Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
379 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Vierte" - Krefeld (08.03.

*****ese Mann
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Vierte" - Krefeld (08.03.
Einmal Indien & zurück! Speisen, trinken, plaudern, lachen & genießen
Auch nach dem dritten Mitgliederabend in Krefeld sprach sich die Mehrheit für eine neue Auflage aus, die ich gerne organisiere.
Letztes Mal ging es kulinarisch an´s Mittelmeer - nun geht die Reise weiter nach Indien (Namaste), dort hat es sehr liebevollen Service und zungenorgastische Küche (habe ich selbst probiert) und ein bißchen mehr Platz für unsere Runde.

Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einer öffentlichen Lokalität...
...und ich möchte anschließend wiederkommen dürfen. *lach*

Die vergangenen Male zeigen, daß gute Lachmuskulatur und Sitzfleisch von Vorteil sind. ;-)

Das Namaste ist ein gemütliches, inhaberingeführtes Restaurant mit sichtbarer und unsichtbarer Wohlfühlatmosphäre und befindet sich direkt neben der Dionysiuskirche.
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Westwall, Ecke Dionysiusstraße.
Per ÖPNV bis Krefeld HBF, von dort Tram/Straßenbahn Linie 041 Richtung St. Tönis Wilhelmsplatz - bis Haltestelle WESTWALL/RATHAUS. Infos über vrr.de .

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.
Bitte achtet auf Euere Bestellungen, beim letzten Mal wurden nicht alle Bestellungen bezahlt.
Das Restaurant akzeptiert Barzahlung und EC- Kartenzahlung.
Namaste ist nicht barrierefrei.

Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.


Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Vierte"
Einmal Indien & zurück! Speisen, trinken, plaudern, lachen & genießen

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
08.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Vierte"



Ahhhh...
...ich wünsche Euch gaaaanz viel Spass heute Abend und genussvolle GaumenFreuden beim Inder. *top* *schleck*

Beim nächsten Mal kann ich bestimmt wieder dabei sein!! *ja*

GlG
deep_pore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.