Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

Zitat von ****sa:
Sex während der Regel
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?

Wie fühlt sich Sex während der Regel für euch Frauen an? Empfindet ihr den Sex anders? Und wie erlebt es der Partner?



Den ersten beiden Tag mag ich es überhaupt nicht,der Überleibskrämpfe wegen.

Die Tage danach sind vertretbar. *gg* Männlein wie Weiblein können sich anschließend ja säubern *zwinker*

Orale Vergnügen sind jedoch nur eingeschränkt möglich - mit einem Tampon realisierbar *ggg*
********e_04 Paar
98 Beiträge
Hatten noch Jahre später einen Pimmelabdruck auf der Matratze... der ging nicht mehr raus... Ich hoffe, den hat niemand bei der Entsorgung gesehen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.