Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Mir (M)
klebt es zu sehr am Schwanz. Ich mag es nicht so gerne *hutab*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich mag es nicht wirklich.
Während meiner Tage bin ich eher ungeil und da will ich auch nicht wirklich angefasst werden.
Ich habe gern Sex während der Mens, alle festen Partner empfanden es genauso. Ich wäre enttäuscht, wenn mein Partner das nicht mögen würde - ich würde mich dadurch nicht komplett angenommen fühlen (als wäre ich irgendwie eklig während der Regel).

Wie der Sex ist? So schön wie sonst auch *happy*
Das ist auch schon mal passiert, aber dann flutscht es noch mehr.
Frau muss Handtuch unterlegen. Ansonsten sieht es aus wie nach einem Massaker. *genau*
*********bare Frau
245 Beiträge
Muss nicht für ein erstes Date sein, bei einem mehr oder weniger festen Partner, ja bitte da ich kurz vorher, sowie während der Tage gar nicht genug bekommen kann.
Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich habe kein Problem damit- im Gegenteil, Ladies sind während dieser Zeit besonders "wuschig"..:-)
********2010 Frau
615 Beiträge
ich persönlich mag es nicht wirklich, da ich mich dabei nicht wohl fühle....selbst die SB macht da bei mir Pause...
Auf gar keinen Fall....
Seit frühester Jugend habe ich während meiner Tage Schmerzen - die reichen für zwei. Habe übermäßig starke Blutungen. (Kein Softtampon hält das aus, alles schon probiert)
Mich während meiner Regel überhaupt anfassen zu wollen, verbuche ich unter dem Kapitel „mutiger Versuch!“
Da ich seit jeher solche Probleme währenddessen habe, kann ich 0 nachvollziehen, dass einige in dieser Zeit angeblich mehr Lust empfinden als sonst. *nixweiss*
Aber jedem das seine *my2cents*
klar
Mit meinen jetztigen Partner hab ich natürlich auch Sex während meiner Periode.Vorher war ich nicht dafür er hat mir dann gezeigt das es schön sein kann und nix dabei ist. Allerdings hab ich auch gelesen das es bewiesen ist das wenn man während der Periode Sex hat in der Missionarsstellung das die blutungen nicht so lange andauern.
Mein Partner mochte es nicht und ich fühlte mich in den ersten 3 Tagen der Mens ziemlich unwohl, ich mochte mich sogar weder selber anfassen noch befriedigen.
Die Blutungen waren meist am 4. Tag schon sehr abgeklungen und die Unterleibsschmerzen geringer geworden. Da hat dann der Sex auch wieder Spaß gemacht.
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die während der Periode extreme Schmerzen haben. Die ersten zwei Tage halte ich es meist nur mit Körnernkissen und Schmerztabletten aus. Fühle mich dann richtig schlapp und kraftlos, sodass Sex wirklich das Letzte ist, woran ich in dieser Zeit denke und worauf ich Lust habe.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Kam für mich bei meinen extrem starken Blutungen, mit viel Anfang von Grossen Klumpen Schleimhaut und den stärksten Schmerzen nie in Frage.
Hatte aber in dieser Zeit eh keine Lust auf Sex.

Beim Abklingen dann erst wieder.
Beim eigenen Mann ohne,
mit der Affaire mit Softtampo
Während der stärkeren Tage verzichte ich auf Sex, weil ich das niemandem zumuten möchte. Ansonsten gibt's Sex mit Kondom, und es wird einfach ein Handtuch drunter gelegt. Ich verzichte dann allerdings auf Oralsex.
****eda Frau
5 Beiträge
Ich schließe mich den Damen an, die darauf lieber verzichten. Meinem Partner würde es nichts ausmachen, aber ich fühle mich nicht wohl dabei und in den ersten zwei Tagen will ich mich einfach nur mit ner Wärmflasche hinlegen und wart drauf dass der Schmerz nachlässt, da ist nix mit Lust und erst recht nichts mit entspannen..
*********icher Mann
800 Beiträge
ich hatte mit allen meinen Partnerinnen auch Sex während der Periode. Grundsätzlich war es für mich ein sehr intimes Empfinden, habe es als Vertrauensbeweis empfunden.
Vom Gefühl her, waren die Frauen innerlich weicher als sonst. Wir haben immer gerne zusammen im Blut gebadet *zwinker* und danach zusammen geduscht *g*
Liebe Vögelkundler

Als Hobby-Ornithologe ist mir das Rotschwänzchen (lat.:Penis Menstrualis) ein besonders gern gesehener Freund, der sich zwar meist nur einmal im Monat in einer kurzen Periode zeigt, aber wegen seinem sympathischen Gehabe und seiner Freude bringenden Art allseitiger Beliebtheit erfreut.

