte, zweitens soll der Guteste unser Funknetz stören ... wie peinlich, da merken sie auf dem Polizeirevier gleich, wenn ein Pärchen mal geile Spiele treibt *rotwerd*
@******980

ja, stimmt, das was ich gesehen habe war der kleine Bruder, der Wanachi Massage-Stab. Sehen sich irgendwie ähnlich. Inwieweit die beiden vergleichbar sind, habe ich aber noch nicht herausfinden können.
das teil ist der absolute wahnsinn und mit nichts vergleichbar. ich habs auch über lovetoytest. auchtung, hintendran muss".net" nicht ".de".
Nicht mehr wegzudenken...
aus unserem Sexualleben. Ist fast zu jeder "Session" im Einsatz. Die Vibration ist mit keinem anderen Vib vergleichbar. Seit dem Kauf des Wands sind alle anderen Vibratoren (auch die guten von FF) nicht mehr in Benutzung. Wir haben nur den geraden Aufsatz im Einsatz. Ist für Damen, die auch den vaginalen Orgasmus lieben. Meine Kleine schätzt beide Orgasmen gleichermaßen. Deshalb benutzen wir ihn mit und ohne Aufsatz. Hygiene ist kein Problem. Die Aufsätze sind unter fließendem Wasser zu reinigen. Über den Vibratorkopf ziehe ich ein Kondom. Fertig.
Verschleißteile gibt es nur am Motor (Kohlebürsten). An der Kohlebürstenhalterung hatte unser Wand einen Fabrikationsfehler. Nach längerer Benutzung (ca. 10min) wurde er langsamer und ging dann gar nicht mehr. Ich habe dann den gesamtem Motor zerlegt. Lagerschild ab, Kohlebürsten entfernt. Und siehe da, eine Bürste ging schwer in der Führung, weil die Führung minimal (10tel Millimeter) verbogen war. Gerade gebogen und seit dem läuft er ohne Murren. Ansonsten ist ja nichts drin in dem Teil was kaputt gehen kann.
Wir möchten auf das Teil nie mehr verzichten. Zur Zeit sind die Teile leider sehr schwer zu bekommen. Einfach nicht aufgeben.
Gruß Hank42
Tips zum Lesen
*pfeil* Testbericht Hitachi Magic Wand

LG Mod
CathyB
@ Hank42
Hallo Hank42!

Danke für Deine tolle Reparaturanleitung! Auch wir nutzen den MW laufend, wie bei Euch haben alle anderen Vibratoren bei uns ausgedient! Meine Frage an Dich(Euch): Benutzt Ihr immer ein Kondom, wenn Ihr den MW nur mit dem runden Kopf benutzt? Ich finde die Reinigung ein wenig problematisch.

Ich kann nur allen empfehlen einen Magic Wand zu kaufen, wir haben echt viel Spaß damit!
Kondom immer...
Ja, wir benutzen immer ein Kondom. Der Kopf hat eine feine Maserung und läßt sich nur nach Öffnen des Gerätes demontieren (ich habe es jedenfalls nur so probiert um nicht kaputt zu machen). Deshalb können sich hier leicht Bakterien ansiedeln. Mit Wasser gehe ich an das Teil nicht ran. Zum Reinigen immer vom Netz trennen. Das Gehäuse ist nicht wasserdicht und es sind einige korrosionsgefährdete Teile drin. Wenn von oben etwas in den Wand läuft, dann läuft es auch direkt über den Motor. Das davor liegende Blech mit der Führung des Kopfes stellt keinen Schutz des Motors dar. Desinfektionstücher sind eine Möglichkeit, aber nicht optimal. Wenn Gleitgel überall dran ist, dann hat man schon Probleme. Vor allem unterhalb des Kopfes wo der Metallring das Gehäuse zusammenhält. Dort kann man ohne Demontage nichts richtig reinigen.
Ein Kondom tut dem Genuß überhaupt keinen Abbruch. Das Gehäuse an sich kann man problemlos mit einem Reinigungstuch von Gleitmittelresten säubern. Wir nehmen immer ein wasserlösliches. Das entfernt sich besser.
Gruß Hank
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Da man MW ja nimmer bekommt ,hat einer von euch schon den Fairy getestet ? Soll anscheinend auch so gut sein *frage*
Wir benutzen auch immer ein Kondom drüber.
Ebent wegen der bescheidenen Reinigung. Sollte jeder so machen, da sich, wie schon geschrieben wurde, in den feinen Poren gerne Bakterien festsetzen.

