Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

Vorführung
Hallo meine kleine möchte gern eine bestimmte Fantasie mal erleben.
Ich verbinde ihr die Augen sie sexy gekleidet wird so on mir in den Raum geführt.
Auf einen Stuhl in die Mitte des Raumes gesetzt.
Dort sitzen mehrere Personen. 3 Paare
3 Männer nähern sich ihr - einer rechts, links und einer direkt vor ihr.
Alle berühren sie.
Sie oder die Männer öffnen ihre Hosen damit sie leichter an das von ihr gewollte kommt.
Die noch 3 anwesenden Damen sollen und dürfen sich natürlich beteiligen.

So ungefähr ist ihre Fantasie die sie mal erleben möchte.
Nun meine Frage gibt es auch andere Paare die solche Fantasien haben ?
Oder hat ein Paar schon Erfahrung ?



FOTO GELÖSCHT !


es tut mir leid, aber ich musste dein foto hier löschen.
da wir aus rechtlichen gründen gezwungen sind den jugendschutz hier sehr ernst zu nehmen, können und dürfen wir im öffentlichen bereich keine bilder dieser art erlauben. ich danke für dein verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

wau
Ist wirklich eine schöne Fantasie, könnte uns auch gefallen.
wir haben das mit verbundene augen schon auf PP praktiziert,mit männern die ich vorher ausgesucht hatte und die schon ganz heiss warteten,meine süsse hat es voll genossen und war sehr zufrieden und ich auch,einfach für uns beide ein tolles erlebnis. *cool*
hi
klingt einfach aufregend
***lo Mann
122 Beiträge
Hallo, da hat sich deine kleine ja eine schöne Geschichte ausgedacht. Will sie dabei nur aktiv sein oder oder dürfen die 3 Herrn sie auch richtig ran nehmen und ihr alle Löcher stopfen?

Bist du und die Damen dabei nur Zuschauer?
Das hört sich sehr geil an!!!
Sowas wäre glaube ich auch mal was für mich!!!
hi
eine sehr erregende idee....
*******her Mann
91 Beiträge
in der tat sehr interessant....würde mir gefallen.
****ar Paar
401 Beiträge
Interessant..
...aberwas für eine Rolle spielst du dabei in der Vorstellung???

Bist du nur zuschauer oder seit ihr dann 4 Männer, die an deiner Freundin "rummachen"???????
Dieser Gedanke beschäftigt uns auch und ist es wert mal ausgelebt zu werden (auch wenn die Anzahl dabei nicht auf 3 beschränkt sein muss *g*) Allerdings sollten alle Anwesenden vorab ausgewählt sein, gefallen und die Sympathie da sein.
So etwas wäre also was für einen "Freundeskreis" besonderer Art aber kann man so einen wirklich aufbauen? Na wir versuchen es *zwinker*
ich kenn das gefühl sehr genau vorgeführt zu werden in meiner Exstase.
das ist im richtigen kreis ein irres gefühl!
lg angelique
@*********over

Was ist in dieser Fantasie denn deine Rolle?
Soll dich das zusehen in extase versetzen oder sollst du auch "mitmischen"?
Denn nach deiner Beschreibung klingt das so als wärst du gar nicht dabei...

LG
*****ins Paar
377 Beiträge
...klingt aufregend...
Dabei
Nun wir wollten kein Roman schreiben - sicher ist der ER auch dabei.
Sollte auch wie gesagt nur der Anfang sein.
Suchen auch nicht einzelne Männer oder Paare die einzelne Sie's suchen.

Fantasie spielen lassen *ggg*
Ihr solltet das in die Tat umsetzten. Wünsche Euch viel Spass dabei!!!

@*********Paar
Falls Ihr wieder mal Teilnehmer sucht, bin ich gerne dabei. Aber dafür muss es erst einmal wärmer werden... *snief*
ich bin auch gern dabei wenn ihr eure idee verwirklicht
lg angelique
***i6 Paar
2.030 Beiträge
schöne Vorstellung !
Interesse auf jeden Fall.
Kommt immer auf die Mitspieler an. *g*

@*********over
Unsere Gesichter kennt ihr ja von VZ *zwinker*
wenn jemand
der mich gut kennt männer, frauen und paare finden würde, denen er mich vorführen kann...
ja, das wäre sicherlich ein sehr erregendes spiel, könnte mir gefallen!
@GwendilineGirl...
...da helfe ich dir doch gerne dabei! Männer und evtl. auch Paar/Frauen finden wir ganz sicher in ausreichender Zahl für dich *zwinker*

Schau auf mein Profil, ob ich dein Typ bin...
**wm Mann
387 Beiträge
sollte jemand so etwas mal in nrw planen, dann sage er mir doch bitte bescheid; würde sehr geren mal an einer vorführung teilnehmen....
*******her Mann
91 Beiträge
wenn sowas in NRW los wäre wäre ich und meine frau eventuell auch dabei *ggg*
da hätte ich auch Lust mitzumischen oder einfach nur dabeizusein.
Erregende Vorstellung da dabei zu sein
Wie immer
Wiedermal wurde viel geschrieben- wiedermal zeigten viele Paare Interesse- wiedermal alles im Sande verlaufen.
Woarum sind Swinger oft so??
Wir waren nun mit mehreren Paaren auch einzeldamen in Kontakt welche Interesse bekundet hatten und dann alles im Sande verlaufen. *frage*
Schon traurig was alles so für möchtegernswinger im www. rumlaufen.
Wir beenden dieser Fantasie bezüglich hier unsere Aktivitäten.
Wie immer
Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.