Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verknallt beim ersten telefonat?

verknallt beim ersten telefonat?
Ich hab lange überlegt ob ich das thema hier überhaupt anschneiden sollte ..weil ich geb mich sicher dem allgemeinen gelächert preis ..scheiß drauf ..mich würde das interessieren obs jemanden schonmal so ging wie mir ..

da ist man 36 jahre hat einige beziehungen hinter sich , hat eigentlich davon die nase voll und denkt man ist sooo abgeklärt und erfahren das einem nix mehr aus der ruhe bringt ..

man meldet sich hier an ..will spass bei realen treffen haben und natürlich als frau eine gewisse auswahl..bei dem angebot ..verwundert es einen? grins

und dann kam er ..klingt wie ne billige hollywood verfilmung mit schlechter besetzung ist aber realität .. man schreibt sich und denkt hmm der is ja ganz nett dann macht man den telefoncheck und wow was für ne stimme .. man quasselt ..will eigentlich nur abchecken wie der andere drauf ist und plötzlich sind 3 stunden um ..man plaudert locker und gelöst ..lacht viel und ist erstaunt wieviel gemeinsamkeiten man findet ..alles nur spinnerei??

und plötzlich hat man da son bauchkribbeln .. jaa jaa lacht ruhig .. ich würde es auch tun aber verdammt es ist mir passiert ..

die entfernung geht ..man studiert den dienstplan ..man plant .. man fiebert dem ersten treffen entgegen und plötzlich ist da angst .. isser wirklich so toll? gefall ich ihm wirklich?

verdammt ich wollte doch nur zwanglosen spass und sex ..

von mir aus holt die hab-mich-lieb-jacke .. aber ich mag den kerl den ich nur von nem bild und vom telefon her kenne ..

so ich geb mich jetzt mal dem abschuss preis ..

lg sandy
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was ist denn da jetzt so ungewöhnlich?
Mir als Mann ist es ähnlich ergangen, als ich meine Partnerin hier das erste Mal getroffen habe.
Man schreibt sich ... telefoniert nächtelang ... und dann kommen natürlich auch mal die unangenehmen Fragen, die man sich zwischendurch stellt.
Wie gesagt ... völlig normal.
Diese Geschichten gibt es bestimmt massenhaft.
Nach dem ersten Treffen knallt es dann entweder richtig oder es hat nicht sollen sein.

Al
Warum lächerlich?
Verknallt sein ist ja auch was ganz anderes als Liebe *zwinker*
Ob es mehr wird, wird sich wohl erst nach einem Treffen entscheiden, dann hast du auch klarheit ob er wirklich sooo toll ist wie am Telefon oder eben hier.
Viel Glück *blume*
Romantisch
Hoert sich spannend an, Liebe auf den ersten Ton?!

Wenns scheppert, sag ich Glueckwunsch.

Wow, koennte fast neidisch werden.

Gruss numb
ich bin..
mehr als gespannt ! das wäre dann wie beim alten cäsar ..er kam sah und siegte lool..

wäre zu schön um wahr zu sein oder?!

ist es schonmal richtig ernst geworden bei sowas?? gibt es hier richtige online paare die sich hier gefunden haben auf die art?

soll sowas echt funktionieren?
******973 Frau
215 Beiträge
Telefonate sind eine Sache für sich. Zwei Menschen verbunden durch eine Leitung und alle anderen Sinne außer Hören ausgeblendet. Welch spezielle Erfahrung sich so auf einen Menschen einzulassen ohne darüber nachdenken zu müssen ob die Frisur in Ordnung ist oder das Shirt einen Kaffeefleck hat. Man kann lauschen und sich seiner eigenen Phantasie über den anderen hingeben. Was davon dann beim ersten Treffen übrig bleibt liegt wohl an jeden selbst und vor allen an den Erwartungen die man hat.
normal ...
es ist doch normal, wenn man sich symphatisch ist beim schreiben und er dann noch eine tolle stimme hat, das man da eine gewisse spannung (schmetterlinge im bauch) hat. wäre ja auch sonst langweilig! wenn er dann noch optisch was fürs auge ist, würde ich bingo sagen.

was nun aus eurem treffen wird und ob es dann so schön weiter geht wird sich zeigen. geniesse es und ein kleiner bericht, wie es war, also das erste treffen, würd mich ja interessieren!!!

viel spaß und glück!!!!
******les Mann
311 Beiträge
Sich verknallen ist in erster Linie ein Akt der Projektion - dafür eignet sich ein Telefonat als Stimulus geradezu ideal.
*****eil Frau
496 Beiträge
lächel
sei einfach offen und höre auf deinen bauch.

wieso sollte es nicht funktionieren??
Warum bist du so skeptisch??
Ich weiss von einer Freundin hier, das sie im JC ihre Liebe gefunden hat und sie ist toatal glücklich
Und hier ist es einfach mal so das mit schreiben und telefonieren anfängt..
Ich wünsch Dir auf jedenfall das es klappt und du weiterhin Schmertterlinge im Bauch hast:-)
skeptisch ..
weil ich es noch nie erlebt hab .. ich bin normal realist .. man sieht sich und dann entscheidet sich ob man sich mag .. aber das ist völliges neuland für mich..

ich will ja aber noch herrscht mein kopf über meinen bauch grins
Ein wenig Skepsis gehört dazu!!!
Ich kenn das auch ganz gut; schreiben, chatten (eher selten), telefonieren und dann kommt irgendwann das erste Treffen....