Nur weil sich sein natürliches Umfeld für wenige Tage in seinem Gepräge etwas ändert, sollten wir ihn nicht von dem für ihn bestimmten Habitat fernhalten.

Viele Vögelfreunde stimmen mit mir da sicherlich überein.

*peep-peep-peep*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *******niac:
Liebe Vögelkundler

Als Hobby-Ornithologe ist mir das Rotschwänzchen (lat.:Penis Menstrualis) ein besonders gern gesehener Freund, der sich zwar meist nur einmal im Monat in einer kurzen Periode zeigt, aber wegen seinem sympathischen Gehabe und seiner Freude bringenden Art allseitiger Beliebtheit erfreut.

Nur weil sich sein natürliches Umfeld für wenige Tage in seinem Gepräge etwas ändert, sollten wir ihn nicht von dem für ihn bestimmten Habitat fernhalten.

Viele Vögelfreunde stimmen mit mir da sicherlich überein.

**peep-peep-peep**

😂👍🏻
Sex während der Tage???!!!

Ja sicher. Warum nicht. Man kann sich ja danach reinigen 🤣🤣🤣🤣
Nein im Ernst.
Wichtig ist die Absprache mit dem Partner, ob er es schlimm findet oder eben nicht.
Wenn dem Partner es nicht stört, dann darf es flutschen. *raeusper*
Zitat von *********icher:
Vom Gefühl her, waren die Frauen innerlich weicher als sonst. Wir haben immer gerne zusammen im Blut gebadet *zwinker* und danach zusammen geduscht :-)

Wundervoll - und der intensive Geschmack nach Eisen - herrlich, besser ist nur noch eine nachlässige Stuhlassistentin während einer Kiefern-OP, die den Sauger nicht richtig hält.

Aber mal ehrlich: wir fanden diese Zeitpunkte immer ganz nett für ein anales TèteàTéte - heute ist uns das egal, wir menstruieren einfach nicht mehr ... *mrgreen* (aber irgendwie fehlt uns jetzt was).

Dennoch, eine blutende Frau, die beim Orgasmus squirtet wäre schon noch mal ein Highlight für einen ausgefallenen Dreier ... hatten wir so noch nicht ...
Nein mit sicherheit nicht,
nicht wegen Schmerzen u.s.w ich will in dieser Zeit einfach für mich sein und möchte das dies Respektiert wird!
.
.. ich will in dieser Zeit einfach für mich sein und möchte das dies Respektiert wird...

Interessante Sichtweise. Wie ist das gemeint?

Wenn ich paar Wochen kein Sex habe, habe ich auch die Zeit für mich.
Sollte ich da die Tage bekommen und ich könnte sexuell aktiv werden, werde ich es tun.

🙄
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Eine ganz ernst gemeinte Frage meinerseits, da es ja erstaunlich (wie ich finde) viele Männer gibt, die das offensichtlich nicht stört, bis hin zu gern mögen...

Beschränkt sich dann der Sex auf die Penetration oder wird auch oralverkehr praktiziert? (Die Frage ist an beide Geschlechter gerichtet)
damit meine ich das ich in dieser Zeit-meine Zeit- weder Lust noch Laune auf Sex hätte höchstens der Kuschelfaktor steigt und das ändert auch für mich nichts daran hätte ich vorher schon lange keinen Sex gehabt dann erst recht nicht während der Tage!
*********icher Mann
800 Beiträge
Sex während der regelblutung ist schön, oral hab ich meine Partnerin allerdings dann nur verwöhnt, wenn sie einen Tampon benutzte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.