Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
zum Thema
Abenteuer im Alltag - Welchen Part nehmt ihr ein?28
Mich würde mal interessieren, wie sich das bei euch so generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb? Teil II

"an dem frauen graben"
haha, das ist natuerlich was anderes.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@allabouteve
Nein, leider nein.

Hab eine neue Übungseinheit bekommen im Verkraften von Körben.

Wie bin ich damit umgegangen?

Mich bei einem Freund ausgeheult und drüber geschlafen.

Das mit dem Graben der Frauen im Studio hab ich bisher nur bei anderen beobachten können.

Ich durfte es nur auf Arbeit erleben. Aber immerhin...

Henrich
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also für mich gibt es keinen "Trick", um die Angst vor einem Korb zu überwinden. Diese Angst ist da, und man muss lernen, damit zurecht zu kommen.
*****lta Mann
972 Beiträge
foxdelta
Hallo liebe User,
mit nunmehr 54 Jahren habe ich die Frauenjagd eingestellt. Das
bedeutet aber nicht, daß ich keusch geworden bin. Den Beziehungs=
stress tue ich mir lediglich nicht mehr an. Sollte es mich nach Sex
dürsten, investiere ich halt ein paar Euro und kaufe mir ein süßes
Mädel. Geschockt? Rein finanziell stelle ich mich da wesentlich günsti=
ger als bei einer "festen" Freundin. Im Grunde hatte ich sowieso immer viel fürs Gewerbe über. In einem niveuvollen Sexclub trifft
man auf die schönsten und intelligentesten Mädels der Stadt. Und
dann gibt es ja auch noch die Swingerclubs...

Ein überzeugter Single und Clubgänger und auch noch "Zwilling".

Mit lieben Grüßen,
Frank

*top* *hothips*
********arhh Paar
38 Beiträge
was zum teufel ist ein korb?
Hmmm wenn ich Angst habe ein Korb zu kassieren dan denk ich mir egal entweder schaff ichs oder die Dame hat kein interesse was nicht weiter schlimm ist weil es ja genug frauen gibt *mrgreen* bei denen man(n) es versuchen kann *lach*
*****rds Mann
40 Beiträge
Ich sprech mal aus meiner Sicht als Mann:
Wenn ich eine schöne Frau sehe, und mir als erstes denken würde "Verdammt, die sieht echt gut aus... die hätte ich schon mal gerne... aber die krieg ich wohl eh nicht" und sie dabei ansehen würde, merkt Sies im schlimmsten Fall, und man kennt ja diese "flüchtigen Blicke", die einem sofort unangenehm sind. Dann ist die Situation verkrampft und das wars - basta *snief*

Alternative - ich seh sie, denk mir, kuhl, hübsches Mädel, gleich mal abchecken und erwidere den ersten Blick charmant mit einem Lächeln ohne Sorgen vor einem Korb... und bekommt auch keinen *popp*

Ist halt einfach ne psychische Sache - eine Frau will im Normalfall - man verzeihe mir mein archaisches Weltbild - eine Schulter (und ein Ego) zum anlehnen, und nicht schon die Angst vor einem Korb spüren...

Die Angst vor einem Korb sorgt oft für ebendiesen... Das ist der Schatten über den jeder mal springen sollte
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Skywards
Die Angst vor einem Korb sorgt oft für ebendiesen

So ist es...
*******nha Frau
98 Beiträge
oh je oh je, ich dachte nur uns frauen geht es so.. *zwinker*

was sagt ihr denn du flirts /einladungen zu dates am arbeitsplatz? bei uns gibt es viele paare, das ist also kein problem (aus chef sicht meine ich) und wir sind auch nicht in der selben "abteilung".. obwohl ich ja eigentlich der altmodischen ansicht bin, dass männer frauen anzusprechen haben und nicht andersrum =p


"Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!"
Ich weiss nicht ob das schon mal gesagt wurde, nur ich habe von einem Engländer gehört der in einer Fußgängerzone 100 Frauen gefragt haben soll ob sie mit Ihm schlafen würden. Seit dem soll er keine Probleme mehr haben Frauen anzusprechen *zwinker*
mal...
....eine frage.....ich versteh nicht was an einem "korb" so schlimm ist? selbst würde man doch auch nicht jeden x-beliebigen menschen nehmen wollen????
Also in Sachen "Abfuhr" habe ich leider etwas Erfahrung.
Anfangs war ich wirklich so nervös, dass ich kein Wort rausgebracht habe und im Nachhinein hab ich mir auf die imaginäre Stirn gehauen.

Aber ich hab einen recht guten Weg gefunden um das (wenigstens halbwegs ) in den Griff zu bekommen. Wenn es zu einem Date kommt, gehe ich schon mit der Erwartung heran, dass es wohl nichts wird. Vielleicht etwas sehr negativ, aber dadurch werde ich ruhiger und kann ein ganz normales Gespräch fürhen ;). Was auch hilft, sich seine eigenen Stärken bewusst machen, kurz reflektieren was man im Leben erreicht hat und das man eigentlich ein netter sympatischer Mensch ist. Das sollte das Selbstbewusstsein stärken.
Das kenne ich auch
Was das mit der Abfuhr angeht, kann ich dir nur zustimmen.
Ich bekomme immer zu hören, wie sehr mir doch die Herren hinerherlaufen müssten...also davon merke ich nich viel.

Im Gegenteil, wenn mir einer gefällt und es zu einem Date kommt, dann folgt meist der Korb von der Männerseite..., da kommt man schon ins grübeln;-(

Es geht meistens schon mit den typischen Ausreden los:

Ich muss noch an meine Ex denken....
Ich kann mich nich mehr verlieben...
Ich kann dir nich das geben, was du brauchst...

usw...

Naja... man versucht ja drüber zu stehen...Auf die Frage, ob es an JOY liegt muss ich sagen...auch im realen Leben passiert es häufig;-)

BIN ICH EIN ALIEN?VOM MARS?


;-)LISA
Alien!?
Also afroditalisa ...

wenn du tatsächlich ein Alien bist, dann aber ein sehr hübsches Exemplar XD.

Vielleicht weiß Mann einfach nicht so recht was er sucht und es kam daher zu den von dir genannten Abfuhren.

Auch wenn es immer wieder gesagt wurde, einfach weitersuchen...
Wer nicht will, der bzw. die hat schon! Und fertig! Auf zu neuen Ufern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.