Ich persönlich gehe mit der Einstellung hin, dass wir ja schon ein paar wirklich tolle Telefonate hatten und uns sprichwörtlich verquatscht haben. Also, was soll schon großartig passieren???

Klar hat man die Angst, dass man IHM nicht gefällt, aber ich stütze mich dann immer auf die Gesprächsebene, weil ich schon weiß, dass die Wellenlänge stimmt und wir sicher verbal viel Spass miteinander haben werden....

Ich wünsche ich ein wunderschönes erstes Date und hoffentlich mögen viele weitere folgen!
****au Mann
2.132 Beiträge
Sandy, ich kann dir sagen sowas gibt es wirklich. Ich habe es erlebt und es hält immer noch. Ist jetzt schon über ein Jahr her.
Mein Tipp,
die gegenwärtige Situation des Verliebtseins geniesen!

....und wenn es mehr werden sollte, so schnell wie möglich treffen, damit sich nicht Erwartungen aufbauen, die dann doch enttäuschend sein könnten,
... denn ob es paßt oder nicht zeigt immer noch das reale Gegenüber,
trotz Foto`s und sympathischer Stimme , gemeinsamer Interessen etc:

Dir viel Glück
******les Mann
311 Beiträge
@ hibiskuss: 100%.
Liebe Sandy_B..
ich finde es überhaupt nicht lächerlich was du da beschreibst.. so ähnlich habe ich mein Mann kennengelernt..

Ich wünsche dir dass dein Treffen ein Erfolg wird! Lass es uns wissen wenn du magst, ich drücke dir die Daumen. Und ich schliesse mich Hibiskuss an: genieße den Moment und versuche nicht zuviel nachzudenken.. ich weiß das fällt dir schwer.. aber es ist ungemein befreiend wenn du es trotzdem machst.

*top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meinem Bruder...
ist genau das passiert.

Er rief eine Bekannte in Stuttgart an und ihre Freundin war am Telefon.

Schon bei diesem ersten Gespräch erwischte es beide.

Es folgten weitere Gespräche, der erste Besuch und der Rest ist Geschichte.

Nun sind sie seit 26 Jahren verheiratet und immer noch keine Trennung in Sicht.
Also ich (w) finde das jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Habe meinen Schatz auch am Telefon kennen gelernt. Schon nach dem ersten Gespräch war mir klar, das ist der Mann den ich heiraten werde und mit dem ich Kinder bekomme.
Nun, was soll ich sagen....
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und glücklich verheiratet*ggg*
ist das krass..
ich glaubs ja nicht .. gibt es denn gar keine negativen geschichten da drüber? muss ich jetzt etwa los und ein brautkleid kaufen?? *lach*

nee nur kleiner spass ...
ich danke euch echt für den tollen zuspruch und für das mutmachen .. und werde (und vielleicht auch ER^^) euch auf den laufenden halten ..
****au Mann
2.132 Beiträge
Warte mal noch mit dem Brautkleid, ich habe auch schon das Gegenteil erlebt. Per Mail und am Telefon hat man sich prima verstanden und als man sich dann persönlich gegenüberstand hatte man sich nichts zu sagen.
probieren geht über studieren..
.. denn ich sage offen und ehrlich liebe sandy
ich hatte es auch erlebt und es hielt 3 1/2 jahre es ist auch ein ganz anderes kennenlernen über internet, man lernt erst den charakter kennen wenn man sich zeit lässt mit dem treffen (bin da leider ungeduldig) und dann das aussehen sprich da kommt die sache ich mag seinen charakter richtig zur geltung.
aber VORSICHT:
es gibt aber auch männer und frauen die sich am anfang des kennenlernes so verstellen das es so aussieht als ob es passt (war nicht hier bei jc) und erst nach einer weile stellt sich heraus das es doch nicht so ist wie man denkt leider das sind die negativen dinge daran
anhang....
aus dem grunde bin ich vorsichtig geworden was das glauben angeht der person und bin dann erst nach ein paar regelmässigen treffen davon überzeugt ob es die richtige ist
och
das ist mir mit 38 passiert. zack bum und das herz in der hose, laut klopfend...
realist auf dem mond, ehe und kinder hmmm in die ecke
und real kennenlernen wollen...
real war es nicht anders als am telefon...
nur noch viel intensiver und schöner

heute sind es mehr wie 2 jahre und seine stimme verzaubert mich noch immer, die telefonate sind nicht kürzer geworden....

alles, alles gute

schokozwerg *wolke7*
supi
genieße es und stoppe die zweifel *bravo*
@ schokozwerg
ehe in die ecke und getroffen .. telefonate werden nicht weniger ?...

wurde nicht mehr drauß? warum nicht? doch nicht so der bringer? oder ehe doch wichtiger?

jetzt hast du mich neugierig gemacht ^^ magst nich bissel aus dem nähkästchen plaudern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.