Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Fantasien zum Gyn-Stuhl43
Meine Freundin hat mir eröffnet, dass sie es unheimlich geil macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

**wm Mann
387 Beiträge
warum fragt mich nicht mal jemand?

einfach schade, wie ihr schon schreibt: erst viel reaktionen und wenns ernst wird....
@ rosenhannover
sehr schade für euch, dass Eure Phantasie nicht zu realisieren gewesen ist.

Aber so sind die Leute die sich auf solchen Internetseiten wie dem Joyclub rumtreiben. 80% Fakes, 19% Dummschätzer und Grossmäuler und 1% Personen die es ernst meinen.

Tja und diese 1% gilt es eben zu finden, wir suchen auch schon länger und haben auch schon so einige Erfahrungen gesammelt.

Was nützen dir da die ganzen Echteheitschecks, wenn es dann doch nur bei heisser Luft bleibt, fast alle Checks kann man eh manipulieren, auch da haben wir schon einige Erfahrungen mit gemacht.

In diesem Sinne hoffen wir für euch das Eure Phantasie doch noch Realität wird, leider seit ihr für uns doch ein paar hundert Kilometer weg, sonsr würden wir das mit euch realisieren.

Gruß Ramona und Jörg
Vertrauen
Das ist wirklich eine heiße Idee, aber wir denken das wenn wir mal sowas machen sollten das dann aber auch nur Personen dran teil nehmen zu denen wir vertrauen haben und die wir auch kennen.

Aber ansonsten ist das wirklich eine super heiße Idee.
Meine Frau meint dazu nur "Die Schwänze zum Wichsen sollten gigantisch dick sein und alles andere gehört in Po, Pussy und Mund".
******dus Paar
884 Beiträge
Das wäre auch was für uns...
Was Ihr vorhabt würde uns auch interessieren. Mein Schatz (w) hat schon lange den gedenken so was mal live zu erleben.
Wenn so etwas mal in NRW/Ruhrgebiet stattfinden würde, wäre ich sofort dabei!
Natürlich nur im Rahmen dessen, was der vorführende Part (also der ER) zulässt bzw. was man zuvor verbindlich abgesprochen hat.
Jedem das seine
für uns kommt das garnicht in frage, neeee iiiiiii *flop*

alleine das meine frau dann von anderen männern den saft überall hat bringt mich schon zum kotzen.

sie steht da übrigens auch nicht drauf.

LG

steve
ooooh ja!
Allein schon beim lesen dieses Artikels werde ich total feucht!
Ja ,nur zu gerne würde ich sowas auch gerne erleben!
Vielleicht......
***_M Frau
198 Beiträge
Die Idee in ähnlicher Form ist sicherlich interessant. *roll*

Wiedermal wurde viel geschrieben- wiedermal zeigten viele Paare Interesse- wiedermal alles im Sande verlaufen.
Woarum sind Swinger oft so??

Diese Erfahrungen teilen wir leider auch. - Geduld und Ausdauer wird wohl alles sein.
*snief2*
[b]freiflug[/b]
*******ide Mann
291 Beiträge
Man braucht Geduld
Wir sind wohl eines der wenigen Paare die das dann auch schon mal erlebt haben......es war einfach umwerfend, super erregend und einfach nur geil, und zwar für alle vier (WWMM).
Man braucht aber Geduld, bei uns haben sich sehr viele gemeldet, gemailt und z. T. auch tel. und wenn es drauf ankam gekniffen, unsere Geduld hat sich aber gelohnt und wir haben das mit einem Paar erlebt und nun auch mit einem Mann (WMM)
Unser Tip, einfach so lange suchen bis ihr die passenden Mitspieler findet, denn man nimmt ja auch nicht jeden x beliebigen dafür.....
Wir machen es auf jeden Fall gern nochmal *g*
@ stevetina
schon witzig das du als männlicher part das entscheidest *zwinker*

das mit den erst heiß machen im web und dann kommt es zu nichts kennen wir auch, wobei wir auch sehr wählerisch sind. das soll ja nie gegen die leute gehen aber man will schon leute um sich haben die einem selbst gefallen bzw mit denen man auf iner wellenlänge schwimmt sonst macht uns das keinen spaß.

ansonsten ist diese idee nicht schlecht wenn dabei auch das niveau stimmt *g*
*******ide Mann
291 Beiträge
Stimmt,
wenn muß es auch passen, da spielen ja viele Faktoren ne Rolle, nicht nur das Aussehen.... wenn man dann aber endlich Glück hat ist es die Mühe und die vergeblichen Versuche mehr als wert *g*
Übrigens entscheiden wir immer zusammen mit wem.
*******ide Mann
291 Beiträge
Zum Thema Vorführung
Um nochmal auf das thema an sich zu kommen,
Vorführung bedeutet ja nicht immer das es auch zu mehr als Vorführen und zeigen kommen muß......
Wir finden es auch sehr reizvoll wenn wir ausgehen und sie keinen Slip unter dem Rock an hat und ich das dann auch dem einen oder anderen Beobachter zeige und wir dann sehen wie darauf reagiert wird.
Diese Art der Vorführung ist überall möglich und auch für jemand geeignet der nicht möchte das sein Partner von fremden berührt wird, ....solls ja geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.