MfG
Tubs
MAGIC WAND ERSATZ
HABEN JETZT DEN ZAUBERSTAB 2 BESTELLT BEI MUSCHI LADEN ....DIES SOLL DIE VERBESSERTE UND überarbeitete version vom mw sein,auch waschbar...rotationen wie beim mw 4000 und 6000....Hat jemand schon erfahrungen mit dem zauberstab 2 gemacht????
mehr wert als er kostet
wir haben seit einiger zeit auch dieses "wundermikrofon" :-). also bisher waren wir nur "normale" vibratoren gewohnt und da sticht der wand schon durch seine form wie auch durch das kabel hervor. aber nach dem ersten mal "starten" war schnell klar, soviel power schafft keine batterie oder kein akku. der stromanschluss ist ein absolutes muss und eigentlich ist es auch nicht störend ein kabel mit im bett zu haben :-).

viel turnerei ist sowieso nicht möglich, denn wenn der große vibrationskopf gut positioniert ist will man(n) oder frau sich sowieso nicht mehr bewegen da die vibrationen eine fast paralysierende wirkung haben. da der kopf sehr groß ist eignet er sich auch nicht unbedingt zum einführen sondern eher zum auflegen, dann hat es aber durchaus einen vorteil das er so groß ist da eine recht große fläche abgedeckt ist und die vibrationen so tiefgehend sind das die such nach dem richtigen punkt überflüssig ist, der wird auf jeden fall mitstimuliert.
laut aussage meiner frau ist das ding echt genial, nicht nur das es eine nahezu vollkommene orgasmusgarantie gibt, sondern auch das einen der orgasmus im wahrsten sinne des wortes überkommt und das bisweilen schneller als einem bewußt ist.

wir finden das der wand wirklich eine geniale entwicklung ist und das sexleben sehr bereichert.

gut können wir uns auch vorstellen das er durchaus geeignet ist für frauen oder auch männer (da wirkt er ebenfalls genial) die evt. darunter leiden das sie zwar geil sind aber nicht zum orgasmus kommen können. der recht hohe anschaffungspreis ist, so denken wir, gerechtfertigt, wenn man bedenkt wieviel schlechte vibratoren (auch von guten herstellern) wir bisher gekauft haben und dann nach kurzer zeit nicht mehr benutzt haben. die paar guten die dann übriggeblieben sind, liegen seit dem wir den wand haben, nutzlos in der kiste und werden dort wahrscheinlich noch lange ein einsames dasein führen.

liebe grüße

angie und mirko
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Von uns...
...gibt es auch eine absolute Kaufempfehlung.
Wir haben den Magic Wand vor ca. 1,5 Jahren bei Ebay erstanden und haben es noch keine Minute bereut. Ob man ihn nun zum wirkliche Zwecke der Massage einsetzt und/oder (wie wohl die meisten hier) zum aufpeppen des Liebesleben - er ist einfach genial und absolut zu empfehlen.
Bei keinem anderen "Spielzeug" würden wir so bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen wie bei dem Magic Wand auch wenn der Preis nicht ohne ist.
Auch die beiden Aufsätze bringen dann und wann mal eine gelungene Abwechslung. Er ist gut zu reinigen, da es kaum Teile, bzw. Öffnungen gibt, in die Wasser eindringen könnte.
Die Lautstärke ist völlig OK und "relativ" handlich ist er noch dazu.
Wir wünschen allen Besitzern weiterhin viel Spaß und allen, die andenken ihn zu kaufen, können wir nur sagen KAUFEN *g*

Viele Grüße von den nimmersatten
hm, ich bin ja Spielzeugfan aus mehreren Gründen..ich glaub, ich muss mal schauen, wo ich den beschaffen kann *g*

so viele positive Comments...da kann nur was dran sein...

lg jessy
einfach.....
....mal bei mir nachfragen ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.