Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Tipps zu Vibratoren für die Klitorisstimulation gesucht5
Klitoris-Vibrator Hallo, nachdem unser guter Fun Factory Delight…
zum Thema
Gute Alternative zu Satisfyer Man Vibration gesucht1
Hat jemand von euch den o.g. Vibrator aufprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für einen guten Vibrator

*******Coco Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für einen guten Vibrator
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich brauche einen neuen.

Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen, dass eine starke Vibration hat? Idealerweise wasserfest und ohne Kabel nutzbar.

Danke für eure Tipps *knicks*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich mag die der Marke Satisfyer. Die haben eigentlich alle gut Wumms
Kann dir Geräte der Marke Fun Factory empfehlen. Vor allem die Pulsatoren haben es der Dame angetan... 😁
******e60 Mann
268 Beiträge
https://www.eis.at/p/satisfyer-satisfyer-vibes-master-23-5-cm-016440to

Finde den ganz gut, hat wirklich kräftige Vibration und eine angenehme Größe. Benutze den selbst auch.
Vielleicht was für Dich? Den gibts glaube ich auch baugleich von Fun Factory , aber da natürlich nicht so preiswert.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von ******e60:
https://www.eis.at/p/satisfyer-satisfyer-vibes-master-23-5-cm-016440to

Finde den ganz gut, hat wirklich kräftige Vibration und eine angenehme Größe. Benutze den selbst auch.
Vielleicht was für Dich? Den gibts glaube ich auch baugleich von Fun Factory , aber da natürlich nicht so preiswert.

Der ist 👍
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Wir nutzen als alternative zum Hitachi gerne den Domi 2 von Lovesense. Er hat Power, ist relativ kompakt und leicht zu reinigen 😊
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Kommt drauf an was du genau willst:

Druckwellenvibrator:
Satisfyer Curvy 1+, Satisfyer Pro 2, Womanizer Premium
Rabbit:
Fun Factory Rabbits, Vibe couture ablaze, snail vibe
Kombi:
Womanizer Duo
Vibro-Ei:
nicht mein Ding, aber der Lovense Lush ist von der Stärke her gut.

Der Fantasy for her - ultimate pleasure passt in keine der klassischen Kategorien, kann ich aber auch wärmstens empfehlen.
*****206 Frau
345 Beiträge
Ich habe viel ausprobiert und kaufe meine Spielzeuge hauptsächlich bei Fun Factory.
********se20 Paar
105 Beiträge
Das sind unsere Toys . Wir können alle empfehlen .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.